kakao-karten.de Forum

[Wichteln] "5 Wünsche frei"

Gestern hatte ich eine sehr tolle Karte von Carthamin im Briefkasten. :D
Du hast meine Wünsche wirklich schön und kreativ kombiniert, vielen lieben Dank. <3

1 Like

Gestern war ein Brief in meinem Briefkasten den ich heute endlich rausholen konnte.
Aus dem Brief durfte ich eine wunderschöne Karte von Koko ziehen, ich bin ganz hin und weg! Ein ausführlicher Kommentar folgt sobald sie hochgeladen ist.
Vielen lieben Dank Koko, die Karte ist klasse!

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 482# Wichtelkarte

Ich hab Post bekommen <3 (oder eher sie dem verdutzten Briefträger aus der Hand gerissen xD)

Liebe Lebolia, die zuckersüße Blaumeise im Schnee ist gerade die perfekte Abkühlung bei der irrsinnig Hitze <3
Da fühl ich mich gleich abgekühlt xD
Den Tee hab ich an meinem Mann weitergegeben, ich mag nämlich keinen Tee ^^’ Aber der lässt ein Danke ausrichten xD
Schatten sehr sehr happy und findet, das sich das Warten gelohnt hat

koko hat eine neue Karte eingereicht: “5 Wünsche frei” Wichteln #332 Vervollständigung
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #77 Snowy Bluetit

Mich hat gestern die wunderbare Wichtelkarte von Solacira erreicht - ich freu mich sehr über diese fantasievolle und schöne Umsetzung von all meinen Wünschen! :D Danke dir! <3

Als ich gestern wieder daheim war hat mich auf meinem Schreibtisch schon ein Brief erwartet, aus genau der Stadt wo ich bis gestern war - fand ich sehr lustig :D
Ich durfte dann mein absolut wunderhübsches Wichtelkärtchen von der lieben Lissychan auspacken und ich bin auch nach einer Nacht immer noch sprachlos.
Die Karte ist so schön geworden. Vielen vielen lieben Dank dafür, ich freu mich so riesig darüber x3

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #003 Labor nach der Zeit [(Wichteln) 5 Wünsche frei]

Heute konnte ich auch endlich meinen Brief öffnen von IcedNaly <3
Eine super duper Kombi meiner Wünsche ich freu mich grad riesig <3 o

Freut mich so, dass dir die Karte gefällt <3

Wie witzig, offenbar hatten wir einen Dreier-Ringtausch :}

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: [Wichtelkarte] Schau mal da!
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 189 - 5 Wünsche frei
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Hirschjunge

Es fehlen immer noch Rückmeldungen.

Wer noch keine Nachricht von seinem Wichtelkind hat, hat hiermit die Erlaubnis, selbiges anzuschreiben und nachzufragen, ob der Brief angekommen ist bzw weitere Umstände zu klären.

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #189 eine andere Welt
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #445 Paperland
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:S050 Thank you mother [5-Wünsche-Wichteln]

Ich hoffe, dass jeder seine Karte erhalten hat <3 Ich fand’ die STA sehr toll!

Zwei Karten sind noch unterwegs, deswegen halte ich die Aktion noch weiterhin offen :)
Aber freut mich sehr, dass Dir die Aktion gefallen hat!

Mich hat mein Brief von Taname erreicht - eine herrliche Karte, vielen lieben Dank!

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: #407

Tut mir Leid, ich war unterwegs mit schlechtem Internet x___X aber so langsam trudeln die letzten Karten ein, das finde ich super!

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Buchempfehlungen
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #218 “Auf Samtpfoten durch Zeit und Raum”

Yay, der letzte Brief ist angekommen!! Damit ist die Aktion offiziell beendet :)

Ich danke allen Teilnehmern und hoffe, Ihr hattet Spaß dabei.

Bewertungen folgen, ich kann nur noch nicht genau sagen wann.