Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Ziererbse
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Blauregen
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Bastard-Schneckenklee
Ich habe meinen Brief soeben eingeworfen! Uuuuund jetzt sind ja doch schon alle Aktionskarten da, yay! Ich hab jetzt auch brav alles durchkommentiert, und meine Favo-PN abgeschickt, da ich halt ab heute Mittag kein Internet mehr habe. Aber mein Rückbrief kann wie gesagt ganz normal abgeschickt werden, ich bin am 20. wieder da, und in der Zwischenzeit ist auch wer zu Hause der Post annehmen kann. Also alles gar kein Problem. :)
Favo PM ist raus, alle Karten sind kommentiert. :)
Cooler Briefkasten.
Klingt ja schonmal super :)
Wann ist denn offiziell Kommentarschluss?
Uh, ok, vergiss meine letzte Frage :D Du bist ja flott, ich freu mich sehr!! Spannung steigt, vielleicht bekomme ich meinen Rückbrief dann ja doch noch vor meinem Urlaub, yay! ^^
Mein Rückbrief ist da! Bei mir gelandet sind folgende Schätze:
- Weißklee (Eller)
- Erdnuss (Woodswallow)
- Ein Korb voller Bohnen (FireCave)
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Mein Top Favorit ist darunter und auch die anderen beiden Karten habe ich lieb gewonnen.
Vielen Dank an Leiterin und TeilnehmerInnen für diese coole STA, ich freue mich immer über Pflanzen-Themen! :)
Meine Rückbrief ist schon da mit drei wunderschöne Karten.
Zwei für meine Seele :“Blauregen” und “Ziererbse” von Q-ni,
und noch eine für meine Bauch “Linsensuppe” von FireCave
Ich bin sehr zufrieden mit meine Beute und Vielen Dank @Firlefanzereien für guten Leitung diese STA.
@ Woodswallow: Sorry, hatte Deine Frage überlesen und Deinen Brief nicht mit abgesendet, da ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, wann Du in den Urlaub fährst. Soll ich den Brief heute noch einwerfen? Der ginge dann morgen 12h raus.
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht! Ich freue mich riesig über:
die “Akazie” von Caitlyn Murphy,
die “Wicke” von Eller und
die " Sojabohnen" von FireCave.
Alle Karten hatten nochmal kleine Details und Überraschungen, die ich so auf dem Scan nicht gesehen hab. Einfach klasse!
Vielen lieben Dank an die Zeichner und natürlich auch an dich, Firle, für die Organisation dieser tollen Aktion!
Ich bin auch wahnsinnig glücklich mit meinem Rückbrief! <3 Alle drei Karten mag ich wahnsinnig gerne, und zwar habe ich bekommen:
“Sauerklee” von CaitlynMurphy
“Stern-Klee” von Woodswallow
“Falscher Christusdorn - Zweig mit Hülsenfrüchten” von Zygmunt1958
Vielen Dank für die schöne Aktion!
Hey ^^ Ich habe mein Brief auch erhalten ^^ Vorerst möchte ich mich noch entschuldigen dass ich es nimmer geschafft habe alles zu kommentieren und die Favo Lidte zu schicken. Mein Sohn war bei mir im Urlaub (Ich sehe ihn leider nicht so oft T-T) Da habe ich das total verschwitzt es tut mir leid :-(
Aber ich möchte mich für die tolle Sta Leitung bedanken ^^ Außerdem habe ich folgende 3 wunderschöne Kärtchen erhalten ^^:
Akazien im Mai von Zygmunt1958
Blauregen von CaitlynMurphy
Rote Spargelbohne von Woodswallow
Ich bin happy über jede einzelne Karte ^^
So, ihr Lieben,
ich bin nun heute auch aus meinem urlaub zurückgekehrt (Schottland ist definitiv eine Reise wert!) und hatte einen STA-Brief in meiner Post mit super schönem Inhalt:
- Bastard-Schneckenklee von Q-ni
- Dicke Bohnen von Zygmunt
- Ginster von Eller
Das war dann ja ein indirekter Tausch mit Eller :) Und Cait, mittlerweile fürften wir voneinander gleich viele Karten haben, ohne jemals direkt getauscht zu haben XD
Ich liebe meine Auswahl, jede einzelne Karte ist ein absoluter Hingucker und nebeneinander sehen sie nochmal schöner aus - stil- und farbmäßig passen sie toll zusammen! Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl, bedanke mich bei den Künstlern (könntet ihr mich bitte als Besitzer eintragen?) und danke auch Firle für die Leitung der Aktion und die Extrawurst mit dem Versenden - das mit dem Absenden war ja kein Problem, ich konnte ja warten ;)
Hab meine Bewertung erhalten und dir auch gerade eine geschrieben! Danke :)
Over and out ^^