kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Warcraft (beendet)

ich war produktiv und habe noch ne karte fertig x_x es war so heftig bei dieser karte xD
hier das zweite video der colo ^^ fals es wen interessiert <3
hatte die Coloration live gestreamt auf FB

Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #149 Windreiter Flugpunkt [World of Warcraft STA]
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #150 Hochinquisitorin Weißsträhne [World of Warcraft STA]
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #151 Ysera [World of Warcraft STA]

Mein Brief ist jetzt erst gestern Abend in die Post gegangen, geleert wird der Kasten Montagmorgen. Er sollte dann aber auf jeden Fall bis Mittwoch da sein!!!

Hiho :)
ich habe meinen Brief (A4 Briefumschlag) grade fertig gemacht. Nicht wundern sieht aus wie ne Rechnung ;)
ich hoffe inständig, dass er heile ankommt <3

Cool dann hoffen wir jetzt dass alles heil bei mir ankommt :) Einige haben mir ja schon ihre Favo Pn geschickt alle anderen dürfen das natürlich auch. ^^ Ansonsten heißt es nun fleißig kommentieren! ;-)

Edit:
Der Brief von Nerine und Schnienchen kamen an <3 Vielen dank für die tolle Zusätze es hat mich wirklich sehr gefreut <3 _

@Schniechen der Brief ist ja mal mega genial muss ja zugeben dass ich mich am anfang schon ein bisschen errschreckt habe XD

Wann ist denn Kommentarschluss?

Stimmt das hatte ch ja noch gar nicht festgelegt XD Ich würde sagen bis zum 4.9 also am Dienstag habt ihr Zeit zu Kommentieren ^^ Mittwoch mache ich dann die Verteilung x3 Bin gerade noch dabei ein paar Bonuskarten zu zeichnen. Das macht mir doch mehr arbeit als ich dachte XD dein Brief ist übrigens heute angekommen ;-)

hihihi :) is halt paktisch ne Firma zu haben xD da kann man eben das Firmenprogramm benutzen und n Seriösen Brief aufsetzen mit Briefkopf etc.
Kann ich nur jedem empfehlen. Mir is seither nicht ein Brief mehr flöten gegangen <3

So ihr lieben die Bonuskarten für euch sind fertig ^^ Also ihr erhaltet keine 3 Karte sondern am Ende 4 ;-) Da leider eine Person abgesprungen ist werden dann 5 unter euch verteilt!^^ Das System ist gleich wie bei den normalen Einsendungen. Entweder schickt ihr mir eine andere Favo Liste (So zu sagen nur für die FireCave Beiträge ^^°) Kommentiert sie ganz einfach oder ihr lasst euch einfach überraschen <3 Ich kann sie zwar nicht in die Sta Gallerie setzen aber dafür hier <3

(Hier kommt das Foto aller Karten)

Und die ersten 3 Bonuskarten aus meiner Gallerie. (Die anderen 3 lade ich morgen hier noch hoch dann setze ich sie mit dazu)

Das Gruppenfoto zu euren Karten folgt dann am Mittwoch ^^

Huhu die Verteilung ist abgeschlossen ;-) Morgen gehen die Briefe auf die Reise <3 Ich hoffe ihr seit mit euerer Auswahl zu frieden <3 Und wie versprochen kommt hier noch das Gruppenfoto ;-)

Ohhhh!
Dankeschön das du dir so wahnsinnig viel Mühe gegeben hast, die Karten sind SO COOL!!!
Voll lieb, danke! Ich finde sie alle klasse <3 Werde sie aber nachträglich noch kommentieren am Wochenende, dann hab ich ordentlich Zeit x)

Die Karten sind angekommen, ich freu mich riesig! :D

Habe folgende bekommen:

Klirrende Kälte von Dziwna-Logika
Windreiter Flugpunkt von Schnienchen
What has become of you? von Renira

Danke an FireCave für deine Zusatzkarte, ich liebe ja die Zangarmasachen. :)

Danke auch an alle und sry, dass ich irgendwann plötzlich nicht mehr so aktiv auf kakao-karte.de war. :(
Hoffe meine Karten kommen auch gut an. :D

Ich bin aktuell nicht zuhause und ich kann also im Moment Bescheid geben,welche Karten ich bekommen habe. Ich wollte das nicht schreiben,damit sich keiner wundert,warum von mir noch nichts kommt.

