Ich bin vorhin bei der Post gewesen und habe eure Briefe abgeschickt :) Am Donnerstag müssten die Rückbriefe dann bei euch eindrudeln :D
@evaWee
Danke, für die lieben Worte <3
Ich bin vorhin bei der Post gewesen und habe eure Briefe abgeschickt :) Am Donnerstag müssten die Rückbriefe dann bei euch eindrudeln :D
@evaWee
Danke, für die lieben Worte <3
Uhhhh Vorfreude! <3 Könnte eine Aufmunterung gerade gut gebrauchen. Ich hoffe, dass alle gut ankommen.
Mein Rückbrief ist heute angekommen. :) Ich konnte zwar die Karten noch nicht in echt sehen, da ich in der Umschulung im Internat bin. Aber in zwei Wochen kann ich es. Habe bisher nur ein Foto gesehen und bin zu 100% zufrieden. x3
Sehr schön ausgewogen. Ich freue mich sehr. :D
Bekommen habe ich:
STA Okami #93 von eVaWee
Spirit Sakuya Okami Midi STA von Zackery
Born to Run von Lesath_Lux
Sehe ich richtig, dass da auch eine Zusatzkarte dabei ist? :D (Habe nur Foto von Eltern bekommen)
Ich bin glücklich x3
Ich durfte meinen Brief auch gerade aus dem Kasten ziehen und bin überglücklich! <3 Habe nämlich nur Favoriten abgesahnt.
Diese sind…
#1595 Drachenpalast – Merinid | kakao-karten.de von Merinid <3 Ein einziger Traum.
#076 Chefkoch Ajimi – GruenerTee | kakao-karten.de von GruenerTee :D Einfach toll!!
STA Okami #94 – eVaWee | kakao-karten.de von eVaWee - Übertrieben herzerweichend.
Und dann noch die wunderbare Überraschung von KatasTrophe :) Bin hellauf begeistert, von allem XD <3
Dankeschön für diese perfekte Ausbeute und die STA allgemein. Endlich konnte ich mal was zu Okami zeichnen.
Mein Rückbrief kam auch an (:
Danke für die Überraschung ;P
Leider war mein Favorit nicht dabei, das tut schon weh u.u xD Dafür aber sind diese anderen wunderschönen Karten bei mir eingetrudelt:
Von Epona1991 Brushgods!
Von Chibi-Shinichi Familienglück
Und zu guter letzt Nuregami von Nasir!
Vielen lieben Dank für die STA! Die Karten haben super Spass gemacht, auch wenns bei mir dank Umzug echt drunter und drüber ging xD Ich hinterlass dir noch me positive Bewertung als Dankeschön an die Aktionsleiterin! Und an die Teilnehmer natürlich auch für ihre Mühen!
Huhu! Die Post war bei uns ebenfalls ruchzuck da und ich durfte meinen Rückbrief auch schon heute entgegen nehmen ^_^
Mit der Auswahl bin ich mehr als zufrieden und die Karten sind allesamt so schön! 

Bekommen habe ich:
#27/2018 Bombenfester Schlaf von Makrel
Eine ultra süße Karte die ich schon in der STA gefeiert hatte :'D Sleepy sieht so herrlich verpennt aus auf seiner Bombe, nur gut das er nicht bemerkt was ihm da untergejubelt wurde. Die Bunti Colo gefällt mir hier auch im Original richtig gut! ^^
#1593 Ponc’tan von Merinid
Einer meiner Favo’s hat den Weg zu mir gefunden und ich habe mich sehr darüber gefreut x3
Ponc’tan ist einfach neben der Ryoshima Coast einer meiner liebsten Orte im Spiel und du hast die kleine Stadt so wunderbar umgesetzt. Die Farben leuchten im Original noch schöner und die typische Okami Atmo kommt richtig toll zur Geltung. ^^
Oki von Okami von Zackery
Okiiii <//3 Es tut mir so leid, aber ich komm aus meiner Haut eben nicht raus… Ich war mega geflasht als ich die Karte aus dem Umschlag geholt hatte und ich habe mich einfach nur tierisch darüber gefreut! Mein Ziel einen Oki abzusahnen ist geglückt x//D Das Original leuchtet wirklich genauso toll wie der Scan, einfach nur ein zauberhafter Oki 
Zum Schluss bedanke ich mich außerdem noch ganz herzlich bei dir liebe KathasTrophe, denn auch die Zusatz Karte von Yumigami ist einfach sowas von niedlich und ich bin nun noch glücklicher auch noch einen der Pinselgötter bekommen zu haben, das macht die Auswahl an Lieblingschara, einer der Lieblingsorte, einer der süßesten Nebencharas und nun noch Yumigami perfekt… Vielen Dank für die tolle Auswahl! ^///^
Ebenso natürlich für diese wirklich tolle STA, es hat total viel Spaß gemacht dabei zu sein und die Beiträge waren einfach allesamt Schätze. ^^
Hallo!
Mein Brief ist heute auch schon mit der Post angekommen :)
Folgendes war dabei:
Über meine Ausbeute freue ich mich wirklich sehr. Vielen Dank auch für die tolle Überraschung an KatasTrophe.
Ich hatte sehr viel Spaß an der STA und bedanke mich noch mal, dass ich teilnehmen durfte. Die Beiträge sind wirklich allesamt super geworden.
Es freut mich sehr, dass die ersten Rückmeldungen so positiv ausfallen und euch die Zusatzauflage gefällt! Ich wollte auch so gerne noch ein Kärtchen zur Aktion zeichnen^^ Und ebenfalls Danke für die lieben Worte <3
Meine Rückbrief ist auch da und ich habe 4 Wunderschöne Karten für meine Kako-karten Sammlung gekriegt:
-#28/2018 “Kampfgeist” von Makrel,
-#56 “Goodbye darling” von Nasir,
-1068 “Waka” von Chibi_Shinichi
und #246 “Yumigami” von KathasTrophe.
