kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 890 Seidenschnabel
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Thestrale in Hogwarts [Wanderpaket Harry Potter]
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Ravenclaws Diadem #83
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Pflege magischer Geschöpfe #84

Hallo Leute,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, die letzte Zeit war echt stressig >.< Das Paket ist heil bei mir angekommen und ich habe 4 wunderschöne Karten zurückbekommen <3

“Lästern über Potter” von @prayer_at_night
“Der schwedische Kurzschnäuzler” von @SerafinBlack
“Es reicht” von @fenschu
“The seeker” von @Emily_Adams

Die Auswahlist wirklich wunderbar und ich freue mich total, dass meine Harry Potter Sammlung gleich um vier Karten angewachsen ist! Auch die Extras sind einfach der Hammer, ich habe mich unendlich über jedes einzelne gefreut :)

Aww super - dann ist ja alles angekommen!

Vielen dank für die tolle Aktion und ich hoffe ihr seid alle so glücklich wie ich, dass mein erstes Wanderpaket doch so schön reibungslos lief :) Alles heile, nichts verloren und alle happy :)

Hoffe den Startern gefällt die Schokofrosch Idee. Ich habe bei den Schokofroschkarten ein Motiv von euren Start-Karten gewählt und dachte mir, dass es vielleicht eine etwas andere Art der Erinnerung an dieses Paket ist :)

Die Eulensticker habe ich für alle Teilnehmer beigelegt und freue mich, dass ich soviel positive Resonanz für sie bekommen habe :D Es hat auch viel Zeit und Flüche gekostet, bis ich sie so gezeichnet und vorallem auch ausgeplottet bekommen habe.
Wer noch Sticker haben möchte, kann sich gerne bei mir melden und gegen Versandkosten und Materialkosten (oder Kakaokarte), kann ich da nach Wunsch noch Bögen verschicken :)

Die Bewertungen werde ich demnächst fertig machen und abschicken.

Mir fehlt zwar noch eine Rückmeldung zu einer meiner Karten, aber da alle Briefe heile angekommen sind, denke ich mal das ich mir da keine Sorgen machen brauche. xD
Danke nochmal an dich @elessar für das wundervolle leiten dieses Wanderpakets!

Lg, Lucretias.’

Auch von mir nun zum Abschluss nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer und vor allem dich als Organisator Elessar, es war eine freude an deinem Wanderpaket teilzunehmen! :D

Stimmt @RenaRaven hat glaub ich noch nicht ihre Ausbeute gezeigt. Macht sie aber sicher noch :D

playgo hat eine neue Karte eingereicht: #154 - Freunde (WaPa Harry Potter 2018)

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation des Wanderpakets und die tollen Extras! Dafür natürlich auch großen Dank an @Melanie und @rainy_day. :-3
Mir hat mein 1. Wanderpaket viel Spaß gemacht, auch, wenn es durch persönliche Widrigkeiten mal wieder etwas stressiger war als nötig. Und freu mich, dass meine Karten ein schönes neues Zuhause bekommen haben - dass eine Karte mit Harry so direkt ausgesucht wurde von jemandem, der die Figur sonst gar nicht mag, empfinde ich als großes Kompliment - vielen Dank, @elessar! :blush:

Dann bis zur nächsten Aktion euch allen. :grin:

Sohooo, entschuldigt vielmals. Ich bin aktuell sehr in meinem Sportverein eingespannt, habe eine Jugendmannschaft und trainiere selbst noch zweimal die Woche (+ Spiele am Wochenende).

Meine Ausbeute:

20181201_125805

Mein absoluter Favorit: RAW RAW RAW like a Ravenclaw von @Lucretias

Ich liebe Hagrid: gleichnamige Karte von @Angelheard

Und eine wirklich traurig-schöne Szene: Der Gefangene von Askaban von @Glitzermond

Vielen vielen Dank für die schönen Karten und die weiteren tollen Extras. Der Frosch lebt btw immer noch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es war ein sehr schönes WaPa und ich freue mich, dass meine Karten alle recht zügig aus dem Paket gewandert sind.

Vielen Dank für deine tolle Leitung @elessar.

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Der Gefangene von Askaban [WP Harry Potter]

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Im Besenschrank der Weasleys [WP Harry Potter]
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Der Quibbler
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Vielleicht dieser hier?
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Black Sisters
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Beauxbatons

…irgendwie ist mein Voldemort noch verschollen…

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Trotzphase #66/2018

@CaitlynMurphy Wieso der ist doch schon gleich ziemlich zu Anfang raus :smiley:

Tatsache, das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Danke dir!

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Riddikulus #65/2018
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 889 Hagrid
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #474 - The Seeker
Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 58 Dark Times
Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 59 Saved by a mothers love …
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #161 - Forest of Dean [Harry Potter Wanderpaket]
Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Prüfungszeit - WaPa Harry Potter
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Rivalry
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Best friends
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Weasleys Wizarding Wheezes
Vir hat eine neue Karte eingereicht: #194 Expecto Patronum!
Vir hat eine neue Karte eingereicht: #195 Schnapp den Schnatz!
Vir hat eine neue Karte eingereicht: # 193 Gryffindor!

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier nochmal bei allen entschuldigen, dass es so wahnsinnig lange gedauert hat mit dem Hochladen meiner Karten… -
Ich könnte jetzt alle möglichen Gründe aufzählen, von 2 maligen Jobwechsel in 3 Monaten bis hin zu Computerausfall usw. ABER das bringt überhaupt nix! ICH BIN EINFACH EIN TROTTEL! >
<° Es bleibt mir nur um Verzeihung zu bitten…

Also eine ganz große Entschuldigung an alle! Es tut mir wirklich leid!!!

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
Vir

1 Like

Es fehlen glaub ich noch die Karten von @Hitomi-chan Dann wären alle da :)

Von mir fehlt noch eine Karte, leider ist mir da die Bilddatei irgendwie verloren gegangen, och hab die aber als Sicherung auf nem anderen Laptop von nem Freund und versuch jetzt die zugeschickt zu bekommen. Ich bin dran :)

1 Like

Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 60 Im Gewächshaus