Das hatte sie mal ins Forum geschrieben ^^
Stimmt, bitte beschränkt euch auch auf drei, denn dass euch mehr gefallen, sehe ich an den Kommentaren. Also eure Top 3 ;-))
So, die letzten beiden Briefe sind eingetrudelt. Vielen Dank liebe Kira für die sooo tolle Zusatzkarte, damit hast du mir eine riesengroße Freude gemacht!!!
Guten Abend ihr Lieben,
ich war ganz fleißig und habe eben die Karten verteilt und verpackt, sodass ich sie morgen schon in den Briefkasten werfen kann. Bitte meldet euch zurück, wenn eure Briefe angekommen sind und tragt die neuen Besitzer dann ein. Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende!
Oh, wow, du bist aber flott! Da bin ich ja gespannt… :)
Dir und allen anderen auch Frohe Pfingsten!
Oh, das ging echt schnell! Vielen Dank, ich freue mich schon :D
^___^AHHH ich freu michd as du dich freust <3
war mir nicht sicher ob die Karte dir zusagt.
Freu mich sehr über die Rückbriefe :D
Ich habe übrigens bewusst keine Favoriten PN geschickt, das ich mich lieber überraschen lassen :)
Mein Brief ist eben angekommen udn ich bin total happpy mit meiner ausbeute >w<
Neugirig von Kira
Angeln im Eis von Eente
Winter auf dem Land von THF
Ich hüpf hier schon im Kreis, weil ich Mega zufrieden bin mit den Karten x3
Vielen lieben Dank Volquinna für die schöne Ausbeute und das Motivpapier und natürlich für die super STA x3
Mein Brief ist auch angekommen. Ich darf mich über diese wunderbaren Karten freuen :
Polarwolf von Zygmunt1958
Lu Schnee Gucker von Nuja
Ein Tag im Schnee von FireCave
Vielen Dank, Volquinna für die schöne Auswahl, die Leitung und das hübsche Motivpapier!
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion!
LG, THF
Mein Brieflein hat mich auch erreicht und ich bin sehr happy mit meinen Kärtchen :3
Ich hab folgende bekommen:
Schlittschuhe von Nuja
Schneesturm von FireCave
Jagd im Schnee von Pokodoki93
Vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht an dieser STA teilzunehmen!
:) Meine Kärtchen sind auch da freu
Meine Ausbeute ist:
“Leb wohl Schneebär” von Mizumi-hina
“Spaziergang im Schnee” von Nuja
“Schneehasen” von THF
Wunderschöne Karten die in real wirklich noch mal toller aussehen :) viele Details die man im Scan gar nicht gesehen hat.
Und danke für das tolle Motiv Papier <3 und allgemein für die tolle STA ^-^ hat Spaß gemacht
Ich bin sehr enttäuscht warum kann ich nicht alle 30 wunderschöne Karte haben von diese STA, nur 3.
Aber von diese drei ich bin doch sehr zufrieden und die sind wertvoll, weil alle drei haben schöne, glitzernder silber Farbe drauf und sind wunderschön:
“Wintertag in der Großstadt” von THF
“Das Kätzchen und ihre Schneekugel” von Mizumi-hina
“Schneedorf” von Eente
Auch ich habe Post bekommen.
Darin waren drei super schöne Karten über die ich mich mega freue.
Darin waren:
“Stille” von Kira
“Goodbye Winter” von yuyuchi
“Nächtlicher Glanz” von Pokodoki93
Auch vielen Dank an Volquinna für das schöne Motivpapier und auch die tolle Leitung der STA. :3
Hey ^^ Gestern hatte ich auch Post ^^ Und ich muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin <3 ^^ Vielen dank auch an die tolle Orga und das tolle Motiv Papier <3 ^^
Ich habe folgende Karten erhalten <3
Fuchs im Schnee von Eent
Wow ich hätte niemals gedacht dass ich meinen Top Favorit erhalten würde <3 ^^ Sie ist im Oginal noh viel toller <3
Erster Winter von Pokodoki93
Die Karte hat es mir von Anfang angetan und gehörte ebenfalls zu meinen Favos <3 Ich liebe die Karte einfach <3 ^^
Einsame Hütte von Flämmchen
Ein weiterer Favorit <3 (Habe eigentlich nur Favoriten erhalten <3 xp) Ich liebe die Stimmung der Karte eubfach <3 Sie leuchtet so schön <3 ^^
Bei mir lagen heute drei wundervolle Karten im Briefkasten!
Bei mir zu Hause haben jetzt diese drei wundervollen Babies einen Platz gefunden:
Weiter Weg von Flämmchen <3
Ein Vögelchen im Schnee von FireCave <3
Geisha in die goldenen Kimono von Zygmunt1958 <3
Alles in Allem bin ich mega zufrieden mit meiner Ausbeute - ich hätte nie gedacht, drei meiner Favoriten auch wirklich zu bekommen!
Danke für die unkomplizierte STA und die tolle Arbeit als Leitung auch an dich, Vol<3 Ich hoffe, dein Umzug verläuft stressfrei und möglichst Reibungslos!
Heute ist bei mir ebenfalls der Brief mit den Karten angekommen und ich freue mich ganz dolle drüber das alle Drei meiner Favos drin waren <3 Diese sind auch schon sauber und sicher verstaut :D
“#84 Evening Sun” von Yuyuchi
“#47 Rabbit in a snowy night” von Mizumi-hina
“Schneepfote” von Kira
Ebenfalls wollte ich mich für das zusätzliche Papier bedanken. Sowas kann ich immer gebrauchen x3
Ein weiteres danke für diese Tolle STA, die mir mega spaß gemacht hat und bei der alles so super gelaufen ist :3
Ihr seid ja ein tolles Team, außer von Nuja sind alle Rückmeldungen schon da. Die Bewertungen kommen bald.
Polarnacht von Flaemmchen
Snowberries von Yuyuchi
Schneeräumung von Zygmunt1958
Echt tolle STA, auch wenn ich ein bisschen Technische Probleme hatte XD
Sorry noch mal für den Aufwand.
Sie waren gestern schon in der Post, war aber irgendwie zu druch den Wind um hier groß was zu schreiben, sorry.
Damit sind alle komplett, vielen Dank euch allen, bis zum nächsten Mal!