kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Gartenvögel

Soooooo, die Würfel sind gefallen, eure Briefe sind fix und fertig und ich werfe sie heute Mittag ein, sodass sie noch heute auf die Reise gehen. Morgen dürften die ersten von euch also Post bekommen! :D

Ich hoffe sehr, dass ich für jeden von euch eine Mischung gefunden habe, die euch glücklich macht. Wenn ihr eure Ausbeute doof findet, seid bitte so fair den Künstlern gegenüber und schreibt das NICHT hier im Thread - es liegt dann schließlich an meiner nicht zufriedenstellenden Verteilung und nicht an der Leistung der Künstler, deren Karten ich euch zugeteilt hab.
Bitte bedenkt aber auch, dass ich einige der Karten in kleine Schnipsel hätte teilen müssen, weil sie für so viele Leute zu den Favos zählten… ich habe jedem von euch mindestens eine von euch als Favoriten betitelte Karte zugeteilt, aber nicht jeder konnte seinen Ober-Top-Favoriten bekommen, wenn der für mehrere der gleiche war. ^^° Trotzdem drücke ich alle Daumen, dass ihr alle zufrieden sein werdet!

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen habt ihr unglaublich fleißig und sehr positiv kommentiert… einige von euch hatten gefühlt fast nur Favoriten! ;D Das hat es mir gleichzeitig leicht und schwer gemacht. Ich glaube nicht, dass ich bei einer STA schonmal SO viele Favo-Nennungen hatte! XD Aber es ist auch verständlich, die Karten für diese STA sind insgesamt wirklich genial geworden. Ihr ward großartig, vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme! <3 <3 <3

ERSTE!!

Meine Vögelchen sind schon gelandet und ich bin mehr als Happy <3 Hab gefühlt nur Favoriten bekommen. Sie sind alle soo schön <3

#186 Rotkehlchen - Noreylle
#116 Schwanzmeise - Cheza
#564 Gartenrotschwanz - Schatten

Vielen Dank für diese tolle Auswahl ^.^ Elli glücklich

Konnte meine Kärtchen auch grade aus dem Briefkasten fischen <3
Ich hab
#1046 Winter Blaumeise - Crystaldancer
#120 Kernbeißer - eente
#315 Revierkampf - Lady-Chouette
#372 Zaunkönig - THF
bekommen :3

Vielen dank für die wundervolle Auswahl die ich jetzt zu meiner Sammlung zählen darf :>

Meine Vögelchen sind auch gerade eingeflogen! ;)
Bei mir wohnen ab sofort:

Graureiher von Lady_Chouette
Amsel unterwegs von Crystaldancer
Eichelhäher von Cheza
Beobachtet von MiseryInk - vielen Dank für die kleinen Sticker :)
Haussperling von Schatten

Alle Kärtchen sind wunderschön, ich liebe meine Auswahl!!! Einfach perfekt! :D
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an prayer_at_night für die Leitung und die hübschen Notizzettel! :)

LG, THF

Mein Brief ist auch da <3
Hab bekommen:

#201 “Sylvia atricapilla” von Dziwna-Logika

#361 Rotkehlchen von THF

#15 Balkon Besuch von MiseryInk

Haussperling auf der Blüte von Crystaldancer

Morgenstimmung #77/2018 von CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/314600?aktion=235

Soooo viele schöne Vögelchen <3 Schatten sehr glücklich mit ihrer Auswahl <3
War aber auch nicht anders zu erwarten, weil es eigentlich nur tolle Vögelchen gab xD

Mein Brief ist auch schon da! Ich habe bekommen:

• Morgendlicher Gruß von dark_absol
  • Erfrischendes Getränk von Chrystaldancer
  • Rotkehlchen von Chocoberry

Zwei meiner Favos und eine Dritte, die ich von Anfang an sehr mochte - ich bin sehr happy :) Bitte tragt mich als Besitzer ein! Jetzt bin ich gespannt, wo meine Karten und meine zwei anderen Favos gelandet sind :)

Prayer, dir vielen lieben Dank für die tolle Leitung dieses traumhaften Themas, ich hatte viel Spaß - und danke für das hübsche Extra :)

@ Lady_Chouette: Du bist ja so lieb, vielen lieben Dank für die Zusatzhühner-Auflage! Damit hatte ich ja garnicht gerechnet, eine super schöne Karte! Vielen lieben Dank, dass du so an mich gedacht hast :)

Da sind die ersten meiner Karten ja schon mal angekommen. :)

@Woodswallow: Freut mich, dass sie dir gefällt und die Überraschung gelungen ist. :)

Dafür auch noch mal vielen Dank an dich liebe Prayer!

Mein Brief ist heute auch schon bei mir angekommen und erhalten habe ich 3 wundervolle Karten <3

Und zwar:

#317 Zaunkönig von Lady_Chouette
#242 Kuschelkolonne von NanashisArt
Kirschernte von CaitlynMurphy

Über alle 3 Karten in meinem Rückbrief habe ich mich total gefreut! Aber die STA war auch wirklich voller wunderschöner Karten :D. Danke nochmal für die Leitung der STA prayer_at_night :)

Morgen, bei mir sind gestern auch die Vögelchen eingeflogen und ich bin sehr zufrieden.
Meine Ausbeute:

“Schwalbennest” von MiseryInk (Danke für die kleinen Stickerchen ;))

“Distelfink” von THF

“Kohlmeise” von Schatten

“Eichelsammler” von elessar

“Fütter mich” von eente

Die Karten sind echt toll, danke dafür und ich bin glücklich über die Auswahl-^^-
Auch danke ich prayer_at_night für die coole STA :D

