kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vampire

So - eure Rückbriefe haben sich heute auf die Reise gemacht :) Bitte denkt daran, wenn ihr ihn erhalten habt, hier so bald wie möglich Rückmeldung mit eurer Auswahl zu geben. Bitte meldet euch auf jeden Fall innerhalb von 2 Wochen, auch wenn der Brief nicht angekommen.
Ginko habe ich den Brief bereits persönlich übergeben.

Außerdem möchte ich euch noch einmal um Feedback bezüglich der Auswertung bitten, gerne auch privat.

Und außerdem hier eine Übersicht der Karten :) Ich hätte sie echt gerne behalten…

juhu da muss ich den briefkasten in den nächsten wochen bewachen :D
Schön das wir eine Gesamtübersicht der Karten haben. :D Finde es toll wie “bunt” dieses düstere Thema geworden ist.

Wohooo, endlich mal eine STA wo ich meinen Rückbrief vor allen anderen bekommen hab! ;D (normalerweise trudelt er ja bei mir meist als letztes ein weil er’s bis in die österreichische Pampa schaffen muss… xD)

Ich habe eine richtig tolle Auswahl bekommen:

**“Das wird gigantisch romantisch…!” von Lissychan **
Natürlich mein absoluter STA-Favo, wie könnte es anders sein bei einer Tanz der Vampire Karte und dann noch einer so toll umgesetzten! Besonders das mit dem ausgeschnitten Teil wirkt im Original total genial und dreidimensional (und wie du sogar die Flamme der Kerze bei der Sprechblase ausgeschnitten hast - echt cool! ;D)

"Moonshine" von LittleNightmareMana
Noch ein großer Favorit, bei dem ich einfach die Farb- und Lichtstimmung total schön finde. Außerdem dachte ich wegen der Frisur und den weichen Gesichtszügen zuerst es wäre eine Vampirin, bis ich die Bildbeschreibung gelesen hatte. Und ich mag irgendwie dieses androgyne des Vampires total gerne, das passt gut zur mysteriösen Stimmung. :D

"Serana" von Fenra
Das ist eine der Karten wo ich bereut hab den Fragebogen vor den Kommentaren gemacht zu haben, denn umso mehr ich mich mit der Karte beschäftigt hab desto mehr Assoziationen hatte ich dazu und ich mochte sie mehr und mehr. Ich kenne das Spiel zwar nicht aber ich kann mir total gut vorstellen dass auch die Entwickler von Carmilla inspiriert würden. Jedenfalls hab ich mich total gefreut dass die Karte es dann doch zu mir geschafft hat, sie ist einfach total mein Stil! :D

Funfact den mir Ariana heute gesagt hat: 2/3 Fanart Karten der Aktion sind bei mir gelandet ;D

Mein Rückbrief ist auch da und ich darf mich voll über meine nette Ausbeute freuen:

This girl is on fire von AstrayHeart
Ich liebe sie abgöttisch und sie war gemeinsam mit ner zweiten Karte absoluter STA Favo…daaaaaaanke sehr dafür, war gleich die erste Karte, die ich ausgepackt habe.

Liebeskummer von Nebra:) die kann ich auch zu meinem Lieblingen zählen und ist übrigens Zeichnerfavo^^ Besonders auch weil ich Traumfänger liebe.

Makeup routine von CreepyCatCaro^^
Auch diese Karte ist Zeichnerfavo und ich hab sie voll gerne, sie ist einfach superschick.

