kakao-karten.de Forum

[STA] Magische Orte [beendet]

Juchu! Die ersten Briefe sind schon angekommen und bisher hats jedem gefallen, ich bin sehr froh! Jetzt Daumen drücken, dass auch alle anderen ankommen!!!

Mein Brief hat mich auch schon erreicht! Bei mir finden jetzt folgende Karten ein neues Zuhause:

Bohnenrankenheim - Kamikaye
Out of mana - Eller
MagierBibliothek - dark_absol

Ich freu mich sehr über meine Auswahl! Vielen, vielen Dank für die tolle Aktion!

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich muss ja eins sagen:
Solch einen Rückbrief bekomme ich zum ersten Mal! So ein liebevoll gestalteter Brief mit seinen Extras, du bist wirklich unglaublich, Emily <3 Vielen, vielen lieben Dank <33 Ich bin wirklich gerührt ;3;

Hier nun zu meiner Ausbeute:
Der endlose Kanal von Q-ni
Atlantis von oO-bittersweet-Oo
the secret hid in the himalaya von Mallacai

Ich bin von den Beiträgen begeistert und ich denke, meine Kommentare sprechen für sich! :)
Es sind allesamt Favoriten von mir (was auch nicht schwer war, bei diesen tollen Beiträgen) und freue mich über jede Einzelne <3

Also vielen lieben Dank für diese wundervolle STA! Sie hat unglaublich viel Spaß gemacht und es war eine sehr angenehme Runde :)
Tausend Dank!

Edit:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich als jeweiliger Besitzer eingetragen werden könnte. Ich werde das bei meinen eingereichten Beiträgen ebenso machen :)

Sehr sehr gerne dark_absol. Freut mich, dass mein Extra bisher so gut ankommt :D Ich mache immer gerne etwas zum Thema… dieses Mal hats ne Weile gebraucht, bis ich eine Idee hatte XD

Mein Brief hat mich auch heute erreicht!!

Opferstätte - Taname
Meteora - Ginko
Ghostship - Mallacai

Ich freu mich sehr über die Auswahl! Vielen Dank für die tolle Aktion!

Auch das Extra fand Ich ne super Idee !! Wandert direkt mit in meinen Ordner :)

Guten Morgen,

ich habe auch 3 sehr schöne Karten aus meinem Briefkasten gefischt und zwar

Loch Ness - von Caitlyn Murphy einer meiner Favos freu
Die Zauberbeeren von Q-ni
und von Lesath_Lux der Kobaldsteg

Vielen Dank für diese tolle Aktion und den tollen Karten <3

Wunderbar, dann fehlen noch 5 Rückmeldungen… allerdings übergebe ich Freitag einen Brief persönlich, daher hab ich zumindest bei einen von 5en keine Panik, dass der vom Postmonster gefressen wird XD

Übrigens: Meine nächste STA wird die Zentangle Inspired Art STA sein, die von Ende September bis Ende November gehen wird. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, dort teilzunehmen! Letztes Mal kamen wirklich wundervolle Karten bei raus!

Liebe Grüße,
Emily

Mein Brief ist gestern auch angekommen :)
Ich liebe diese Auswahl, vor allem im Zusammenspiel miteinander :D dunkel - BUNT - dunkel
Alle drei Karten sind im Original wirklich wundervoll!

Der Zauberkeller” von Kamikaye
Der Ort an dem Träume entstehen” von oO-bittersweet-Oo
Dreams come true” von Mallacai

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle STA und auch Brief und Zusatz sind toll anzusehen. Ich erkenne da einige Sachen wieder xD

Als ich heute nach Hause kam, lag der STA Brief schon auf dem Schreibtisch! :D

Ich habe folgende Auswahl bekommen:
#154 Cape Reinga von lelelene - einfach nur eine total schöne ruhige Karte <3
Der Ort an dem Wünsche wahr werden von oO-bittersweet-Oo - ich fand sowieso alle Beiträge von bittersweet ganz toll und vor allem so surreal fantasievoll! :D Nur leider hat die obere Schicht nicht so gehalten und es war kein Glitzer mehr im Schüttelfenster, aber ich war so frei und hab neuen rein gegeben und es wieder zugeklebt. :)
und
.:[#467 Im Hain der Lampionbäume]:. von dark_absol - ich war ganz überrascht, dass die Karte bei mir gelandet ist, weil ich sie irgendwie garnicht auf dem Radar hatte, aber es war ne gute Überraschung - sie ist echt cool und superschön gezeichnet! Und ich hab mich sehr gefreut zu den eher helleren Karten dann noch eine zu haben die vor allem auf mich eher düster wirkt. ;D

Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl, den tollen Rückbrief mit all den Extras und generell die super Leitung der STA! :D

Ach herrje…
das tut mir wirklich sehr Leid Ginko…
irgendwie war das nicht meine STA.
Wenn du möchtest mach ich dir gerne eine Wunschschüttelkarte als Ausgleich :(

Huhu :)

Ich wollte bescheid geben das mein Rückbrief gestern oder vorgestern heil angekommen ist. Da ich aber grade nich mitten im Umzug stecke -und hauptsächlich in der neuen Wohnung bin- hatte ich es nicht gleich bemerkt…und bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt meine Ausbeute anzuschauen qoq