…mein Rückbrief ist auch da! Ich darf ganze 12 niedliche Vögelchen in meiner Sammlung begrüßen (was zum einen an meinen 5 STA Karten lag, zum anderen an Schatten… :wiiii:)

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, es ist der ein oder andere Favorit dabei und ich habe alle Karten ins Herz geschlossen. Wie sollte ich auch anders, bei so vielen niedlichen Piepsis! Erbeutet habe ich:

**- Goldammer - Cheza

• Schwanzmeisen - Schatten
  • Buchfink-Pärchen - dark_absol
  • Amsel - Lady_Chouette
  • Sitta europaea - Dziwna-Logika**

Vielen Dank für die tolle STA, Prayer! Und für die niedlichen Notivzettel. Funfact - ich hatte von denen mal einen ganzen Block. Leider war er irgendwann leer… :( Hast du da eine Bezugsquelle? Meine ist leider versiegt. :(

Freut mich sehr, dass so viele Vögelchen schon heil bei euch eingetrudelt sind und bei euch liebevolle Zuhause gefunden haben! :D

Cait, ich hab den in hier in Lübeck in einem trutschigen kleinen Laden gekauft - ich begebe mich mal auf die Suche, ob die den nochmal haben! :)

So,bin mal wieder zu Hause und ich kann euch sagen,dass eine Zugfahrt nach einem Fußballspiel echt miserabel ist. Naja,hab so bisschen mehr als eine Stunde verloren als geplant,aber egal. Ich schweife ab.
Ich präsentiere meine Schätze…Einmal “Klimperkram” von Caitlyn Murphyund “Kleiber” von THF

Hallu ^u^ ich wollte bescheid geben das mein STA Rückbrief heile bei mir angekommen ist, meine Mama hat ihn für mich entgegen genommen.
Ich bin noch bis nächsten Sonntag im Urlaub. Bis dahin werde ich mich noch gedulden müssen wegen des Inhalts X///3. Auf jeden Fall freue ich mich diesmal mal auf die Rückfahrt und bin nicht ganz so von Fernweh geplagt XD
LG NanashisArt

Mein Bief ist heute auch angekommen. :)

Drin waren folgende Karten:

-Amsel von Noreylle
-der Grünfink ist grün von Eente
-Futter sammeln im Flug von MiseryInk
-Mönchsgrasmücke von Woodswallow
Und Dorngrasmücke von Schatten

Danke auch für die kleinen Sticker und das Papier!

Bei mir kamen heute die Karten auch an :D

ich habe:
#171 Haubenmeise von elessar

#243 Kleiber von NanashisArt
bekommen und finde beide Karten richtig toll und freu mich sehr, sie bekommen zu haben

1 Like

Ich habe jetzt auch meine Karten vom Rückbrief erhalten
Darin waren

In Wartestellung von Crystaldancer
Rotkehlchen von NanashisArt
Ententeich von Chocoberry
Garten am Feld von Catilyn Murphy

Ich habe mich riesig über alle drei Karten gefreut, alle Drei gehörten zu Favoriten von mir und ich schau sie mir total gerne an.
Großen Dank an die Zeichner für diese mega schönen Karten und auch ein Dank an Prayer für die schöne Leitung und die tolle Verteilung, ich hatte viel Spaß bei der Aktion. :3

Huhu,
ich hatte gestern auch endlich meinen Rückbrief im Briefkasten und freue mich wirklich sehr, über die tolle Auswahl! <3

Bekommen habe ich:

Girlitz von Woodswallow
#173 - Blaumeise von elessar
#133 Gimpel von eente

Alles drei ganz wunderbare Karten und ich freue mich sehr, meine Vogel-Sammlung nun mit ihnen ergänzen zu können. :smiling_face_with_three_hearts:

Lieben Dank auch an prayer_at_night und den anderen Teilnehmern dieser STA - ich hatte wirklich viel Spaß daran, mal wieder ein paar Piepmätze zu Papier bringen zu dürfen. :blush:

Huhu, ich habe natürlich inzwischen auch meinen Rückbrief erhalten und ich bin regelrecht verliebt in meine Auswahl! ____ Ich darf behaupten, nur Favoriten erhalten zu haben (aber das war auch nicht so schwer bei derart tollen Beiträgen <3). Ich liebe meine Auswahl und bin wirklich mehr als glücklich über alle drei Beiträge, vielen, vielen Dank! <33

Meine Auswahl:
Stieglitz von Lady_Chouette: https://www.kakao-karten.de/karten/316932?aktion=235
Buntspecht von Noreylle: https://www.kakao-karten.de/karten/315378?aktion=235
Dompfaffpaar von THF: https://www.kakao-karten.de/karten/316377?aktion=235

Also vielen lieben Dank für diese tolle STA, prayer_at_night. Es war eine geniale STA mit einer tollen Leitung deinerseits x3
Ich bin mehr als zufrieden und ich würde mich freuen, wenn ich als neuer Besitzer der Karten eingetragen werden könnte.
Soweit ich das sehe, fehlt von meinen auch nur noch eine. Ich trage die Besitzer selbstverständlich ebenfalls ein :D

Hallolo ich bin aus dem Urlaub zurück und habe meinen Brief geöffnet und ich bin absolut höchst erfreut über meine Ausbeute. Ich habe wirklich nur Favoriten bekommen! :-) danke
1.Goldhähnchen #78/2018 von CaitlynMurphy
2. Ringeltaube von Woodswallow
3. :[#476 Kleiner Tannenhüpfer]:. von dark_absol

Super, dann ist meine letzte Karte und alle anderen Rückbriefe ja auch heil angekommen :) Eine wirklich schöne Auswahl Nanashi, die sehen toll aus zusammen! Freut mich sehr!

2 Like