Dankeschön KathasTrophe für tolle STA Aktion ich habe viele Spaß da bei
Zygmunt
Hallo,
auch ich habe heute meinen Brief erhalten :)
Und ich habe folgende wundervolle und stimmungsreiche Kärtchen erhalten:
#075 Sasa Zuflucht von GruenerTee
301 - Travel with Orca von Trey
215 # Kusa Village von Rociel
Hihi, ihr habt ja einen leichten Gold-Effekt in eure Karten eingezeichnet :D Ich mag so etwas :)
Und das Yumigami-Auflagenkärtchen von Dir Kathastrophe ist auch sehr prächtig geworden :)
Vielen lieben Dank! Ich bin sehr zufrieden und danke für diese tolle STA! :)
LG
Merinid
Huhu :)
Mein Brief ist auch heute heil angekommen =3
Da ich allerdings grade mitten im Umräumen stecke hatte ich noch keine Gelegenheit meine “Ausbeute” zu begutachten ;^;
(Ich bin froh auszuziehen, aber der Umzug an sich ist einfach nur Massiv Stress Dx)
[Edit]
Endlich dazu gekommen meine Post zu öffnen xD
Ich freue mich sehr über die Auswahl 
Bekommen hab ich:
214 # Moonlight Fight - Okami -Midi von Rociel
Issun von Zygmunt1958
[Midi-STA Okami] #22 - Kamiki Village, Gate to Sakyua’s Tree von Epona1991
Und natürlich die supertolle Auflage von
KathasTrophe’s Yumigami (#246)
Mein Brief ist auch gestern angekommen ^-^ ich hab mich echt über meine Ausbeute gefreut ^///^
-Blütentanz von Lesath_Lux! Ich Feier die Karte immer noch so sehr xD auch hier finde ich die colo so schön ^^
Die STA war echt toll und es hat wirklich Spaß gemacht mit zu machen ^^ KatahsTrophe du warst auch ne tolle Leitung bei der STA ^-^
iiich melde mich auch mal zurück :3
ging etwas drunter und drüber bei mir,
Schlafmangel hilft dann nicht sinnvoll dazu beizutragen x.X
Gestern kam Der Brief an :3
Und gnaawww ich bin so happy mit Der Ausbeute!
Ryoshima Coast von Trey
Awwwww im Original ist die Karte so wundervoll farbintensiv! Der Scan frisst einiges
The new spring von Nasir
Die Maserung von den Bäumen sieht man auf dem Original viel besser! wunderschöne Details <3
Ninetailes Fight von epona1991
wundervoll ausgearbeitet <3
im Original kommt der gegenstrich viel deutlicher raus!
und zuletzt :3
vielen vielen Dank Für die süsse Auflage!!!
und dann noch Yumigami !! Zuckersüß!
( Sehr hübsch auch dein gedruckter Text :3 total stimmig passend mit amaterasu dazu!)
vielen Dank ihr lieben Für diese tolle sta!
ihr habt die sta definitiv so wundervoll gemacht!
hallihallo
sorry für die verstpätung aber ich war das we nicht da^^
hier ist meine mega ausbeute über die ich mich riesig gefreut habe
Spririts are always with you von Tray
#95 (steht leider kein name der Karte) von evawee
Amaterasu und Rao von zygmunt1958
und eine mega süsse auflage von yumigami von Kathastrophe
danke für diese mega tolle Sta
Sicher, dass kein Name drauf war? o.o Sehr untypisch für mich o.o Normalerweise schreibe ich den Namen immer als erstes drauf, dann die Nummer und unten das Datum ._. Aber mag sein, dass ich es dieses mal vergessen habe ^^"
Dann sind alle meine Karten also sicher im neuen Heim angekommen^^
Ich trage euch dann gleich noch alle als Besitzer ein^^
Bei mir sind sie noch nicht gekommen. ;____;
@Zackery
Mach dir keine Sorge, da dein Brief nach Österrreich geht, dauert es ein paar Tage mehr ;) Ich denke, dass du bis spätestens Donnerstag Post haben solltest^^
Er ist da! Hurra! ___
Er ist heute angekommen. ________
Erste Karte von Merinid
#1594 Yoshpet
Wahh ich habe dazählich eine Karte von ihr bekommen. Q__Q Dankeschön!!! Sie ist so schön.
Zweite Karte von GruenerTee
#074 Waka
Jawohle. Die Waka KArte konnte ich auch abstauben. Ich finde sie so knuffig. >///<
Dritte Karte von Lesath_Lux
Rao.
Die vollbusige Rao. Im Original sieht die ja noch besser aus als gedacht. O__O
Super STA und super Karten.
Hab mich rießig über alle drei gefreut.
Danke nochmal. ;)
Damit sind nun alle Rückmeldungen da!
Es freut mich wirklich sehr, dass die Post nichts verbummelt hat und alle mit ihrer Auswahl zufrieden sind! <3
Ich habe noch ein Gruppenfoto mit allen Karten + Zusatzkarten gemacht :)
Die Midi STA ist dann auch beendet. Ich schreibe jedem Teilnehmer noch eine positive Bewertung
Zuletzt möchte ich mich noch bei euch allen für eure Teilnahme und all die schönen Karten, die im Rahmen der Aktion entstanden sind, bedanken. Das Leiten hat so sehr viel Spaß gemacht :) Ganz besonders möchte ich mich auch nochmals für die tollen Zusatzkarten bedanken. Ich liebe wirklich jede einzelne davon und freue mich immer noch riesig >///< <3