kakao-karten.de Forum

[STA] Männliche Männer

Meine letzte Karte ist auch schon seit ein paar Minuten hochgeladen und ich hoffe, dass noch ein Freischalter vor Mitternacht reinschaut. Ich hab am Ende doch unterschätzt, wie lange ich brauche, um Karten fertig zu stellen. Was an sich ja keine schlechte Sache ist, wenn man Zeit in seine Karten investiert. Am letzten Tag der Abgabe kommt es allerdings nicht so gut :"D

du kannst auch vorab hier im Thread ein Bild hochladen damit ich sie schon mal sehe und ich lasse sie dann morgen zu wenn sie passt.

Dafür beim Beitrag auf erweiterte Optionen unter dem Texteingabefeld klicken und dann kannst du die Datei hochladen.

Alles klar! Ich hoffe, die Datei ist jetzt nicht mega riesig, wenn ich sie vom Handy aus hochlade ^^;

Edit: Keine Ahnung, wieso das Bild gedreht ist, aber hat geklappt.

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 138 “Pablo, the plumber”

Hat ja dann noch alles geklappt :)
Adresse findet ihr in der Durchsage.

Denkt bitte daran bis spätestens Mittwoch zu versenden, der Poststempel von Mittwoch zählt.
Ausser für die 3 Damen, ihr wisst ja Bescheid.

Dann könnt ihr auch kommentieren.
Kommentarende ist Sonntag der 03.06.2018 12:00 Uhr

Viel Spaß beim Kommentieren, ich bin dann mal im Bett ;)

Super, danke, dass du noch auf mich gewartet hast! Ich werde den Brief dann auch gleich noch fertig machen, damit ich ihn morgen direkt auf Reisen schicken kann ^^

Gute Nacht! :)

Edit: Mein Brief ist nun unterwegs.

Der Brief von TamTamarts kam gestern wohlbehalten bei mir an :) Zusammen mit meinem neuen Spielzeug, dass ich direkt ausprobiert habe.
Klappt alles soweit, heut Abend geht es an den Test für die Bonuskarte - wenn das auch klappt hihihi :3

**Edit:
** Und der Brief von AshtrayHeart war heute in der Post.
Damit sind alle Briefe via Postweg bei mir eingetroffen :)

Super, dass mein Brief direkt am nächsten Tag angekommen ist :)

Ich entschuldige mich hiermit schonmal, dass ich nicht mehr kommentiert habe - ich bin gerade eben erst heim gekommen, und die letzten Tage war bei mir einfach nur noch ein hektisches drunter und drüber x___X" ich werde versuchen, die nächsten Tage noch einiges nachzukommentieren

So meine Lieben,

erst einmal ein dickes Sorry, dass ich mich so lang nicht bei euch gemeldet habe aber es ging die Woche drunter und drüber bei mir und jetzt hock ich schon wieder im Hotel auf Dienstreise (aber hey, das WLAN is super ;) )

Ihr habt echt toll kommentiert, großes Lob von mir.
Dadurch hab ich die Verteilung auch schon fertig, eure Briefe sind gepackt und auf dem Weg zum Zug hab ich sie auch direkt eingeworfen. Sie machen sich morgen früh direkt auf den Weg zu euch :)

Ich hab es dieses Mal auch leider nicht geschafft ein Gruppenbild zu machen. Das tut mir sehr Leid aber ich kann euch versichern die Karten sahen alle im Original großartig aus. Es war so schwer sie alle wieder weg zu geben! Aber keine Sorge - ich hab sie alle verteilt und nicht heimlich eine einbehalten :D

Ich hoffe die Briefe kommen alle an - theoretisch könnt ihr ab Dienstag anfangen eure Briefkästen zu stalken.
Und dann bin ich gespannt, ob ihr mit der Verteilung halbwegs zufrieden seid.
Bitte meldet euch nach Erhalt schnellstmöglich hier mit eurer Ausbeute zurück und schickt mir ein Bild eures Mannes - ich bin so darauf gespannt (und ihr versteht schon was ich meine wenn es soweit ist). Ihr könnt die Bilder ja jetzt direkt im Thread verlinken - wenn ihr antwortet auf Erweiterte Optionen direkt unter dem Eingabefeld und da könnt ihr Anhänge zu eurer Antwort hochladen.

Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
IcedNaly

Mein Brief ist heute angekommen und ich bin mega happy :heart:

46 „Ein echter Mann“ von TamTamarts
Ich bin immer noch total beeindruckt, dass du dieses Thema dir ausgesucht hast und so toll umgesetzt hast! Ich bin echt happy, dass es diese geworden ist, sie ich bekommen habe

Geflügelter Held von Firecave
Na aber hallo! Wenn er nicht mal gut aussieht und männlich ist, dann weiß ich auch nicht. Ich freue mich auch gerade total über die Glitzerflügel. Richtig toll!

#103 Ein bisschen Chill‘n von Kyrion
Die Karte wirkt in echt noch viel besser als auf dem Scan! Ich bin froh, dass ich diese Karte bekommen habe :)

Zusatz:
Ich werde nicht spoilern was genau es ist, aber ich habe mega gegrinst xD Das war so eine gute Idee von dir Naly! Ich konnte mich nicht zurückhalten und habs gemacht.

Desweiteren möchte ich mich für diese tolle Sta bedanken! Es hat mir große Freude und Spaß gemacht. Vor allem habe ich einiges gelernt. Danke auch dafür!

Ps: Es wäre toll, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :D

Mein Brief ist angekommen :D
Folgende Männer gehören jetzt zu meinem Harem:

Sonnenschein von Firecave - Mein STA Favorit, der ein wenig Sonne hierher bringt, da es heute leider bewölkt ist nach dieser letzten Hochsommerwoche :D
#284 Betterman von -Cara- - Rock/Alternative ist mein Lieblingsgenre, von daher ist ein Rockstar genau richtig hier ^^
#48 “woody” von TamTamarts - Super, dass ich noch einen ganz klassischen Holzhacker erwischt habe :)

Tragt mich bitte als Besitzer ein, damit die Karten auch in meinem digitalen Sammelordner sind <3

Und Mann, ist die Zusatzkarte genial! Ich wollte sie erst im Spoiler posten, damit es für die anderen eine Überraschung bleibt, die vllt erst Morgen ihre Briefe kriegen, aber Anhänge kann man ja leider nicht verstecken ^^; Deswegen werde ich wohl später erst ein Foto posten.
Du bist echt verrückt, IcedNaly! Wenn es nicht zu viel verlangt ist, wäre ich echt neugierig auf ein Tutorial und Tipps, wo man diese Magnetfolie herkriegt :D

Hey ^^ Habe heute auch Post erhalten x3 Erstmal möchte ich mich für die tolle AUFLAGE und Organisation bedanken ;-) Ich will auch nicht zuviel spoilern deswegen sage ich nur ein Tutorial dazu würde mich auch interessieren <3 ;-)

Bekommen habe ich folgende tolle Kärtchen:

Mister von Kyrion
Das nenne ich mal einen Mann wie ausn Bilderbuch ;-D Finde ihn in Orginalen sogar noch toller als aufn Scan ;-)

Pudelchen von OxyOxy
Ich feiere die Karte ja immer noch XD Die idee ist echt genial ^^ Und yeah haben wir ja quasi nen tausch gemacht ;-D

Trinkt aus Piraten, yoho! von Loki
Einer meiner Top Favos aus der Sta! <3 Ich liebe die Karte einfach sie ist genial gemacht ;-D Ich freue mich gerade nen Keks ^^

@AshtrayHeart Das freut mich wirklich sehr dass mein Jason so gefallen bei dir findet! ;-D

Mein Brief ist heute auch angekommen. Erstmal vielen Dank für die tolle Organisation und das tolle Zusatzkärtchen. Das ist echt der Hammer xD

Ansonsten habe ich erhalten:

“Schokoladenseite” von -Cara-

“Man(n) muss sich auch eine Pause gönnen” von OxyOxy

“Superheld Sebastian” von Taname

Vielen Dank für die tolle Auswahl. Ich bin echt total zufrieden mit meinen Karten x3

Ich hab meine Karten auch bekommen :D
Vielen lieben Dank! Vor allem an die lieben Kommentatoren, da ich ja auch ziemlich abgesoffen bin und keinen einzigen geschrieben habe… >.>" Aber ich hab eine so wundervolle Auswahl bekommen!

"Ordentlich schwitzen ist männlich!" von Loki
L für Larry :D Ich liebe einfach den Hintergrund! Nicht das der Vordergrund uninteressant ist, aber aufgrund meiner eigenen Konstitution spricht mir der Hintergrund doch aus der Seele.

