kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini] Miraculous Ladybug

Nairas Brief ist heute angekommen - danke für deine lieben Worte! :D

Danke auch dir Quarz für diese spannende Übersicht. Ich bin ja besonders angetan davon wie vielfältig die Aktion doch geworden ist und wie bunt die Mischung! Ich hatteja fast befürchtet auf fast jeder Karte am Endy Ladybug oder Chat Noir zu haben aber ihr wart alle sehr viel kreativer :D

Und fleißig seid ihr auch mit den Kommentaren, super <3
Wer fertig ist, kann sich gern melden ansonsten lasse ich euch Zeit bis einschließlich Sonntag zum Kommentieren. Wer möchte, darf mir per PN drei Favoriten zukommen lassen. Aber das ist absolut freiwillig.

Ich bin jetzt auch fertig mit kommentieren :3

Bin auch mit den Kommentaren durch, Favo-PN ist auch raus :3

Ich habe den Brief heute mittag abgeschickt und hoffe das er zügig ankommt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich kam bisher nicht zum kommentieren :flushed: :sweat_smile: aber habe die vielen tollen Karten schon gesehen​:relaxed: und werde morgen mit dem kommentieren anfangen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auch ich habe bis jetzt Schonmal alles kommentiert was in die Galerie gestellt wurde. :3

Sehr gut, ihr seid so fleissig :D

Der Brief von Yunaiho kam heute auch sicher an, das ging flott! Dann kann es jetzt ja bald schon in die Finale Phase über gehen :D

So ihr Lieben, ihr habt heute Abend/Nacht noch Zeit für weitere Kommentare, wenn ihr mögt <3
Ab morgen lege ich mit der finalen Auswertung los, ich habe aber alles bisherige schon zusammen getragen und brauche dann hoffentlich auch nicht mehr so lange.

Bis dahin habe ich hier einmal eine Übersicht für euch:

https://thumb.ibb.co/h1GDtJ/20180603_165342.jpg
(Ich hoffe, der Link funktioniert?)
Ansonsten muss ich an der Stelle einfach ein Lob aussprechen für euch. Die Qualität eurer Karten ist wirklich umwerfend! Ich glaube, ich hatte noch nie eine Aktion, wo ich als Leiter so eine Freude dran hatte mir die einzelnen Beiträge anzusehen. Hoffentlich ergeht es euch als Teilnehmer ähnlich und ihr erhaltet zum Schluss eine ausgewogene Auswahl nach eurem Geschmack :D

Falls übrigens gern jemand wissen mag, welche Favoriten am Häufigsten genannt wurde, kann hier gern einmal unter den Spoiler luchsen. Ich finde so eine Übersicht immer ganz interessant, aber wer das eher nicht mag, muss nicht nachschauen :)

Details
  • “Käseplatte” von Quarz
  • “Go Go Power Rangers” von Naira
  • “BFF” von Yunaiho

Aber auch hier: Ich habe so selten so ausgewogene Favoriten bekommen. So ziemlich jeder Zeichner war mit ein oder zwei Karten mindestens einmal vertreten.

Ich habe gute Nachrichten:
Da mein Baby mich heute mit einem großzügigen Mittagsschlaf beglückt, hatte ich tatsächlich schon die Zeit die Auswertung zu beenden und die Briefe zu packen. Das heißt für euch, das ich sie nachher auf meinem Spaziergang schon einwerfen kann! C:

Ich habe eine möglichst ausgewogene Verteilung versucht und auch jedem zumindest einen Favoriten zukommen lassen. Das ging beides ganz gut weil die Auswahl auch sehr vielfältig war!
Hoffentlich stimmt alles und ihr erfreut euch an eurer Ausbeute, wenn sie euch erreicht. Der Part macht mich immer ganz nervös! XD

Sehr cool, ich bin schon super gespannt - mit etwas Glück kommt der Brief sogar noch diese Woche an ^

Super, ich freu mich schon total <3

Das ist einer der schnellsten Verteilungen die ich jeh mitbekommem habe! ^-^

Ich hoffe das jedermans Brief heil ankommt. :3

Mein Brief ist da. Ich poste die Ausbeute, sobald ich wieder zuhause bin (heute Abend.)