Ich möchte mich nochmal bei Ariana und bei allen Zeichnern bedanken, die STA hat mir total Spaß gemacht und die Beiträge waren alle sehr hochwertig^^

Dann freue ich mich, dass zumindest die innerösterreichischen Briefe bereits sicher angekommen sind :D Die restlichen Briefe sollten dann auch demnächst eintrudeln :)

Und ich stelle gerade fest, dass ich alle Fanart-Beiträge Österreichern zugeteilt habe…hust Absicht war das keine, aber ein witziger Zufall xD

Ok, erstmal ganz fettes PLUS an das Bewertungssystem mit Kommentaren + Punkteverteilung!!!
Ich hab eben meinen Rückbrief aus dem Kasten gezogen und bin einfach meeeega zufrieden! A
Hier meine Ausbeute:

#431 Sun von Lissychan - Er ist jetzt mein Sohn! Mein absoluter STA Favorit ist tatsächlich bei mir gelandet und ich bin so happy! Ich weiß auch nicht, was ich sonst sagen soll, ich hatte im Kommentar ja schon 'nen Roman geschrieben X"D
Wie Blut so rot von Lennylein - Und gleich die nächste Favoritenkarte hinterher! Ich bin froh, dass ich diese elegante und sexy Vampirin jetzt mein Eigen nennen darf :)
#118 Geigerin von Anwysitna - Auch diese Karte gehörte zu meinem Favoritenkreis und war zudem Zeichnerfavorit, demensprechend freue ich mich, auch eine niedliche Vampirdame in meiner Sammlung zu haben ^^ Und wir haben indirekt getauscht!

Tragt mich bitte als Besitzerin ein, damit die Karten auch in meinem digitalen Sammelalbum erscheinen :)

Abschließend möchte ich mich bei Ariana für die tolle Leitung und Verteilung bedanken, aber auch bei den Teilnehmern. Ich hab noch nie eine Gruppe gesehen, bei der das Niveau der Karten so hoch war und zudem noch so eifrig kommentiert wurde! Ich bin froh Teil dieser Aktion gewesen zu sein. So stellt man sich die ideale STA vor! :heart:

P.S: Ich denke ich werde das Bewertungssystem bei meiner nächsten Aktion auch mal ausprobieren.

Hallo,
mein Brief ist heute auch eingetrudelt. :D

Darin enthalten waren folgende mega Karten.

#494 Mitternachtssnack von 2330nm ~
Mein Top Favo darf in mein Album ziehen! :heart:
Ich bin sehr glücklich darüber. _

#49 Morgengrauen von Ginko ~
Wie schon im Kommentar von mir erwähnt, finde ich die dramatische Szene grandios umgesetzt!:heart:

#15 Mitternachtssnack von Selia-Grey
Hier gefällt mir die Farbwahl, als auch das total niedliche Vampirmädchen sehr gut. :heart:

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner Auswahl und das Bewertungssystem war zuverlässig.
Vielen Dank liebe Ariana für die super Aktionsleitung! :)

Huhu,

OMG ich freue mich gerade wie ein Brummkreisel!

Ich habe nur absolute Favoriten bekommen, der Wahnsinn - Ariana du hast für uns alle gezaubert! Wie hast du das gemacht? D
In meinem Rückbrief waren:
“Blutmond” von CalladeHatless,

• ich kanns nicht fassen mein Mega STA Favorit ziert mein Album. Ich liebe die Karte abgöttisch! :heart::heart::heart:

“Fühstück im Bett” von Ashtrayheart

• Ebenfalls eine meiner absoluten Mega favos der gesamten STA. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deine Lines sind so fein, Ash, womit machst du die? 0,03 ? Und hey indirekter Tausch -JEAH! ^^v

“Blutdurst” - von CreepCatCaro
Ebenfalls ein riesen Favorit der STA und innig geliebt ob der tollen intensieven Lichtstimmung! ___ Ich muss dich mal fragen welches Copic Papier benutzt Du? Deines fühlt sich so anders an als meins und dein Farbauftrag ist so schön :D

Ich feier diese STA dermaßen. Vielen vielen Dank liebe Ariana für alle Deine Mühe und den wahnsinnigen Aufwand deinerseits. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und Du kannst Dir sicher sein, du hast damit sehr viele Leuute gerade sehr glücklich gemacht! :heart:

Damit sind ja schon 2 meiner Karten glücklich vergeben und sogar beides indirekte Täusche :D