’“Nur Männer mit mit Bierbäuchen sind Männer” von FireCave
Ah, mein Liebling von deinen :D Seine ganze Behaarung, einfach überall! Und ich bin begeistert wie gut sich der dezente Glitzer im Hintergrund einfügt.

"Silver Fox" von AshtrayHeart
Nochmal alles prüfen und dann ins nächste Meeting. Mir wirkt es wirklich fast so als würde er sich kampfbereit machen. Naja, wer weiß was da auf ihn wartet.
Wundervolle Karte, da sie zeigt das nicht nur das Äußere Männlichkeit definiert sondern auch die Ausstrahlung.

Und dieser Zusatz, da hat sich alles gelohnt x3 Er ist toll geworden, ich hab Spaß
Dann geh ich mal für den Rest spoilern… Ich hänge mal den gebackenen Mann dran :D

DSC_0176.jpg

Hi :3 mein brief ist auch angekommen habe mich echt gefreut ^.^
Einmal
“Paplo, the plumber” von AshtrayHeart
Ich habe mich riesig gefreut die Karte bekommen zu haben sie war mein absoluter Favorit:3

Dann
“Seefahrer” von kyrion
Die Karte sieht toll aus und hat eine schöne Stimmung ^.^ obwohl ich sie erst garnicht so auf dem Schirm hatte freue ich mich sie bekommen zu haben :3

Und
“Der Müllmann” von OxyOxy
Auch diese Karte mag ich sehr :3 die Lichtverhältnissen in der Karte sind toll eingesetzt und das dieser männliche Mann sich nichts abfriert ist ein wahres Wunder hoffen wir die tür Fällt nie zu :D

insgesammt habe ich jetzt ein tolles set von männlichen Männern wie sie männlicher nicht sein könnten :3

Das Extra ist eine klasse Idee und muss ein Haufen Arbeit gewesen sein und jetzt kann ich mir meinen eigenen Mann bachen \:heart:.:heart:/ (ein bischen schlecht fühle ich mich das ich keine extra karte geschafft habe ‘-’)

Meinen Brief habe ich auch erhalten und zu meiner Ausbeute gehören:

“Man wendet sich nicht gegen die Familie!” von Loki
“Ein ganzer Kerl” von Taname
“Gym Buddies” von AshtrayHeart

Ich würde gerne ein bisschen mehr zu den Karten schreiben, jedoch bin ich zur Zeit schrecklich gestresst. Trotzdem will ich alle drei Zeichner wissen lassen, dass ich mich total über meine Ausbeute freue und Naly für die Leitung und den großartigen Zusatz danken <3

So, ich melde much auch zurück. Ich habe drei wundervolle Karten erhalten:

“Der halbe Mann” von TamTamArts
“A smooth sea never made a good sailor” von -Cara-
“I will burn your kingdom down” von Taname

Danke für die tolle STA :purple_heart: und angehängt meun Mann… da ist allws jugendfrei und da wo es sein soll, ganz sicher! X)

tmp-cam-8460948215441120288.jpg

Ich hab meine Kerls auch noch nachträglich oben angehängt. Man merkt, welches mein Lieblingsteil ist oder? XD

Das heißt alle Briefe sind angekommen.
Ich freu mich sehr, dass ihr mit der Auswahl zufrieden seid und das euch der kleine Zusatz gefällt. Ihr habt wirklich ein paar tolle Männer kreiert ;)
Ein Tutorial kann ich euch da nicht geben, ich hab lediglich in meinen Augen erschwingliches Magnetklebeband im Internet bestellt und los ging der Spaß - kein Hexenwerk nur ein bisschen viel basteln und ein klein bisschen Physik ;)

Ich danke euch für die Teilnahme an der Aktion. Ihr wart eine tolle Truppe und ich hatte auch bei der Leitung viel Spaß. Ich denke wir haben das Testosteron der Seite ein gutes Stück erhöht :D
Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß.
Die Aktion gilt somit offiziell als beendet :)

Wenn ihr Kritik (egal welcher Form) habt könnt ihr mir gern schreiben - ich wüsste gern was ihr toll an der Aktion fandet oder ob ich noch etwas verbessern kann.
Vielleicht sieht man sich bei einer kommenden Aktion wieder, ich würde mich freuen.