Hallo ^v^/

Heute ist auch mein Brief angekommen! Ich bin sehr zufrieden, habe 2 meiner Favoriten zurück bekommen :)

‘At night I rule’ von Lesath_Lux
Die Farben Harmonieren einfach so schön mit einander! - Und der gute Chat Noir passt einfach fabelhaft rein x3

#255 “Let the wings of darkness rise” von Calyses
Die Aufteilung der Karte ist einfach großartig, es setzt den Hauptbösewicht einfach super um! ;3

#84 “Stormy Weather” von eente
Die Karte ist noch viel schöner in Original, es ist sogar Glitzer drauf! Die ist einfach super Dynamisch -

Ich bin mega zufrieden mit allem! Eine tolle STA muss ich sagen! Es gab eine tolle Leitung und tolle Teilnehmer! ^^

So, nun bin ich zuhause. :-D

In meinem Brief waren diese drei Kärtchen:

“Käseplatte” von Quarz
“Miraculous” von Yunaiho
“My little Akuma” von Naira

Ich habe mich heute morgen kringelig gefreut über die Karten. Besonders die Hawkmothkarte von Naira hat es mir angetan. Ich mag das Lichtspiel auf der Karte sehr und generell liebe ich da Design von Hawkmoths Lair.
Plagg, Ladybug und das Katerchen sind auch sehr niedlich. Quarz, du hast Plaggs Grinsen so schön dargestellt und Yunaiho, das Gesicht deiner LAdybug ist total schön geworden. Ich mag die Augen und ihr Lächeln sehr.


Mein Brief ist auch heute gekommen
Die spitzen Ausbeute ist:

No Signal von Lesath_Lux

Persönliches Kat(z)astrophe von Calyses

Zuckerhimmel von Naira

Alle drei Karten sind im Original einfach super schön und ich freue mich über jede einizelne.
Vielen Dank an Muukster für die wundervolle Auswahl und auch der tollen Leitung dieser STA. :3

Mein Brief ist gerade angekommen, und ich freu mich total über die tolle Auswahl :heart_eyes:
Und zwar:

#383 - Go go, Power Rangers [Miraculous-Mini] von Naira

#018 Dolls von Yunaiho

#82 Volpina von eente

Ich freu mich voll über diese wunderschönen Karten :heart:
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :kissing:

Da kommt man nach einem langen Uni-Tag nach Hause und darf seinen STA-Brief aus dem Postkasten holen - perfekter Abschluss :D Folgende Schätze durfte ich aus dem Umschlag bergen:

Also zusammengefasst, zwei meiner Favoriten und eine absolut coole Karte von Rena, einem meiner großen Lieblinge in der Serie <3 Ich könnte grade nicht glücklicher über meine Auswahl sein, gerade auch, weil die Farben auf sämtlichen Karten so viel schöner sind als auf dem Scan/Foto! Gerade bei der Karte von Yunaiho ist der Unterschied richtig krass, die Karte ist im Original viel leuchtender und bunter.
Vielen Dank für die tolle Leitung der Mini, Muukster und vielen Dank an die anderen Teilnehmer für die vielen tollen Karten <3

Perfekt, ich bin so erleichtert das euch eure Auswahl gefallen hat bisher :D

Fehlt nur noch Yunaiho, ist dein Brief auch wohlbehalten eingetroffen?

Endlich dazu gekommen hier reinzuschreiben😅
Es tut mir unendlich leid :tired_face: nicht direkt hier reingeschrieben zu haben und Vorallem erst solange nach der Aktion hier reinzugucken. Ich hatte aber erlich gesagt kaum Zeit irgendwas zu machen :confused:

Ich habe diese drei tollen Karten bekommen❤️:
https://picload.org/view/dopprida/img_20180618_230924.jpg.html
Zusammen von Calyses
For the Insta! von Lesath_Lux
Shopping Trip von Quarz

LG

Sehr gut. Dann haben jetzt ja alle ihre Rückmeldung gegeben <3

Ich schreibe euch noch Bewertungen und dann ist die Aktion auch zu einem Schluss gekommen. Mir hat es dieses Mal wirklich viel Spaß ge,acht als Leiter weil ihr eine tolle Runde wart C: