Ok, vielen Dank schonmal für deine Arbeit! :)
Hier die versprochene Tabelle - wie gesagt: Lässt sich am Besten digital mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausfüllen. Alternativ ausdrucken, ausfüllen, einscannen, hochladen.
Die Dokumente dann bitte per pn an mich schicken. :)
https://de.share-your-photo.com/bd14a31fc1
Legende:
Bewertung 1 - 6 = von 1 wie “muss nicht sein” bis 6 wie “absoluter Oberfavo”
FdZ = Favorit des Zeichners (besonders dann interessant, wenn zB alle Karten eines Zeichners mit der gleichen Note bewertet wurden, euch aber eine Karte dennoch eine Nuance besser gefällt)
Meins = Deine eigenen Karten ;)
Ich habe mal einedämliche Frage XD Manchmal verwirrt mich das ein bisschen weil es ja auch oft umgekehrt bewertet wird.
Also z.b Note 1 (oder nur ein Punk) Ist das jetzt sehr gut oder sehr schlecht? Nicht dass ich es falsch ausfülle XD
Ich habe die Legende noch einmal angepasst. Jetzt sollte es eindeutig sein. :)
Ein kleiner Reminder:
BIS MORGEN
habt ihr noch Zeit für die Kommentare und Auswertungslisten. ;)
Update:
Auswertung wurde begonnen. Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe, die Briefe rauszusenden.
Rien ne va plus. Auswertung abgeschlossen.
Muss aber natürlich noch die Karten in die richtigen Briefe stopfen. ;) Ich schätze, dass eure Rückbriefe Dienstag auf Reise gehen können.
Sehr cool! Ich freu mich drauf! :)
Yuhuu, freue mich schon sehr auf die Karten c:
Ich bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für deine tolle Leitung. Ich finde die Auswertungstabelle übrigens richtig gut.
Ich habe Post! :)
Ich darf mich freuen über :
Sonnenbad von Angelheard
Kleine Pause von Annarosa
Dicke Hummel von FireCave
Alle drei Pummelchen sind so absolut niedlich! Ich liebe meine Auswahl!!! :)
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Cherryknoedel für die Leitung! :)
LG, THF
Ich bin auch mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich habe bekommen:
Seelöwe von Firecave
Nashorn von THF
Hummelchen von Angelheard
Vielen Dank euch allen. Mir hat die STA sehr gut gefallen. Danke ebenfalls für die super Leitung.
Mein rückbrief war heute ebenso im Briefkasten.
das sind die Karten:
Yummy! Löwenzahn von Annarosa
Modelschweinchen von ZeoArt
Auf Futtersuche von Sternennebel
Über alle drei habe ich mich wirklich sehr sehr gefreut vielen dank dass ich bei dieser STA dabei sein durfte und vielen Dank für die tolle Leitung!
Yeah es freut mich dass bereits 2 meiner Karten ein liebevolles Zuhause gefunden haben x3
Mein Brief kam auch an. Aber erstmal will ich mich für die tolle Sta Leitung bedanken <3 Bin richtig froh in dem letzten Moment noch dazu gestoßen zu sein <3 X3
Ich habe sogar 3 Favoriten bekommen! _
Spaziergang von MaryFina
Juhu ich habe sie tatsächlich bekommen <3 Ich muss ja sagen dass ich immer noch total fasziniert von den Farben bin <3 Die knallen richtig und das liebe ich _ Ich freue mich echt sie in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen x3
“If it fits I sits” von ZEO Art
Ich liebe die Karte einfach <3 Ich bin so froh sie bekommen zu haben <3 Irgendwie erinnert sie mich ja immer noch an meine Katze die dieses Jahr leider von mir ging :-( Aber umso mehr liebe ich die Karte irgendwie ist sie sowas wie ein Denkmal geworden. :-) Du musst mir unbedingt verraten auf welches Papier du das Motiv gezeichnet hast x3 <3
Hallo Koala von Sternennebel
Ui und ich habe einer meiner Top Favos bekommen! _ Ich liebe den kleinen Kerl immer noch <3 Immer wenn ich mir die Karte ansehe zauert sie mir ein lächelt auf die Lippen. Ich hab´s! Immer wenn ich jetzt irgendwie traurig bin schaue ich mir diese Karte an <3 ;-D Ich liebe diese Karte einfach <3
Es freut mich, das bisher alle mit ihrer Auswahl zufrieden sind. ^.^ Von Angelheard weiß ich, dass ihr Brief auch angekommen ist. Dann warten wir mal auf die verbleibenden Rückbriefe :)
Wow. Danke. Ich fühle mich sehr geehrt und freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
Bei mir ist der Briefauch angekommen!
Mit “39 Pancake Pug Picknick” “Mister Ringelschwanz” und " #19 zzz "
Die Karten sind alle super knuffig -
Besonders freue ich mich über den kleinen Mops ich liebe diese Nackenrollen generell so sehr :'D
LG Annarosa
Huhu, die Karten sind da! :D Sry dass ich kakao-karten.de letzte Zeit so vernachlässigt habe. ._.
Ich habe folgende Karte bekommen:
Büffel/Bison von THF
Päuschen von Sternennebel
Kleiner Rüssel von Angelheard
Hab mich riesig gefreut! <3
Und freut mich auch, dass meine Karten gut gefallen. ^^
@FireCave:
Tut mir leid wegen deiner Katze… :( Ich hab da das ARCHES Aquarellpapier rough" benutzt.
So meine Auswahl wäre
ich lieb die Karten ja so sehr ;3
Vielen Dank für die wunderschöne STA liebe Leitung :3
Wenn ich mich nicht verzählt habe, mussten sich damit alle Teilnehmer zurückgemeldet haben :3
Ich bedanke mich für eure Teilnahme. Von der Teilnehmerseite habe ich diesmal wirklich keinen Grund zur Beanstandung, jedoch werde ich mich bei meiner nächsten Aktion bemühen, etwas schneller auf eure Fragen zu antworten. Daran hat es diesmal leider etwas bei mir gehakt, doch ich gelobe Besserung für die Zukunft. ^_^
Vielleicht sieht man sich ja schon bei der nächsten STA wieder?
DIe Bewertungen versuche ich noch im Laufe der Woche zu schreiben. ;)