kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2018

Mein Brief ist auch da :D

Ich habe bekommen:

Stamp-Pete von Nelia
Ich finde ihn immer noch so cool <3 Besonders den Abgelehnt!-Stempel. Und ich sehe erst jetzt, dass er in der anderen Hand einen NOPE-Stempel hat… I love it <3 So geil.

Bauklötze staunen von Lissychan
Der Kleine ist so unglaublich knuffig <3 Ich liebe seinen Gesichtsausdruck und wie er seinen Bauklotz anguckt. Drachenbabys sind einfach toll <3

Leuchtender Schatz von Woodswallow
Ich liebe Karten mit Leuchteffekten <3 Die sind einfach so hübsch <3 Und ich finde auch den Drachen selbst echt cool, er bildet so einen hübschen Kontrast zu den Glühwürmchen <3

Vielen Dank für die coole Auswahl und die tolle Aktion <3 Und ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden :)

Auch ich hatte heute Post und freue mich riesig über meinen Rückbrief, denn drin waren:

Der Papiersammler von Lissychan

Hoard of goldfish von Cheza

Ein Hort aus leeren Behältern von D-Clockwork

Drei wunderschöne und liebevolle Karten über die ich sehr, sehr glücklich bin! <3
Es wäre toll, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet

Danke dir auch Zeolith für die wie immer tadellose Leitung - Und diesen WUNDERSCHÖNEN Zusatz ahh?! Ich will ihn klauen XD :heart:

Meine Karten kamen gestern auch an.

Ich bekam “Süßigkeiten Sammlung” von Maora-Shun
“Schneesammlung” von Eller
“Zum knuddeln” von Eente.

Die Aktion hat mir gut gefallen, es hat wirklich Spaß gemacht ^^

Mein Brief ist angekommen, ich bin nur leider gerade nicht zuhause. Meine Ausbeute kann ich dann am Dienstag verraten. Ich bin so gespannt >w<

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich bon sehr sehr happy mit meiner Auswahl. Ich konnte die Karten leider noch nicht in Ruhe begutachten, weil ich heute direkt auf den Weg zu ner Hochzeit bin. Das mache ich nach meiner Rückkehr dann entspannt.

Ich habe sogar 2 Karten meiner Top-Favo-Karten bekommen, was ich mega cool finde und auch die dritte Karte gefällt mir. Haben vielen Dank für die tolle Verteilung / Leitung und das witzige Extra.

Meine Ausbeute:
Peach-Coke - Beneath the surface
Ariana - Weltensammler
Catthamin - Bling bling

Yay, ich hatte auch Post und dazu noch mit ganz wunderbarem Inhalt <3

#75/2018 Araneae von CaitlynMurphy
#755 In meiner Badewanne von FraeuleinAmalia
Gumtastic! von Kira

Vielen Dank für diese wirklich sehr geniale Auswahl und das Extra!

Mein Brief ist auch da <3
Ich war so aufgeregt, welche tollen Karten ich ergattert habe, weil es einfach so viele tolle Beiträge gegeben hat.
Ich hatte zu allen Karten ausführliche Kommentare geschrieben, daher halte ich mich hier etwas kürzer^^
Ich würde mich freuen, wenn die Künstler mich bei den Karten als Besitzerin eintragen :3

Meine Ausbeute:

#877 - Zahnpflege von Angelheard ~ so niedlich der kleine Drache mit seiner Mini-Zahnbürste :D finde ich einfach klasse und die Effekte bei der Colo sind auch schön^^

# ? - Kugelbad von D-Clockwork ~ eine mega schöne Idee und die Colo ist so farbkräftig und einfach stimmig. Wunderschöne Karte, die bei mir Lust auf Schottland macht :3

#331 - Schlüsseldrache von koko ~ ja, was soll ich da noch sagen. Ich glaube ich habe bei dieser Karte meinen ausführlichsten Kommentar überhaupt geschrieben und bin immer noch total fasziniert u Ich hatte es mich kaum zu hoffen gewagt meinen Top-Favoriten zu erhalten und man entdeckt immer wieder neues <3

Ganz lieben Dank für diese grandiose Auswahl, ich freue mich riesig über alle drei Karten!^^
Und einen ebenso großen und lieben Dank für die tolle Leitung der STA und Hilfestellungen für Skizzen etc., Zeolith!