[Edit]
Nachdem ich nun endlich meine KaKAO-Ordner wiedergefunden und auch allgemein relative Ordnung in der neuen Wohnung hab, hier endlich meine Auswahl x3
Ich freue mich wirklich riesig über:
#180 Pilzhaus von Maja-Ryichi
Sternenlichtung von Taname
#311 Tief unter der Erde [STA Magische Orte] von THF

Achwas, das ist doch kein Problem, sowas kann passieren! Wie gesagt ich hab einfach neuen Glitzer reingetan und zugeklebt und Karte ist wie neu. :))

Ich konnte heute auch endlich wieder an meine Post und der STA-Brief wartete schon heil und sicher auf mich! :) Ich freue mich RIESIG über die Auswahl - zwei meiner drei “Topfavoriten” und ein weiterer Favorit (der nur GANZ knapp nicht auf meiner Liste der Top-3 war… So eine Auswahl ist immer megaschwierig, haha!), ich liebe definitiv alle drei Karten, die ich gekriegt habe! Emily Adams, danke für diese supertolle Aktion, das nette Extra und alles! <3

Hier nun meine Auswahl:
"Kinderträume" von Ginko Ich musste eben so lachen - hab die Karte meinem Vater gezeigt, der wirft nen Blick drauf und sagt “oh, ja, da sieht man eindeutig, dass da jemand für DICH gezeichnet hat”… XD Das Motiv ist wirklich perfekt für mich und war deswegen ja auch eindeutig mein Topfavo der Aktion - umso mehr freue ich mich, dass die Karte nun wirklich bei mir gelandet ist!
"Ruinen im Sumpf" von Maja-Ryichi Eine herrliche Landschaftskarte! :) Das “Leuchten” kommt im Original noch besser zur Geltung; die magische Stimmung ist beklemmend aber wunderschön! Ich freu mich sehr, dass meine Landschafts-Sammlung Zuwachs bekommt.
"Tief im Dschungel" von THF Das war auch so eine Karte, auf die ich ein bisschen gehofft hatte… Die Komposition ist großartig, wie ich ja schon gesagt hatte - und das Einhorn in dem Kontext ist eine epische Idee, gerade weil man Einhörner ja üblicherweise nicht im Dschungel verortet sondern eher in, nun ja, Europa. ^^ Wunderbares Motiv.

Huhu!
Von mir auch ein Lebenszeichen. Gestern durfte ich mir die Karten persönlich von Emily Adams abholen und sie sind auch gut, sicher und heil bei mir zu Hause angekommen.
Ich freue mich riiiesig über die Auswahl. Alle drei sind ganz wundervolle Karten! Dennoch bin ich wirklich, wirklich glücklich, dass ich meinen absoluten Favoriten bekommen habe. Ich habe noch eine Freundenträne im Äuglein. Hihi~

#310 - Tief im Wald von THF
Feuermagier Schloss von Kamikaye und
#468 - The devil’s bridge

Ich hoffe, dass die STA den anderen Teilnehmer genau so viel Spaß gemacht hat wie mir?! Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese wunderbaren Karten in meinem digitalen Album wiederfinden würde :3

Danke, danke, danke noch mal an dich, liebe Emily Adams. Das war eine wundervolle STA! Und ich bin sehr glücklich über die zwei extra Dinge, die du mit eingepackt hast. Soooo toll und kreativ! >.<

Super! Dann fehlen mir nur noch die vollständigen Rückmeldungen von lelelene und Lesath_Lux! Auf jeden Fall schon mal schön zu wissen, dass zumindest der Brief bei Lesath_Lux angekommen ist. lelelene, wie sieht es bei dir aus? Noch nix da?

Ganz liebe Grüße,
Emily

Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Mir ging es die letzten zwei Wochen psychisch nicht gut und ich konnte mich einfach nicht aufraffen einen Text zu schreiben.

Die Karten sind jedoch wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich so sehr gefreut!

1. Strahlende Aussicht von Ginko
  2. Drachenhort von Maja-Ryichi
  3. Bootsfahrt ins Ungewisse von Astriferous

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an Emily Adams für diese wundervolle STA

Wunderbar! Denn fehlt nur noch der ausführliche Bericht von Lesath_Lux und ich schreib die Bewertung dann demnächst :) danke ihr lieben! Kein Brief ist verschwunden… Ich bin so froh!

Lesath_Lux hatte ihren Beitrag editiert (Hab ich grade entdeckt ) =)

Damit müssten doch alle Berichte da sein, oder? =)

Ah danke dir! Ja das stimmt!!!

Sorry wegen Doppelpost:

Es müssten jetzt eigentlich für alle eine Bewertung rausgegangen sein. Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt mir bitte Bescheid - bedenkt aber, dass die Bewertungen manchmal ein bisschen brauchen, bis sie durch die Kontrolle kommen :)

Vielen Dank nochmal für diese wirklich wunderbare STA! Ich ändere hiermit den Status der Aktion auf beendet.

LG
Emily