Soooooo, die Würfel sind gefallen, eure Briefe sind fix und fertig und ich werfe sie heute Mittag ein, sodass sie noch heute auf die Reise gehen. Morgen dürften die ersten von euch also Post bekommen! :D
Ich hoffe sehr, dass ich für jeden von euch eine Mischung gefunden habe, die euch glücklich macht. Wenn ihr eure Ausbeute doof findet, seid bitte so fair den Künstlern gegenüber und schreibt das NICHT hier im Thread - es liegt dann schließlich an meiner nicht zufriedenstellenden Verteilung und nicht an der Leistung der Künstler, deren Karten ich euch zugeteilt hab.
Bitte bedenkt aber auch, dass ich einige der Karten in kleine Schnipsel hätte teilen müssen, weil sie für so viele Leute zu den Favos zählten… ich habe jedem von euch mindestens eine von euch als Favoriten betitelte Karte zugeteilt, aber nicht jeder konnte seinen Ober-Top-Favoriten bekommen, wenn der für mehrere der gleiche war. ^^° Trotzdem drücke ich alle Daumen, dass ihr alle zufrieden sein werdet!
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen habt ihr unglaublich fleißig und sehr positiv kommentiert… einige von euch hatten gefühlt fast nur Favoriten! ;D Das hat es mir gleichzeitig leicht und schwer gemacht. Ich glaube nicht, dass ich bei einer STA schonmal SO viele Favo-Nennungen hatte! XD Aber es ist auch verständlich, die Karten für diese STA sind insgesamt wirklich genial geworden. Ihr ward großartig, vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme! <3 <3 <3