Bei mir ist er leider noch nicht angekommen und die Post ist für heute durch :(
Oh nein o.o
Aber ich hoffe, dass die Post nur lahm ist >.<
Ein letzter Brief den ich bekommen habe war auch ne Woche unterwegs.
drückt die Daumen
Ich hoffe auch, dass die Post nur lahm ist. Meinen letzten Brief hat sie nämlich verschmissen. Heute war der Brief nämlich leider auch noch nicht da :(
Ooooh sch…
Hoffe echt, dass die Post nur lahm ist, sonst wärs echt schade um die Karten:o
Drück auf jeden Fall die Daumen
Auch heute ist bei mir noch keine Post angekommen 
Warten wir noch bis Freitag oder?
Kann sein, dass der Brief von nem Idioten falsch einsortiert wurde oder so…
Und weiß jemand eig, welche Karten das sind? Mir fehlt bei einer Karte noch ein neuer Besitzer, weiß aber nicht, ob bei @a_r_blackbeard gelandet ist.
Falls es meine ist, kann ich schaun, ob ich sie dir mithilfe vom Scan nochmal zeichnen kann :o
Ich würde sagen, dann ich noch solange warte, da bei mir die Post echt langsam ist, aber wenn der nicht ankommt sind mir jetzt drei Briefe innerhalb eines Monats abhanden gekommen. An mich ist nämlich noch ein Brief zur selben Zeit versendet worden und auch der ist noch nicht da 
Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Oh man, Kyrion… Ich drücke dir ganz fedt die Daumen! 
Ich würde sagen, dass wir noch bis Freitag warten und dann mal sehen, ob der Brief noch auftaucht :/
Blöd, dass bei dir die Post die Briefe anscheinend frisst o.O Ist dort ein neuer Zusteller, der seinen Job nicht erfüllt oder haben die da Probleme ?
Ich mache mal in einem Spoiler, welche Karten a_r_blackbeard bekommen hat, da sie ja noch was länger außer Haus ist.
Karten a_r_blackbeard
#309 Stonehenge von Melanie
#327 Glaselefant Hamm/Westf. von THF
449# Externsteine von OxyOxy
Ich drücke die Daumen, dass der Brief noch auftaucht sonst biete ich eine Ersatzkarte schonmal an >.<
Das erste Mal, dass bei mir was verschwunden ist dann :o
Und Kyrion irgendetwas Neues schon gehört ? :(
Sry, ich hatte heute noch nicht daran gedacht zu schreiben. Der Brief ist leider bis heute nicht angekommen. Genauso wie meine letzten beiden Briefe mit Karten nicht. Die Post scheint sich an den Briefen zu erfreuen, aber leider kann man auf meine Nachfrage hin leider absolut nicht verfolgen, wo sie verloren gegangen sind, da sie nur einfach und nicht als Einschreiben versendet worden sind.
Das tut mir Leid :(
Wenn du mir nochmal so deine Adresse schickst, würde ich dir noch was schicken.
Blöde Post!
Ich würde dann eure Bewertungen schreiben und folgende Karten hätte Kyrion in Rückbrief gefunden:
#025- Tower Bridge von Narrenfeuer
#120- Colorful Pena Castle von Anwysitna
#455- Grotte von Versailles von OxyOxy
Der ärgerlich, gerade weil es meine erste MiDi war Ärger mit der Post zu haben x.c
Sowas ist immer blöd .–. Da ja eine von meinen dabei war würde ich dir gerne ein Ersatz bieten. Es würde etwas dauern bis ich sie fertig mache, weil ich jetzt wieder bei einer anderen Sta noch mitmache, aber wenn du magst, dann mache ich es wirklich gerne für dich!
Oh das ist ja schade, blöde Post :/
Da es ja auch eine von meinen Karten betrifft, könnte ich dir das selbe anbieten wie OxyOxy. Wenn du ein bisschen Geduld hast würde ich dir gerne einen Ersatz zeichnen :3
Hallo^^
Das ist wirklich total nett von euch. Wenn es euch nicht wirklich nicht zu viel Aufwand macht, würde ich das Angebot gerne annehmen und auch schon mal riesig im Voraus danken :)
Und das mit der Zeit wäre selbstverständlich absolut kein Problem^^
Super :)
Dann schreib ich morgen die Bewertungen und setzt das Thema als beendet verschiebe es jedoch noch nicht bis wir das mit dem Ersatz durch haben :)
Hast du irgendwelche Wünsche im Punkto Sehenswürdigkeit?
Da es ein Ersatz ist, bin cih auch da wunschlos Glücklihc, aber falls du einen Anhaltspunkt benötigst, ich mag England besonder London sehr gerne, Italien, Griechenland, Rumänien. Aber sonst bin ich auch total auf für neue Sehenswürdigkeiten x3
Oh das ist echt ärgerlich…die erste Karte von mir die verschwunden ist.
Ich würde dir mal anbieten, dass ich dir mithilfe des Scans die Karte nochmal zeichnen und sozusagen ein neues Original erstellen kann, dass ich dir dann gern per Einschreiben schicke^^ Nicht, dass sie dann nochmal verloren geht.
Für eine neue Karte bin ich derzeit leider zusehr mit meinem Adventkalender eingedeckt :o
So unser Umzug ist nun endlich halbwechs vollzogen und ich kam endlich an die Karten dran.
Ich habe mich so gefreut .
Ich habe drei wunderbare Karten bekommen.
#1 der Glaselefant, Hamm/Westfalen ,DE von THF
#2 Stonehenge von Melanie
Und #3 Externsteine von OxyOxy
Vielen lieben Dank an die Zeichner für die schönen Karten.
Jetzt wisst ihr auch wo sie sind :)
LG,