kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Chihiros Reise ins Zauberland

Ich wollte es nur nochmal sagen, damit es nicht zu random wirkt. :)

Ahhh, super! (๑˃̵ᴗ˂̵)

So, ich hab dann die erste Runde Verteilen durch und ich denke, es sieht ganz gut aus. Ihr habt aber auch echt super fleißig kommentiert, großes Lob <3 Ich bin eh total happy über euch - so schöne, liebevolle Karten (ganz ehrlich? Ich würde sie am liebsten alle behalten xD Liebe!), so viele Kommentare und dann auch noch pünktlich :)

Ich muss mal schauen, wie es die Woche mit der Arbeit läuft. Wenn ich Zeit hab mach ich gern noch ein Gruppenbild. Dann wird die Verteilung nochmal gecheckt, Briefe gepackt und ab geht die Post.

Ohhh, ich bin schon so aufgeregt <3

Hier ist das versprochene Gruppenbild :) Ich habs unter der woce leider nicht geschafft :) die Briefchen sind schon geschrieben, Verteilung ist fertig und am Dienstag (vorher gibts keine Leerungen mehr) gehen dann die Briefe raus.

Ich hab auch noch ne kleine Zusatzkarte gemalt und möchte sie unter euch verlosen :) Ich hätte sie der betroffenen Person dann einfach mit in den Umschlag gepackt. Wenn jemand gar keine Lust drauf hat, möge er sich bitte melden :D

Was für ein schöner Anblick :heart:

Briefe hab ich eben eingeworfen, damit sie sich morgen so früh wie möglich auf die Socken machen können :}

Juhu :blush:
Ich bin schon total gespannt :smiley:

Ich habe gerade meine Post aus dem Briefkasten geholt. Ich habe bekommen:
“Ich bin allein…“ von CallaDeHatless. - So eine tolle Karte und eins meiner Favos . Die goldenen Punkte sehen in echt richtig hübsch aus.

“Tag und Nacht“ von Kyrion. Ich finde den hell dunkel Kontrast von Tag und Nacht immer noch toll -

Und last but not least - “Yubabas Schätze“ von OxyOxy. Mein Favo deiner drei Karten. Eine richtig tolle Karte <3

Und als Zusatz habe ich “Chihiro“ von Lissychan bekommen. Hast du wirklich für jeden Teilnehmer ein Original gezeichnet? Ich bin sprachlos, ich hätte eine Auflage erwartet. Sie ist wirklich toll geworden.

Vielen lieben Dank liebe Lissychan. Ich bin mit meiner Auswahl vollkommen zufrieden und du hast die STA super geleitet <3

Bei mir sind auch schon meine Schätze angekommen. War kurz verwirrt, eeil dss nicht mein Rückumschlag war, aber so hat es mich umso mehr überrascht!

#128 Oh, papercut von CallaDeHatless

• Mein Favorit von dieser Sta! Den Einsatz mit den Schiebetüren ist cool gemacht. In echt sieht die Karte noch viel besser aus!

571 Calm morning at the bathhouse von IcedNaly

• Was für eine schöne Karte. Ich bin echt froh, dass ich diese bekommen habe. Wie toll ist das bitte, dass da vereinzelt noch Dinge glitzern? _

#94 Spirited von Kyrion

• Auch über diese Karte freue ich mich sehr. Auf den Scan kommt sie gar nicht so toll rüber wie in echt! Aich hier glitzert es wieder, was mein Herz zum leuchten bringt. So viele Details.

Danke liebe Lissychan. Ich bin mit meiner Ausbeute richtig zufrieden. Es war eine wunderschöne und gelungene Sta. Riesen Lob an dich

Ps: Es wäre toll, wenn ihr moch als Besitzer eintragen würdet

Juhu, schon zwei angekommene Briefe :3 Es freut mich, dass ihr zufrieden seid!

Ich hab nur eine Zusatzkarte gezeichnet und verlost. Du hattest quasi Losglück, MrsLeonhart :3 freut mich, wenn du sie magst!

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich momentan noch im Urlaub bin und deswegen wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag bescheid sagen kann ob mein Brief angekommen ist.

