Sooo, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen die Umfrage auszufüllen. Ist gar nicht so leicht gewesen bei den ganzen tollen Beiträgen. :)
Dann werd ich jetzt mal noch fleißig Kommentare schreiben.
Habe an der Umfrage teilgenommen :3
suu, zwar wieder mal knapp, aber ich bin mit meinen Kommentaren erstmal durch und hab an der Umfrage teilgenommen :D
Ich hoffe man kann damit etwas anfangen, alle Beiträge sind so wunderschön, ich würde mich ehrlich gesagt über alles freuen, deswegen fällt wohl alles bei mir sehr positiv aus ':D Es ist wirklich eine der schönsten STAs an denen ich bisher teilgenommen hab, schon mal danke an euch alle dafür <3
Es tut mir so Leid, dass es mit meinen Kommentaren nicht mehr geklappt hat. Mitten in den Aktion ist mein Leben leider etwas aus den Fugen geraten und ich habe eine Woche lang gar nicht funktioniert. Dann war ich auf einem Festival und anschließend krank, was ich jetzt auch immer noch bin. Lief leider alles etwas doof. Ich werde das kommentieren nachholen, sobald es für mich wieder möglich ist länger konzentriert am PC zu sitzen.
Falls du die Woche noch zum Kommentieren kommst, kommentiere das was du noch kannst. Ich komme wohl erst nächstes Wochenende zum auswerten :)
Schließe mich ebenfalls an… bei mir auf Arbeit gab es einen Vorfall, der mich etwas aus der Bahn geworfen hat. Ich hoffe das ich es schaffe bis Zum We x.x
Japp, bis zum Wochenende könnt ihr noch kommentieren. Danach wird schwer.
Wichtig vor allem auch die Umfrage, das gibt mir dann wenigstens einen gewissen Anhalt :)
So, die letzte Karte jetzt auch noch kommentiert /D
Die Schäfchen haben sich heute wieder auf den Rückweg gemacht. Hoffe das sie alle heile im Stall ankommen und ich bin auf die Rückmeldungen gespannt :)
Die Wahl meiner Bonuskarte von Schatten war genauso wie ich es gehofft hatte :D Ich hab mir den Langschwanzgoral genommen - was auch meine erste Wahl gewesen wäre :D
Hello, ich wollte Bescheid geben, dass bei mir bereits Karten eingetrudelt sind!
Alpensteinbock von Cara
Milchzicklein von Schatten
Ovis Canadnsis von Daria
ich bin SEHR sehr glücklich mit meinen Karten, sehr gute Auswahl die mich sehr positiv stimmt. Vielen Dank für die tolle STA! Hoffe das die anderen Karten schnell ihr neues Zuhause erreichen.
Hallöchen zusammen!
Mein Rückbrief ist ebenfalls heute schon wohlbehalten bei mir eingetrudelt. :D Ich darf mich über folgende Kärtchen freuen:
Cliffs #68/2018 von CaitlynMurphy
Nr 105 Das Lämmchen von Reynir
#17 Light in a dark world von MercedesLenaya
Von mir auch vielen Dank für die angenehme STA und ich drücke die Daumen, dass alle anderen Briefe noch gut ihren Weg finden!
Mein Rückbrief ist auch da! Ich war das Wochenende weg und konnte ihn gerade aus dem Kasten fischen.
Bekommen habe ich nicht nur meinen Top Favoriten, sondern auch zwei weitere Karten, die mir sehr gefallen - ich glaube sogar eine von ihnen war auch ein Favorit von mir. :)
Nämlich…:
**- Schafschädel - von Daria
- Alpensteinbock - von Schatten
- #182 - von Maora-Shun**
Vielen Dank, liebe Eli, für die vorbildliche Leitung und auch für den schicken Steinbock-Sticker, der nun eine meiner Schreibtischkisten ziert. <3
Was gibt es schöneres als das Wochenende weg zu sein und dann diesen kleinen Schatz im Briefkasten zu entdecken <3
Ich bin wirklich überwältigt von der Auswahl der Karten, ich konnte mich ehrlich gesagt bei diesen ganzen hübschen Kärtchen nicht entscheiden, welche ich nun schöner fand, aber diese drei sind wirklich grandios ~
Ich bin außerordentlich zufrieden :D
Ovibos Moschatus - von Daria
76 Efeu - von Caitlyn Murphy
183 - Entspannen in den Gassen - von Maora-Shun
ganz lieben Dank an alle und natürlich auch an elessar! Die Leitung war hervorragend ~
und ebenfalls Danke für diesen netten Sticker :D
Ich hoffe nur, dass alle Schäfchen und Ziegen wohlbehalten zu ihren neuen Hirten finden …
Ich habe auch Post bekommen :3
Ich hab bekommen:
#11 Love & Sheep von Mercedes Lenaya
#72 Aussicht von CaitlynMurphy
#287 Zackelschaf von -Cara-
Leider keiner meiner absolut Top-Favouriten, aber zwei normale Favouriten und eine weitere, sehr schöne Karte <3 Ich bin zufrieden <3
Hallöchen :)
Wie schön, dass zwei meiner Karten schon ein neues Zuhause gefunden haben. Mein Brief kam dieses Wochenende auch an, darunter war sogar einer meiner großen Favoriten <3
Bei meiner Ausbeute handelt es sich um
Bauernlamm von MercedesLenaya
Miteinander von von Reynir
Norfolk Horn Widder von Schatten
Vielen Dank auch nochmal an elessar für die Leitung der Aktion!
Huhu! Entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung (und auch, dass ich es nicht geschafft habe bei allen zu kommentieren).
Ich war jetzt ein verlängertes Wochenende in Amsterdam und habe heute den Brief mit meinen Karten gefunden. <3
Darin gab es für mich:
Begegnung von Reynir – Eine wirklich wunderschöne Karte, die einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommt. Die Strukturen sind wahnsinn. 3
Nachtwache von IsyLL – Auch diese Karte ist in live noch schöner als auf dem Scan. Die Farben sind so schön dämmerig. Sie ist dir wirklich gut gelungen.
Und Rhönschafe von -Cara- – Diese Karte habe ich glaube ich nicht geschafft zu kommentieren. Deswegen hier nochmal: Die Karte gefällt mir auch super gut und grade die Farben vom Himmel, die sich im Fell der Schafe wiederfinden sind total gelungen. Ich freue mich sehr!
Vielen Dank für die tolle STA und die noch tollere Auswahl! <3
Guten Abend zusammen:3
Heute hatte auch ich Kakao Post !
Meine Ausbeute:
184 - Weit oben in den Bergen verborgen von Maora-Shun
Zickenkrieg von Isyll
Fellteppich von Isyll
Drei wirklich wundervolle Karten die im Original wirklich fabelhaft sind. Ich habe mich mega über die Tollen Karten gefreut ^-^
Danke auch für die tolle STA 
Oh verdammt bin ich doch in der Tabelle einmal verrutscht beim umschieben der Karten o.o es tut mir leid isyll und mercedeslenaya, das nun eine doppelt lief. Das sollte eigentlich nicht passieren o.o das mir gerade echt peinlich.
Ist das für euch in Ordnung? Wenn ihr ein Problem damit habt sagt es bitte auch ehrlich o.o ach, man das ärgert mich gerade.
Ansonsten sind ja alle Briefe angekommen. Sehr schön :) bin gerade noch im Urlaub, das Update der Aktion und Bewertung folgen wenn ich wieder da bin.
Also mir persönlich macht das nichts x.x wenn es wen stört kann man da auch noch irgendwas tauschen.
Hallöle!
Juhu, ich freu mich, dass alle Briefe gut angekommen sind :D
Also dass 2 meiner Karten bei einer Person gelandet sind, hat mich eher irritiert als gestört, ist ja doch recht ungewöhnlich. Wenn MercedesLenaya mit den beiden Karten wirklich zufrieden ist als Ausbeute, habe ich absolut nichts dagegen.^^
Schönen Urlaub dir noch!