Ich schließe mich an, wie machst du das? Das bewertungssystem ist unglaublich, wenn ich nach den Karten gehe, die hier ankamen! Bester. Rückbrief. Ever! Ich habe nur Karten aus meinen Top 5 bekommen, und bin dementsprechend megaglücklich >///<
Hier jetzt aber erstmal meine Ausbeute:
Nr. 30 „Ausflug“ von NEbra
In diese Karte habe ich mich direkt erneut verliebt, als ich sie heraus nahm! Die Lichtstimmung und die schattensetzung, der farbauftrag… wenn man die Karte in den Händen hält, wirkt das alles gleich zehnfach! Es ist fast schade, das Kärtchen hinter Folie zu packen - ohne Hülle leuchten die Farben sogar noch intensiver ^
#204 „Bed of Roses“ von LittleNightmareMana
Auch hier, liebe auf den ersten Blick (das war es bei allen drei Karten, who am I kidding)! Der Bär ist erstaunlich gruselig, aber auch so unfassbar knuffig x3
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark Farben im Original leuchten, diese Rosen und die Augen glühen förmlich! Und der Kontrast zur gräulichen Haut und dem hellen Kleid <3
Ich werde immer, wenn ich die Karte sehe, einen Ohrwurm bekommen - und wenn ich das Lied höre, an die Karte denken :‘3
#496 „Ewiger Schlaf“ von 2330nm
Was soll ich sagen? In meinem Kommentar habe ich eigentlich alles gesagt. Kurz und bündig: mein absoluter Favorit der STA, und er ist hier gelandet! Ich quietsche innerlich gerade vor mich hin o-o
übrigens auch meine absolute lieblingskarte in meiner Sammlung <3
Die goldenen Glitzersprinkle, die erst im Original ihre Wirkung entfalten, das silberblonde Haar, die ineinander übergehenden Farben, die Lines- ich höre hier lieber auf, sonst wird es wieder ellenlang (ist es eh schon) >///<
Es wäre superlieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet. Dann kann ich auch auf kakao.de damit angeben ;3
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Karten farblich richtig toll zusammen passen :D
Ich möchte die Karten gar nicht ins Album packen. Ich möchte sie für immer anstarren —
DANKE DANKE DANKE Ariana!