So ihr Lieben, ihr habt heute Abend/Nacht noch Zeit für weitere Kommentare, wenn ihr mögt <3
Ab morgen lege ich mit der finalen Auswertung los, ich habe aber alles bisherige schon zusammen getragen und brauche dann hoffentlich auch nicht mehr so lange.
Bis dahin habe ich hier einmal eine Übersicht für euch:
https://thumb.ibb.co/h1GDtJ/20180603_165342.jpg
(Ich hoffe, der Link funktioniert?)
Ansonsten muss ich an der Stelle einfach ein Lob aussprechen für euch. Die Qualität eurer Karten ist wirklich umwerfend! Ich glaube, ich hatte noch nie eine Aktion, wo ich als Leiter so eine Freude dran hatte mir die einzelnen Beiträge anzusehen. Hoffentlich ergeht es euch als Teilnehmer ähnlich und ihr erhaltet zum Schluss eine ausgewogene Auswahl nach eurem Geschmack :D
Falls übrigens gern jemand wissen mag, welche Favoriten am Häufigsten genannt wurde, kann hier gern einmal unter den Spoiler luchsen. Ich finde so eine Übersicht immer ganz interessant, aber wer das eher nicht mag, muss nicht nachschauen :)
Details
- “Käseplatte” von Quarz
- “Go Go Power Rangers” von Naira
- “BFF” von Yunaiho
Aber auch hier: Ich habe so selten so ausgewogene Favoriten bekommen. So ziemlich jeder Zeichner war mit ein oder zwei Karten mindestens einmal vertreten.