kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

Damit haben sich alle Teilnehmer zurück gemeldet!
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin glücklich, dass ihr alle zufrieden seid.

Die Post macht mich gerade nur noch traurig… 3 Briefe weg, zwei Briefe aufgerissen… Irgendwie kann das doch alles nicht sein gerade… :(

Ich werde eure Bewertungen die Tage fertig machen. Trema und Clockwork kann ich leider nicht bewerten, da sie ja die Midi nicht komplett mitmachen konnten (auch wenn es nicht ihre Schuld war). :(

Ich lasse den Thread noch offen, bis auch unsere beiden Postopfer ihre Briefe bekommen haben.

Dankeschön schon mal an alle für die Teilnahme! Meine nächste Aktion wird eine Mini zum Thema “Spinnen” sein (also etwas spezieller und vielleicht nicht jedermanns Sache) - vielleicht sehe ich da ja trotzdem den ein oder anderen wieder. :]

1 Like

Uiiiii, Spinnen finde ich auch klasse, vielleicht, wenn ich die Zeit finde, bin ich dann wieder dabei^^

Ich wollte noch eben anmerken, dass ich’s super fänd, wenn diejenigen deren Karten ich bekommen habe mich als Besitzer dieser eintragen können, ich hab gerne ein vollständiges Album.
(Also nur noch @Lilinya hust hust die beiden anderen haben das wohl schon gemacht^^°)

Das hatte ich eigentlich schon längst gemacht, bei mir stehts auch da.

Oh ja, entschuldige, ich meinte @JackyArt
Da hat mein Gehirn irgendwie einen Sprung gemacht^^°

Okay, ich dacht schon da stimmt was nicht :D

1 Like

Themo, ich würde mich freuen. :)

So, der Brief von CaitlynMurphy ist nun angekommen und ich habe mich sehr über die Karten gefreut.
Bekommen habe ich Epona von Themo und Xana von Maja-Ryichi
Außerdem war ein Aufkleber und ein Anhänger dabei worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Danke dass ihr euch diese zusätzliche Arbeit gemacht habt.

2 Like

:) Schön! Immer wieder gerne :)

Sind dann alle Karten angekommen? :)

Eine Rückmeldung von Clockwork fehlt noch…
Ich bin froh, dass Trema nun auch einen Rückbrief bekommen hat. :)

Bei uns kam die letzten Tage keine Post an, vielleicht ja heute.

…mach mir bitte keine Angst…

Vielleicht braucht er wegen dem Feiertag einfach was länger

Gibts schon Neuigkeiten?

Das hört sich ja schonmal nicht so gut an :/

oh man das ist doch soooo ärgerlich -.- was ist denn da bloß los?

Entwarnung! Der Brief an Clockwork ist aufgetaucht. Der Postbote hat ihn scheinbar zwischen Zeitungen gesteckt…
Clockwork meldet sich die Tage auch noch hier, sie hat gerade kein Internet. Sie hat sich aber sehr über die Karten gefreut. :)

puh na gott sei dank :D

Oh, sehr gut, dann ist ja alles in Ordnung

Na dann kann man ja beruhigt aufatmen <3

War wirklich ein Zufallsfund, normalerweise lesen wir die Zeitungen nämlich nicht… aber gut, zumindest kam er heil und ganz an.

Die Karten sind wirklich wunderschön anzusehen, ich habe mich wirklich riesig gefreut, als ich sie gesehen hab, und es wirklich eine große Freude.

Danke dafür ^^