Ich bin auch für die überraschungsvariante ^_^
Auch ich stimme für die Überraschungsvariante :3
Und ich freu mich generell, dass meine Karte(n) so gut ankamen 
Ich bin endlich durch! Ich getauscht und gewechselt und und und. Man versucht ja echt das Beste für jeden rauszuhauen. Also ich bin jetzt happy und ich hoffe ich mache auch jeden happy. Die Briefe gehen entweder heute Abend oder morgen früh dann auf Reise, denn diese sind alle fertig gepackt :). (werdet ihr dann an dem neuen Status erkennen)
Ich hoffe die erreichen euch dann so nächste Woche am Dienstag um den Dreh ~
Liebe Grüße!
Yay, man darf gespannt sein :D
mein Brief ist heute angekommen und ich bin soooo glücklich mit meiner Auswahl!
“Remva!” von Makrel
“Mi’hen Highroad” vo Yasao Kenshi
“Efrye” von Quenyalin"
und die 1/5 Auflage von Vynea <3
Vielen Dank für die tolle STA! Ich bin über mich hinausgewachsen und habe neue Sachen ausprobiert, auch durch deine strengeren Vorgaben. Ich weiß, wie schwer es sein kann, wenn man Kategorien und Regeln vorgibt, aber lass dich da nicht irritieren, denn mir persönlich hat es sehr viel gebracht (auch wenn mein Kimahri nicht so beliebt war).
Ich möchte mich auch bei den anderen Teilnehmern bedanken, die so tolle Beiträge eingereicht haben, sodass man mit seiner Auswahl wohl nur zufrieden sein kann <3
Danke für deine Rückmeldung CreppyCatCaro und vielen Dank für das Feedback! Ich finde auch, dass du sehr über dich hinausgewachsen bist :)
@all Bitte tragt die Besitzer eurer Karten ein ^-^
aw danke!
ich freue mich, dass das auch andere so wahrnehmen x3
ich erwarte gespannt, wo meine karten abgeblieben sind, auch wenn ich schon eine kleine Vermutung hab hihi <3
Guten Abend miteinander >U<
Ich freue mich berichten zu können, dass auch mich mein Rückbrief erreicht hat und zwar bereits gestern, aber ich hatte erst jetzt die Gelegenheit hier zu schreiben, wollte meine Rückmeldung immerhin vernünftig schreiben.
Folgende Karten befinden sich nun bei mir:
"#322 “Come, Anima!” von CreepyCatCaro : Yay ein Topfavorit /// Ich finde es toll, dass ich eine summoner+summon Karte eingereicht habe und auch so eine zurückbekommen habe >U> Und jetzt hab ich endlich einen Seymour in meiner Sammlung, yay!
“#238 - Road to Zanarkand” von Quenyalin : Im Original ist mir noch mal besonders aufgefallen wie toll du mit den Texturen gearbeitet hast _ So eine schöne Landschaftskarte!
“#062 - Stay with me until the end” von mrsLeonhart : Ich finde es immer noch klasse, wie du Yunas Design umgesetzt hast und die Schimmereffekte im Hintergrund passen so gut u
Zusätzlich noch die Auflage (3/5) von **Vyneas ** Karte “# 425 Ruinen von Besaid” (dazu werde ich dir demnächst auch noch einen Kommentar schreiben :3).
Auch ich bin natürlich sehr zufrieden mit meiner Auswahl (auch wenn ich gewissermaßen 2x Yuna erhalten habe X//D Aber ich mag sie ja immerhin sehr, also ist da nicht ganz so schlimm, zumal wir ja auch wirklich einige Karten von ihr in der Aktion hatten und ich beide Karten mit ihr wunderschön finde
. und bin wirklich froh, dass ich bei der Aktion teilnehmen durfte. Für mich war es wirklich eine richtige Reise in die Vergangenheit, da ich mich seit Jahren nicht mehr mit FFX beschäftigt hatte und es gut tat mal wieder etwas dazu zu zeichnen und all die tollen Karten dazu zu sehen. Also danke an die Künstler und auch dankefein an Vynea, dafür, dass du die Aktion ins Leben gerufen hast :3
CreepyCatCaro habe ich auch bereits als Besitzer eingetragen (und, hattest du Recht mit deiner Vermutung? Eine deiner Kärtchen ist ja bei mir gelandet kicher), bin mal gespannt wo die anderen beiden verblieben sind >//u//<
hihihi jaaaaa ich hatte fest damit gerechnet, dass du meine Anima bekommst! ich freue mich sehr, dass sie bei jemandem gelandet ist, der sie so sehr mag <3
@Yasao Danke auch dir für dein tolles Feedback ich freue mich so >/////< 
Ja Yuna drängt sich gerne im Mittelpunkt xP
Mein Brief ist auch da! Habe leider nicht viel Zeit, deswegen nur ein Foto und ein kurzes Feedback: ich bin HAPPY!! xD <3 Danke für die Aktion zu diesem tollen Thema.
