Sorry, meine Rückmeldung fehlt noch. XD Ich glaube ich habe auf den Rückumschlag die Deutschland Adresse geschrieben und da bin ich erst Ende der Woche wieder >.<
Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich noch keine Bewertungen verschickt habe. Ich war die letzten 2 Wochen leider ziemlich krank und konnte mich einfach nicht drauf konzentrieren. Das mit der Verteilung ging noch irgendwie, weil ich ein langes Wochenende hatte und mich in meinen Sessel kuscheln konnte. Aber danach ging es mir nochmal ein ganzes Stück schlechter und mir hat einfach die Kraft zum Bewertungenschreiben gefehlt. (Keine Sorge, eure Briefe sind nicht keimverseucht! Ist nicht ansteckend ^^")
Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen nach und nach hinkriege. Ehrlich gesagt denke ich darüber nach, diesmal ausnahmsweise keine persönlichen Bewertungen zu schreiben, sondern einfach Copy&Paste zu verwenden ^^" Würde euch das stören?
Falls jemand dringend eine Bewertung braucht, um bei einer anderen Aktion mitzumachen: Bitte melden, dann verschicke ich diese Bewertungen zuerst.
@rainy
Stimmt, es war die deutsche Adresse drauf. Aber bis Ende der Woche ist es ja nicht mehr so lang :)
Alles gut, irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht, mach dir da von mir aus keinen stress ^^
Wenn man krank ist, ist man krank, ging mir in nem anderen punkt ja ähnlich xD
So an sich, gegen Copy&Paste hab ich nix, ich kenns dann so das vielleicht noch ein-zwei persönliche Sätze hinzugefügt werden aber auch ohne komm ich damit klar ;-)
Copy& Paste ist für mich völlig in Ordnung :)
Gute Besserung weiterhin…
Copy& Paste ist für mich auch in Ordnung und Dir alles Gute !
Mir reicht Copy & Paste auch völlig aus :)
Gute Besserung,
Werde erstmal wieder gesund. Und dann ist Copy & Paste auf jeden Fall in Ordnung.
Gute Besserung! Gesundheit geht immer vor!
Ich habe mit Copy & Paste auch kein Problem :)
So ich kann auch endlich wieder schreiben. Eigentlich sollte ich gestern Zuhaus Internet bekommen aber das hat natürlich alles mal wieder nicht geklappt und nun weiß auch niemand wann wir wieder Internet haben werden… Das ist richtig beschissen ;_____; Auf dem Handy geht das Internet leider auch nicht wirklich, Dorf halt :’)
Jedenfalls hab ich mich nun wieder bei jemand anderen an den PC gesetzt um euch eine ausführliche Antwort schreiben zu können :-)
Ich war total begeistert als der Rückbrief ankam, ich hatte generell seeeehr viele Favoriten in dieser STA und generell sahen alle Kakaos so toll aus :3 Mir wurde richtig der Tag versüßt, und zwar mit folgenden Kärtchen:
Catfishing von 2330nm
Ich lieeeebe diese Karte und war erstaunt sie ergattert zu haben ____
wie frech die kleine guckt und der ganze Hintergrund :3 Die Farben leuchten so schön. Ich bin hin und weg :33
Vielen Dank <3
Playing Pug von mrsLeonhart
Eine meiner absoluten Favos :3 Du hast den Mops so realistisch hinbekommen in seinen Gesichtszügen usw. Ein Traum für jeden Hundefan <333 Danke :3
Zuckerwatte von Vynea
Das Mädel ist auch einfach nur Zucker :3 Da kriegt man ja Diabetes :'D
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck so sehr <333 Ich freue mich riesig über diese Karte :)
Vielen lieben Dank an alle für diese toll Aktion <3 Und danke an Ermelin für ihre wunderbare Arbeit :33
Ich würde mich freuen wenn ich bei den Kakaos als Besitzer eingetragen werde :)
PS: Ich hab auch nichts gegen eine Copy & Paste Bewertung :)
copy&paste finde ich voll ok. Vlt bei Teilnehmern die extrem positiv oder negativ aufgefallen sind etwas dazuschreiben, aber das dürfte ja die absolute Minderheit sein haha
Gute Besserung, Ermelin!
Genauso handhabe ich das bei großen STAs ebenfalls. Wenn irgendwas Auffälliges war -> dazuschreiben; aber ansonsten - die Mehrheit hat ja genau das Gleiche gemacht (Karten eingereicht, abgeschickt, kommentiert und nach Erhalt des Rückbriefs gepostet) so dass ich da auch nix dabei sehe, wenn genau der gleiche Text am Ende dabei herauskommt. ^^
Danke euch, ihr Lieben. <3
Naja, bei meinen bisherigen STAs habe ich immer jedem Teilnehmer individuell einen Text geschrieben, aber diesmal wartet ihr schon ein paar Tage und ich denke, ich muss die Bewertungen nochmal auf ein paar Tage aufteilen, also würde es schneller gehen, wenn ich ein bisschen schummele. ^^"
2 Zeilen Standardtext, plus ein paar zusätzliche Worte find ich gut, das ist ein schöner Mittelweg :)
Für mich ist Copy and Paste auch völlig okay
Boah, ich bin hin und weg! Gestern abend kam ich online und hatte eine ganze Menge liebe Bewertungen. Ich glaube, ich habe noch bei keiner STA erlebt, dass so viele Teilnehmer Bewertungen verschickt haben. Ihr seid echt klasse, vielen Dank!
Eure Bewertungen sind nun auch (fast) alle geschrieben, die ersten wurden sogar schon freigeschaltet. Es fehlen nur noch 2 Stück an die beiden Teilnehmerinnen, die sich noch nicht zurückgemeldet haben. Ihr bekommt die Bewertungen dann, sobald ihr eure Briefe in der Hand haltet und euch im Thread melden konntet :)
Häää? Man darf Aktionsleitern Bewertungen geben :( wieso weiß ich davon nichts… v.v
@Kira
Ja, darf man, falls man Lust hat.
Es wird aber nicht erwartet und kommt eigentlich eher selten vor. (Normalerweise machen es so 1-2 Teilnehmer von 30.) Prinzipiell ist es aber erlaubt ^^
:O Also das wusste ich gar nicht ^^ naja jetzt weiß ichs und habs gleich mal bei allen STAs die mir positiv im Kopf geblieben sind nachgeholt.
Da ich selber mega viele STAs leite, weiß ich wie schwer es ist Leiter zu sein.
eine Bewertung find ich mehr als gerechtfertigt.
Huhu ^^
Mein Brief kam diese Woche auch an :) Leider ist mein eigentlicher Brief verloren gegangen und es war auch kaum Zeit, die Karten dann noch einmal zu zeichnen, tut mir leid ><
Angekommen sind bei mir die Karte “Bekam me up” von 2330nm und “Sonnendelfin” von Splitterwerk. Zwei wunderschöne Karten, über die ich mich sehr gefreut habe
︎ Zusätzlich noch eine Zuckersüße Auflage von Ermelin >< Vielen Dank!
Hallo! Tut mir leid für das lange warten, per Ausschlussverfahren sollte schon klar sein welche Karten ich bekommen habe. ;D
#423 Kirschblüten von Lissychan
#178 Pond Girl von Splitterwerk
#032 Modisches Modeatelier von (hier steht kein Künstlername auf der Karte, aber laut Galerie) LiLou
Es sind alles drei wunderschöne Karten und meine Mutter wollte mir nicht glauben, dass die mit Billigmaterial entstanden sind. X‘D Vielen vielen Dank für die vielen tollen Beiträge der anderen Teilnehmer und die Herzblut-volle Leitung von Ermelin!!
(ich hab natürlich auch die Auflage vom niedlichen kleinen Eichdrächlein bekommen, Nr. 13/33. Da würde ich echt gerne mal das Original in der Hand haben um zu sehen wie sich das billig-Material zumindest in den Micro-Details zeigt D: Bin echt platt von den tollen Farben und Effekten.)
Danke für die Rückmeldung, ihr zwei! :)
Dann kann ich ja die STA beenden. Danke fürs Teilnehmen, ihr Lieben!