@Lennylein: Ja, die Lines sind überwiegend in 0,03 und 0,05 gemacht. Beim Sarg und auch dem Anzug teilweise 0,1 und vllt sogar 0,3, weil die Formen ja eher simpel und größer sind im Vergleich zu einer Hand oder einem Auge :"D

Ich schließe mich an, wie machst du das? Das bewertungssystem ist unglaublich, wenn ich nach den Karten gehe, die hier ankamen! Bester. Rückbrief. Ever! Ich habe nur Karten aus meinen Top 5 bekommen, und bin dementsprechend megaglücklich >///<
Hier jetzt aber erstmal meine Ausbeute:

Nr. 30 „Ausflug“ von NEbra
In diese Karte habe ich mich direkt erneut verliebt, als ich sie heraus nahm! Die Lichtstimmung und die schattensetzung, der farbauftrag… wenn man die Karte in den Händen hält, wirkt das alles gleich zehnfach! Es ist fast schade, das Kärtchen hinter Folie zu packen - ohne Hülle leuchten die Farben sogar noch intensiver ^

#204 „Bed of Roses“ von LittleNightmareMana
Auch hier, liebe auf den ersten Blick (das war es bei allen drei Karten, who am I kidding)! Der Bär ist erstaunlich gruselig, aber auch so unfassbar knuffig x3
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark Farben im Original leuchten, diese Rosen und die Augen glühen förmlich! Und der Kontrast zur gräulichen Haut und dem hellen Kleid <3
Ich werde immer, wenn ich die Karte sehe, einen Ohrwurm bekommen - und wenn ich das Lied höre, an die Karte denken :‘3

#496 „Ewiger Schlaf“ von 2330nm
Was soll ich sagen? In meinem Kommentar habe ich eigentlich alles gesagt. Kurz und bündig: mein absoluter Favorit der STA, und er ist hier gelandet! Ich quietsche innerlich gerade vor mich hin o-o
übrigens auch meine absolute lieblingskarte in meiner Sammlung <3
Die goldenen Glitzersprinkle, die erst im Original ihre Wirkung entfalten, das silberblonde Haar, die ineinander übergehenden Farben, die Lines- ich höre hier lieber auf, sonst wird es wieder ellenlang (ist es eh schon) >///<

Es wäre superlieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet. Dann kann ich auch auf kakao.de damit angeben ;3

Mir ist zudem aufgefallen, dass die Karten farblich richtig toll zusammen passen :D
Ich möchte die Karten gar nicht ins Album packen. Ich möchte sie für immer anstarren
DANKE DANKE DANKE Ariana! :sob:

Mein Brief ist auch gestern sicher angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit gehabt online zu kommen.

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

In meinen Brief waren:
Guten Morgen aus der Gruft von Lennylein
Die Karte ist einfach Hammer und einer meiner absoluten Favos.

Erwachen von Awysitna
Das Gold kommt im Original noch viel besser zur Geltung und ich hab jetzt erst gesehen dass sogar die Zähne etwas funkeln.

Mitternachtssnack von Fenra
Du arbeitest echt toll mit Gouache. Die Pinselführung ist echt super und so detailliert.

Vielen lieben Dank Ariana für deine viele Arbeit. Ich fand das Bewertungssystwm echt gut und es hat so viel Spaß gemacht an der STA teilzunehmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragt.

Liebe Grüße

Ich schließe mich einfach mal den anderen an: Ich bin wirklich begeistert von dem Rückbrief! Es waren darin drei wunderschöne Karten, die ich nun im Original bewundern kann…! Q_Q

#131 AB+ von CallaDeHatless
Ein, wie ich schon im Kommentar angemerkt habe, toller Zeichenstil, welcher in meinne Augen auf jedenfall wiedererkennungswert hat! Und ich liebe dieses Motiv einfach, herrlich<3

Für immer mein von Lennylein
Ebenfalls ein traumhaft schönes Kärtchen, bei dem ich nie gerechnet hätte, dass es den Weg zu mir findet >w< Dieses Leuchten, welches vom Hintergrund ausgeht und die beiden Protagonisten im Vordergrund!<3