Ich hoffe,ihr habt Verständnis dafür. Och gebe aber Bescheid,wenn ich nächste Woche wieder zurück bin.

Ich habe meine Karten gestern in der Post gehabt :D
ich hab mich tierisch gefreut so tolle Karten bekommen zu haben*^*

1)“Spür meine Gier” von Nerine:
ich freu mich so doll die karte bekommen zu haben weil ich diese Karte wirklich gerne mag. Und sie hat meine Gier nach ihr gespürt ^
2)#205 “Am Wegesrand warten sie” von Dziwna-Logika:
jaaaa die ultracoolen Murlocs*^* ich hassliebe diese viecher einfach und ich mag diese karten in dem Stil so so so gern <3
3) Wandlung der Drachen von Renira:
oh yaaaas! Drachäääääänaspektöööööö (*^/) mega awesome ich freu mich einfach so riesig tüchtig doll°*
4) Mini-STA Warcraft Onyxia Bonuskarte von FireCave:
omg T°T ich hab sie bekommen - das is so mega lieb und da hängen so tolle Erinnerungen dran schnief dankeschön
dich knuddel und drück bis du keine luft mehr bekommst und schielst

Danke für die tolle STA <3 Es sind wundervolle und wunderschöne Karten zustande gekommen und ich freue mich SEHRSTENS ein Teil davon gewesen zu sein <3

Liebe an euch alle und Fledermäuse und so :D

Ich bin aus dem Urlaub zurück und auf mich hat auch ein wundervoller Brief mit folgenden tollen Kärtchen gewartet:

1. Nehmt euch in Acht von Nerine
  2. Grizzly Hügel von ZeoArt
  3. Ysera von Schnienchen
  4. Khadgar von FireCave

Vielen, vielen Dank für die unheimlich tolle Auswahl. Ich freue mich meeeeeega über die Karten und bedanke mich ganz herzlich für die STA :D

Hallo ihr! Entschuldigt bitte, ich hatte Schnienchen weiter gegeben das ich im Krankenhaus liege und sie war so nett FireCave bescheid zu geben <3
Ich bin nun wieder Zuhause und habe eine ganz wundervolle Ausbeute!

Meinen absoluten Favo die #150 Hochinquisitorin Weißsträhne von Schniechen
…den einfach genialen Vol’jin von Zeo Art und
die tolle Landschaftskarte “Nächtliches Leuchten” von Dziwna-Logika
die Bonuskarte N1 von FireCave

Vielen lieben Dank!!! Die Karten sind alle soooo toll und ich bin tierisch glücklich bei der STA teilgenommen zu haben!

Das freut mich dass die euch die Karten bis jetzt so gut gefallen ;-) Somit fehlt nur noch die Rückmeldung von Dziwna-Logika danach kann ich mich an eurer Bewertungen setzen ;-)

Ich werde morgen an meinen Briefkasten kommen und dann Bescheid geben. Tut mir trotzdem noh ein wenig leid,dass meine Rückmeldung spät kommt.^^°

So,meine Lieben. Ich habe ja versprochen,dass ich mich melde,sobald ich wieder zu Hause bin und nun ist es soweit.
Ich habe… “Feralas” von Nerine"Lady Vashj" von ZeoArt"Papa?" von Renira"Lichkönig" von FireCave
Vielen lieben Dank nochal. Fühlt euch nochmal gedrückt. :3

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich fand unsere kleine feine Runde auch sehr schön <3