Ich bin gespannt, wo meine Karten landen, eine ist ja schon angekommen :3

Huhu,

ich hatte auch gestern Post und bin wirklich sehr glücklich mit meiner Auswahl! Gleich zwei meiner großen Favoriten und einer weitere, die mir sehr gefällt. <3

**[Pop-up] hoard of gears ** von Chian
Jetzt kann ich mir den Pop-Up-Effekt im Original betrachten und verstehe nun auch, wie die Zahnräder so im Raum “schweben” können. :D Überhaupt schimmert die Karte ganz wunderbar in allen möglichen Nuancen und selbst die Rückseite ist passend. Wirklich wunderschön! <3

**#460 Potterhead ** von Lissychan
Hier schlägt mein HP-Herz direkt höher. <3 Da ich bis jetzt Pech bei so ziemlichen allen HP-Aktionen hatte, freue ich mich umso mehr, dass ich nun dieses Schmuckstück in meiner Sammlung begrüßen darf! Habe ja bereits unter der Karte geschrieben, wie gut sie mir gefällt - und auch im Original ist sie ein Traum. <3

♫ 186 - Pflanzensammlung ** von ** Maora-Shun
Freut mich sehr, dass ich nun auch eine Drachendame mit einer Pflanzensammlung besitze - zumal mein eigener grüner Daumen nicht allzu ausgeprägt ist. :'D Im Original sind die Farben nochmal kräftiger, aber dennoch sehr sanft. Generell mag ich auch einfach Grün und es macht Spaß, sich die Karte anzuschauen. <3

Lieben Dank auch an Zeolith für die tolle Leitung und die super Auswahl - das Thema war, in gewisser Weise, eine kleine Herausforderung für mich, hat mir aber auch viel Spaß bereitet. :)

mein Brief ist ebenfalls angekommen :)
und ich freue mich sehr über:

**#114 ~ Hoard of Nintendo Merchandise von Cheza **
ich hatte so sehr auf diese wundervolle Karte gehoffe :D und da ist sie, im Original noch viel schöner als auf dem Scann <3

https://www.kakao-karten.de/karten/316396
Candle time von Kira
ebenfalls eine sehr niedliche Karte :)

Marble von Nelia
ebenfalls eine meiner Favokarten <3 über welche ich mich sehr gefreut habe

Danke liebe Zeolith für diese tolle STA

Und auch mein Brief ist angekommen :D
Ich freue mich sehr, da ich nur Favoritenkarten bekommen habe!

Ariana: [iurl=https://www.kakao-karten.de/karten/317610?sort=benutzer]#188"Waffensammlung"[/iurl]
Der weiße Effekt der Karte kommt im Original sogar noch besser zur Geltung :3

Eente: [iurl=https://www.kakao-karten.de/karten/315506?sort=benutzer]#128Entenparty[/iurl]
Diese Karte ist einfach unbeschreiblich toll!

CaitlynMurphy: Schädelsammlung #85/2018
Auch eine sehr hübsche Karte, die mir im Original sogar noch besser gefällt.

Vielen Dank Zeolith für die Leitung dieser ausgesprochen tollen STA :D Und dafür, dass du mir so schöne Karten zugeteilt hast!

Huhu
Mein Brief kam auch heile an.
Da ich aktuell immer noch kein inet habe poste ich meine Auswahl morgen auf Arbeit.
Ich bin aber sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.
Vielen Dank

Auch ich habe meinen Rückbrief bekommen.
Darin waren:

Frustrierter Angler von kiriah

Dragons Balls Von Kira

Bausteinhoard von THF

Alle drei Karten sind super schön und ich freue mich über jede einzelne.