#32 Unvorsichtig von Fenra
Ebenfalls ein Kärtchen, was mir in guter Erinnerung geblieben war und über welches ich mich rießig freue, einfach weil die Idee einfach der Hammer ist :'D

Vielen Dank an die anderen Teilnemer für die lieben Kommentare und all diese tollen Beiträge :3
An dieser Stelle natürlich auch vielen Dank an Ariana für das Leiten dieser STA und an diese klasse Verteilung! Ich bin richtig happy (^3^)/

huhu
mein brief kam auch an <3

#34 “Ich habe dich im Blick” von NEbra
#16 “Fledermauslady” von Selia-Grey
#133 “Who am I” von AshtrayHeart

Vielen Dank für die tolle Auswahl! Sogar ein riesen Favo ist dabei <3

@Lennylein: ich benutze perfect colouring paper (Markerpapier - ideal für Farbverläufe, Manga-Zeichnungen, Card Making und Scrapbooking) :)

Vielen Dank für die Rückmeldungen und es freut mich sehr, dass ihr mit euren Rückbriefen zufrieden seit :D

Bezüglich der Frage, wie ich das gemacht habe: Hier muss ich mich aus vollem Herzen bei euch bedanken. Ihr habt so alle tolle Karten eingereicht, dass fast alle Karten von mindestens einer Person als Favorit genannt wurden. Somit war es mir dann auch möglich, viele Favoriten zuzuteilen :)

Mein Brief ist übrigens noch nicht angekommen. Nicht, dass jemand denkt, ich wäre nur zu faul zu schreiben :) Bin schon sehr gespannt und versuche nicht zu viel hier mitzulesen, um mich nicht zu spoilern x)

Mein Brief kam gestern an, aber ich habe jetzt erst Zeit zu antworten…
Drin waren:
#51 Mädesüß fördert die Durchblutung von Ginko
#311 Blutrausch von CreepyCatCaro
#117 Im Park von Anwysitna

Alle drei Karten sind wirklich super schön! Ich freue mich riesig über meine Auswahl <3
Vielen Dank für diese tolle STA an euch alle und besonders an Ariana für die Leitung :)

Huhu~

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht öffentlich gemeldet habe.
Der Brief kam vor einer Woche an und ich hab mich wahnsinnig gefreut. :D Absolute Favoriten, ich bin megaglücklich.

Die Verteilmethode war sehr interessant, und würd sie auch immer wieder mitmachen. Bei dieser STA speziell hätte ich sie wohl nicht gebraucht, weil ich alle Karten toll fand und es nichts auszusetzen gab.

Vielen Dank für die Organisation Ariana. :D

Meine Auswahl sind:
#17 Beste Freundinnen von Selia-Grey
#205 Castle on the Hill von LitteNightmareMana
#428 Der agile Vampir von Lissychan

Die Karten hatte ich ja schon Kommentiert, wie absolut toll ich sie finde. :3

Mein Brief kam vorgestern an und ich hab mich unheimlich über den Inhalt gefreut <3 Ich melde mich heute Abend oder morgen nochmal mit der genauen Ausbeute, wollte nur eben bescheidgeben

Damit sind alle Briefe sicher angekommen, das freut mich sehr :D Sobald Lissychan ihre Rückmeldung verfasst hat, werde ich die Aktion dann auch offiziell schließen und Bewertungen verteilen. Und natürlich würde ich mich auch sehr über Bewertungen eurerseits freuen!

Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr wart wirklich ein toller Trupp mit echt fantastischen Karten!

Dann ist hier endlich meine Rückmeldung :D

#493 Gefährliche Blumen von 2330nm
#127 erster Sonnenstrahl von CallaDeHatless
#50 Blutbar von Ginko

Vielen lieben Dank für diese geniale Auswahl, die hätte ich selbst wahrscheinlich nicht besser treffen können, wenn ich gedurft hätte x33 Hab mich wirklich unheimlich gefreut!