Edit: Bin ich dämlich, jetzt ist Miluras Karte auf dem Foto über Kopf xD Sorry, war so in Eile!
Ohaaa! /// Ich hatte ja so ein bisschen gehofft, dass meine Pterya-Karte bei dir landen würde, Makrel >//U//> Das freut mich grade sehr
(ebenso wie ich mich btw. generell gefreut habe, dass Isaah doch so viele Fans hat. Wollte ich noch mal kurz anmerken X//3).
@CreepyCatCaro: Ich werde gut auf Anima (&Seymour) aufpassen >//u//<
Hier meine Ausbeute:
316 „Kilika Sending“ von creppy cat caro
061 „Magus Trio“ von mrs Leonhart
239 „Seymour“ von Quenyalin
Vielen Dank an die STA Leitung für die Organisation und die schöne Auflage ^-^
Ach danke, das ist aber schön, wenn einem was so gegönnt wird <333
Hmn…Wie ich sehe, ist eine meiner drei Karten noch nicht angekommen >///< Ich hoffe, die Briefe sind nicht verschwunden D///: traut der Post ja nicht so Recht
Ich hoffe auch, dass alles glatt verlief. Ab morgen sind 10 Tage rum seit Einwurf.
Tut mir leid für die späte Rückmeldung:
Ich habe folgende Karten bekommen:
“Don’t act that grumpy” von Yasao
“The Farplane” von Makrel
“Shiva” von Milura
ich bin wirklich happy über die Auswahl, da ich meine Top Favouriten bekommen habe. Vielen lieben Dank an Vynea für die tolle STA :)
Fehlt nur noch Quenyalin. Habe ihr mal geschrieben. Ich hoffe der letzte Brief erreicht auch sein Zuhause >▪<
Keine Sorge - auch mein Rückbrief ist sicher angekommen :3
Nach Österreich dauert es manchmal etwas ;)
In meinem Brief fanden sich:
Yuna von Milura
Yuna! _____
So ein wunderschöner Traum aus sanften Farben <3
Und die Pyreflies glitzern auch noch _
#30/2018 “Jäger und Sammler” von Makrel
Die Monsterfarm war nicht immer einfach, war aber trotzdem eine spaßige Sache - und das Motiv ist einfach großartig <3
(Die Karte motiviert mich übrigens grad sehr, endlich mal die restlichen Monster zu bekämpfen xDDDD)
#063 - Zanarkand Ruins von mrsLeonhart
Kein Vergleich mit dem Scan, das Original hat mich einfach umgehauen <3 ein wahrlich zauberhaftes Zanarkand!
(Auch hier wieder Glitzer … so mag ich das! :D)
Oh - und auch die wunderschönen Ruinen von Besaid von Vynea !
Mit der Auswahl bin ich definitiv sehr zufrieden! Auf eine Aktion zu FFX hab ich schon so lange gehofft und mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen :)
Vielen Dank für die Leitung, Vynea :)
Das freut mich ;_______;
Alles kam heile an! Na dann geh ich jetzt fleißig Bewertungen schreiben und schließe damit offiziell die M-STA.
Es hat so viel Spaß gemacht mit euch.
Danke für so vielen frischen Wind, Anregungen und Tipps. Für eure tolle Zusammenarbeit, das ordentliche Voting und kommentieren.
Toll wie man die Mühe und Leidenschaft spüren konnte und wie manche von euch über sich selbst herrausgewachsen sind.
Ich glaube meine erste Aktion werde ich immer als Schöne Erinnerung wahren.
Ich hoffe hier jeden happy gemacht zu haben und bedanke mich für das tolle Feedback.
Falls wer noch Lust hat, kann gerne an der nächsten Aktion bei mir teilnehmen. Aktuell läuft eine Umfrage. Ich gehe davon aus, dass diesmal ein Sachthema siegen wird:
Das Original “Ruinen von Besaid” ging an Quenyalin wie ihr sicher bereits gesehen habt.
Liebe grüße eure Vynea 

EDIT: Bewertungen sind geschrieben. Sie müssen nur noch freigeschaltet werden.