Großer Dank auch an Zeolith für die tolle Leitung der STA und auch Danke für die wunderschöne Drachenkarte. Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht. :3

So hier wäre meine Auswahl :3

Sehr schöne Karte :3

Vielen Dank für die klasse Leitung und vielleicht auf einen baldigen Hoard :3

Endlich konnte ich meinen Brief auspacken und meine Auswahl ist klasse! Zwei Favoriten und eine weitere wunderschöne Karte, ich bin sehr zufrieden!
Bekommen habe ich:

Haariger Hort von Woodswallow

Briefmarken Hort von lemontree

Boote von CaitlynMurphy

Vielen Dank für die Leitung und den tollen Zusatz!

Mein Brief kam schon letzte Woche an, aber aufgrund diverser Umstände, zu denen auch Vergesslichkeit, Zerstreutheit und das Tanzen auf einer Hochzeit gehören, melde ich mich leider jetzt erst zurück.

in meinem Brief waren:

happiness is a butterfly von Peach-Coke
Hoard of ballons von Jona
Moment, ich habs gleich… von Koko

Danke für die inspirierende STA und die tolle Leitung Zeolith.
Ich würde mich freuen, als Besitzerin der Karten eingetragen zu werden.
Besitzer meiner Karten habe ich, soweit bereits erblickt, schon eingetragen bzw. werde ich die Tage noch tun :)

Mein Brief ist auch da bin nur die Woche nicht zuhause und kann ihn erst sonntag/montag öffnen
aber da ich sonst keinen STA brief erwarte kanns nur der sein .3 freu mich schon ihn zu öffnen

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und da habe ich unter anderem einen fetten STA-Brief in meiner Post gefunden - und der Inhalt hat mich seehr, sehr happy gemacht!

• Käfersammler von eente (Gott, ich LIEBE diese Karte einfach, mein absoluter Riesenfavo, sooo toll!! :D)
  • Hoard of Umbrellas von Dequii (aah, die ist auch so hammer schön - die bunten Farben, die Perspektive, der tolle Drache, ich freu mich riesig!)
  • Nur weil es alt ist von FraeuleinAmalia (der Drache ist so cool, hat so unsagbar viel Charakter - und die Karte ist einfach Bombe!)

@Maora-Shun: Die Tauschkarte ist auch heil angekommen, vielen lieben Dank dafür, sie ist super schön <3

@Zeo: Vielen lieben Dank für die tolle STA und die kleinen Extrawürste, es hat riesig Spaß gemacht und ich in absolut megahappy mit den Karten, besser geht nicht! Danke auch für das wahnsinnig schöne Extra, sooo toll!!

@alle: Vielen Dank auch an euch und speziell an die Künstler meiner Rückkarten - ich liebe sie alle sehr! Bitte tragt mich ale Besitzer ein :)

Sorry sorry sorry für die späte Rückmeldung! Wollte es eigentlich gestern machedn aber bin leider zu nichts gekommen :/
wie gesagt war die Woche nicht zuhause
ich hab

Hoard of Fruits&Veggies von Jona
#60 Hoard of Nemu Neko’s von Dequii
und
#384 Round Things von lemontree
bekommen
Wunderschöne Karten <3 ganz ganz toll in real __
Ganz großen dank an die Aktion an die Künstler und diese wunderschöne Postkarte <3
Und sorry nochmal für die späte Rückmeldung (Connichi & Arbeit kamen dazwischen :/)

VIelen Dank an Zeolith für diese wunderbare STA

Vielen Dank für die letzte Rückmeldung, es freut mich dass alle Rückbriefe wohlbehalten angekommen sind. Es war eine sehr schöne STA und ich bin mir sicher, nicht die letzte zu diesem wundervollen Thema! :D

In den nächsten zwei Wochen werde ich dann noch Bewertungen verteilen. Ich würde mich ebenfalls freuen, welche zu bekommen.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertung ist draußen :3