kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Leuchttürme (Rückbriefe unterwegs)

So ich bin aus dem Urlaub zurück, ab jetzt darf wieder verschickt werden.

Meine Karten sind unterwegs und mit dem Kommentieren bin ich jetzt auch fertig.
Schade das Letztenendes nur noch 4 Teilnehmer übrig geblieben sind, aber so kann jetzt jeder eine Karte von jedem Teilnehmer bekommen , was ich auch ganz nett finde.
Jetzt muss Suriel nur noch die Karten verteilen und da bin ich auch ganz froh darum, ich wüsste jetzt nicht welche Karte ich mir aussuchen sollte, ich finde alle Beiträge sehr schön.

Die Karten von Krokofant sind heute sicher bei mir angekommen. Danke für die schöne Zusatzkarte :)

Jetzt fehlt mir nur noch der Brief von NadineHArtwork, allerdings müsste Dieser morgen bei mir ankommen, um rechtzeitig zu sein.

Hat jemand Kontakt zu Ihr? Hier auf kakao war Sie seit dem 13.8. nicht mehr online.

So ihr Lieben, die Karten von NadineHArtwork sind auf dem Weg. Ihr habt noch Zeit für Kommentare und nächstes Wochenende möchte ich dann gerne die Verteilung vornehmen.

Supi, denn 4 Teilnehmer sind doch deutlich besser als nur 3 beim verteilen

So, alle Briefe sind bei mir angekommen. Hier auch danke für die Bastelsachen NadineHArtwork.

Sehr sehr gerne hoffe du kannst was damit anfangen :)

Ihr Lieben, ich brauche leider noch ein bisschen Zeit, um eure Rückbriefe fertig zu machen. Mein Sohn ist etwas krank und da hab ich etwas viel um die Ohren. Sorry!

Das macht doch nichts, Leuchttürme sind ja etwas länger haltbar.
Gute Besserung an deinen Sohn

Auch von mir gute Besserung für deinen kleinen Mann

Kein Problem, lass dir ruhig Zeit und gute Besserung^^
Ich bin nur bis zum 21. September wahrscheinlich selten online/zu Hause.
Also muss ich schauen, ob ich dann Rückmeldung geben kann, wenn was ankommt.
Es wäre allerdings jemand da, um Briefe anzunehmen:)

Ich werde die Verteilung dieses Wochenende abschließen, so das die Rückbriefe nächste Woche an euch raus gehen.

So, die Verteilung ist durch, eure Rückbriefe sind gepackt und gehen morgen auf die Rückreise zu euch. Ich bedanke mich schon mal für eure Teilnahme und Zuverlässigkeit, gerade da wir nur so wenig Teilnehmer waren.

Ein kleiner Hinweis von mir, bitte achtet unbedingt darauf, dass Karten auch den Größenregeln entsprechen und keinen zu großen Verschnitt aufweisen. Hierzu werde ich noch eine gesonderte PM verschicken, da ich mir hier den Schuh anziehen muss, dies nicht sofort bemerkt zu haben und somit die Karten zugelassen habe.

Bitte meldet euch hier im Thread zurück, wenn eure Rückbriefe angekommen sind :)

Mein Brief ist heute schon angekommen!
Ich freue mich sehr über die schöne Auswahl! :)
Ich habe bekommen :

Postkartenidyll von Krokofant
Sea by night von NadineH. Artwork
Zentangle Leuchtturm von Glitzermond

Vielen Dank euch allen für die (kleine) schöne Aktion, besonders an Suriel für die Leitung und den kleinen Extras! :)
LG, THF

Mein Brief ist auch schon da mit schönen Karten
Bekommen habe ich :

Von THF die Karte“ Leuchtfeuer“
Von Glitzermond die Karte “ Durchs Fernglas“
Von NadineHArtwork die Karte “Kraken“

Danke für die schöne STA
Kroko

Ihr Lieben mein Brief ist auch heile angekommen. Habe mich sehr gefreut… :) erhalten habe ich #159 urlaubsfoto von Krokofant #340 strandidylle vonTHF und #541 hier ist im Meer was los von Glitzer on. Danke auch für die Extras habe mich sehr gefreut

Dann sind soweit fast alle mit Rückbriefen versorgt. Glitzermond ist ja bis zum 21.9. nicht anwesend, so das wir hier noch auf Rückantwort warten müssen.

Ich werde aber euch in den kommenden Tagen schon mal Bewertungen schreiben :)

Ich hab es doch jetzt schon kurz zum Brief geschafft^^
Bekommen habe ich folgende, hübsche Kärtchen:

• Golden Sunset von THF
  • Leuchtturm bei Nacht von Krokofant
  • Galaxy Lighthouse von NadineHArtwork

Vielen Dank für die klasse Karten und allgemein die super STA:D

Prima, dann sind ja alle Briefe heile angekommen. Wie gesagt, ich werde im laufe der Woche noch eure Bewertungen schreiben und dann die Aktion beenden.

Ich bedanke mich bei euch für die Teilnahme und vor allem für eure Zuverlässigkeit, gerade weil wir ja nur so wenig Teilnehmer hatten. :)
Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht. Wer möchte, darf mich natürlich auch gerne bewerten, hierzu besteht aber keine Pflicht :)

Bewertungen sind geschrieben. Ich beende entsprechend hiermit diese Aktion.