@Lissychan lädst du die Karte hoch? Ich bin richtig neugierig, was du gezaubert hast :3

Bei mir ist noch nichts angekommen, ich warte geduldigst - nicht xD

Omg, dann hatte ich ja richtig viel Glück. Danke, danke danke <3

Ich freue mich, dass schon zwei meiner Karten heil angekommen sind und anscheinend auch zu den Karten gehören, die sich die neuen Besitzer gewünscht haben :see_no_evil:

Mein Rückbrief war heute auch in der Post :kissing_closed_eyes:
Leider habe ich es ja nicht mehr geschafft, alle Karten zu kommentieren (ich bin selbst etwas enttäuscht von mir, aber naja), und umso glücklicher bin ich, dass mich trotzdem drei so tolle Karten erreicht haben. Wobei es bei dieser STA gar nicht anders ging, muss man sagen ;)
Zudem fällt mir auf, dass alle drei Motive sehr unterschiedlich sind, was ich wirklich toll finde :3

Erhalten habe ich:

„Fluss“ von Hitomi-Chan
Ich hatte gehofft, eine deiner Karten zu bekommen, und freue mich sehr! Ich mag deinen Stil total gern, aber das hatte ich ja schon in den Kommentaren geschrieben :yum:
Die Karte glitzert irgendwie leicht, muss an der Hülle liegen xD

„Ach Haku“ von OxyOxy
Ich beginne glaube ich, deine Karten zu sammeln. Da du ja auch eine von mir erhalten hast, beruht das wohl auf Gegenseitigkeit :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Wenn man die Karte in den Händen hält, wirken die Farben gleich noch ein Stück kräftiger, ich mag die vielen Blautöne im Hintergrund total :3

„Festschmaus“ von IcedNaly
Diese Karte war einer meiner großen Favoriten, die ganzen Details und verschiedenen Farben sind in echt sogar noch beeindruckender! Gleich mehrere Dinge aus der Karte starren einen aus der Karte heraus direkt an, was einen in die Szenerie hineinversetzt :)

Vielen Dank an Lissychan für die Leitung dieser tollen STA. Der kleine Notizzettel ist Mega niedlich ^
Hoffentlich kommen die Briefe alle heil an, und wir sehen uns in einer anderen Ghibli STA wieder ;D

Ich merke schon xD Aber schön, dass dir die Karte gefällt

Hier ist die Zusatzkarte, falls sie jemand sehen mag =)

Ich bin sehr erleichtert, dass ihr bisher mit der Kartenauswahl zufrieden seid… Aber ich muss schon sagen, es waren auch einfach nur hammer Beiträge dabei :D

@Kyrion: Alles klar, danke fürs Bescheidgeben!

Mein brief ist auch angekommen x3

Ich habe erhalten:

“Smiling” von mrsLeonhart

“Wollknäul” von Hitomi-chan

“Harte Arbeit” von OxyOxy

Ich finde alle drei Karten wirklich richtig klasse und ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl x3
Außerdem möchte mich herzlich für die tolle STA bedanken. Sie hat wirklich richtig Spaß gemacht. Alle haben wunderbare Beiträge eingereicht und auch noch so viel kommentiert und die Leitung der STA war wirklich klasse^^

Mein Brief kam auch wohlbehalten bei mir an.

Folgende hübsche Karte darf ich nun mein Eigen nennen :

#97 Station Sumpfboden von Kyrion
#175Rußmännchen von Hitomi-chan
#053 - Dragons Soul von mrsLeonhart

Vielen lieben Dank für die Auswahl und die schöne STA. Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen :)

Mein Brief kam auch an und ich bin sooo glücklich mit der Ausbeute .

• Sweet Dreams von mrsLeonhart

• Star Snacks von Iced Naly

• Beruhige dein Herz von CallaDeHatless

Alle drei Karten sind wunderschön und ich freue mich riesig sie nun in meiner Sammlung zu haben <3

So ihr Lieben, ich hab mich endlich an die Bewertungen gesetzt, die sollten dann die nächsten Tage durchgehen.

Ich bin echt froh, dass die STA so gut gelaufen ist, dass es keine kleinen und größeren Dramen gab, dass alle (denke ich) einigermaßen zufrieden mit der Auswahl waren und dass ihr einfach so tolle Teilnehmer wart :)

Ich mach die STA dann auch mal zu, bis zum nächsten mal vielleicht!