black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Höhenflug
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Höhenflug 2
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Höhenflug 3
Mein Brief ist auf dem Weg! :D
Ich habe meinen Brief ebenfalls eingeworfen! :)
Jupp, Brief ging bei mir auch heute pünktlich raus.
Mein Mann hat mir eben mitgeteilt, dass ich Post bekommen habe. Sehr viel Post.
Entweder sind eure Briefe schon da, oder ich hab vergessen irgendwelche Rechnungen zu bezahlen :^)
Ich werde es sehen, wenn ich zuhause bin.
Edit sagt: 4 Briefe waren im Kasten:
Zeolith
Ilka
Black_Shewolf
Bluechild
Ich werde die Briefe erst morgen oder Donnerstag öffnen, mir ist heut nicht wohl.
Ich wünsche dir gute Besserung! 
Aber schön zu hören das der Brief heil angekommen ist. :3
Melanies und Arianas Briefe waren heute im Kasten.
Denkt bitte daran, dass morgen Mittag schon Kommentarschluss ist.
Danach werde ich die STA auswerten, eure Rückbriefe packen und Freitag direkt wieder absenden (sofern mir nichts dazwischen kommt).
Die STA ist ausgewertet und die Briefe befinden sich bereits im Briefkasten und warten auf die morgige Leerung :D
Hier noch klassisch ein Übersichtsfoto eurer STA-Beiträge:
https://img00.deviantart.net/1c2d/i/2018/130/8/4/20180510_134733_by_neliaviola-dcb5451.jpg
Und vielen Dank für die Postkarten usw. als Zusatz für mich:
https://img00.deviantart.net/7205/i/2018/130/9/0/20180510_134727_by_neliaviola-dcb545j.jpg
Eure Bewertungen erhaltet ihr nach eurer Rückmeldung.
Ich bitte nochmal darum sich vor allem auch dann zu melden, wenn der Brief NICHT innerhalb der nächsten Woche bei euch angekommen sein sollte.
Uh, so eine schöne Übersicht _ Und ich bin beeindruckt von der schnellen Verteilung :D
(Und gehe jetzt zwecks Spoiler-Vermeidung Thread meiden x’D)
Wenn mein Rückbrief so schnell unterwegs ist wie deiner zu mir hin, wäre das klasse :'D dann musst du gar nicht so lange den Thread vermeiden.
War de facto eine Mini, das krieg ich gut an einem Mittag hin - bei 30 Teilnehmern sieht das nochmal komplett anders aus, da läuft unter einer Woche gar nichts…
Ein tolles Gruppenbild! Und ich kann mich nur anschließen, Du bist ja fix! Freue mich schon sehr auf den Rückbrief :)
Dank der lieben Nelia, die so super schnell verteilt hat, darf ich bereits melden das der Rückbrief mich erreicht hat. :DDD
Ich hab mich auch sehr über die Karten gefreut die mich erreicht haben! <3
#299 Auf der Wiese 3/3 von Melanie
Höhenflug 2 “Mäuse fliegen doch” von black_shewolf
#367 Meerjungfraumann 2/3 von Zeolith
Vielen, vielen lieben Dank, alle drei Kärtchen sind echt toll und ich freue mich riesig das ich auch meinen STA Favoriten bei mir begrüßen darf * ^ *, <3 <3 <3
Ich bedanke mich sehr für diese tolle STA und die lieben und hilfreichen Kommentare! <3
War definitiv ein tolles Thema und und sehr viel Spaß gemacht. <3
Ui, zweite mit der Rückmeldung war ich glaub ich noch nie xD Mein Rückbrief ist nämlich auch schon da :D Mit ganz tollen Karten _
★366. Meerjungfraumann 1/3 von Zeolith
So toll _ Ich hätte echt nicht damit gerechnet, so beliebt wie sie war, aber ich freu mich :D Die Karte ist einfach genial und ich freue mich sehr, dass sie den Weg zu mir gefunden hat :D
#216 Sideglance von BLUECHILD
Uh, noch ein Favo _
Ich bin ein Fan der Magierin. Und außerdem glitzert sie _
#062 Dreiviertelansicht von Ilka
Ich mag die Technik, die du hier verwendet hast - die Aquarell- und Buntstiftlines fügen sich echt gut ins Gesamtbild ein. Ich finde es nur etwas schade, dass die Skizze doch noch merkbar durchblitzt - hier wäre es wohl ratsam gewesen, auch Blau oder Gelb zu nehmen und nicht rot. Aber von der Umsetzung an sich ist die Karte trotzdem gelungen :)
Ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden :)
Vielen Dank an Nelia für das tolle Thema, die angenehme Leitung und die schnelle und treffende Verteilung bedanken :D Es hat echt Spaß gemacht :D
Toll, dass schon 2 meiner Karten ein Zuhause gefunden haben. Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich bereits Post bekommen habe, aber erst am Freitag wieder daheim bin und sie öffnen kann. :)
Ich hatte gestern auch Post im Briefkasten.
In meinem Brief befanden sich die Karten:
“Höhenflug 3 - Mäuse fliegen doch!” von black_shewolf
“#298 Auf der Wiese 2/3” von Melanie
“#181 Kampf im Zwielicht 3” von Ariana (ein Favorit, yay!)
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meinen Karten, vielen Dank!
Nattürlich würde ich mich auch freuen, wenn die Personen mich als Besitzer eintragen würden. :)
Ich habe meinen Brief ebenfalls erhalten. Darin enthalten waren folgende Karten:
#180 “Kampf im Zwielicht 2” von Ariana
#218 Aus der Tiefe [Aus drei Blickwinkeln] von BLUECHILD
#061 Rückenansicht von Ilka (ein “Tausch”, wie ich gerade sehe :D )
Ein Favo war leider nicht dabei, im Original sehen aber alle drei Beiträge toll aus. Schön, dass zwei meiner Karten schon ein Zuhause gefunden haben. Ich trage euch gerne als Besitzer ein.
Der Krieg kam schon Anfang der Woche heil bei mir an. Entschuldigt die späte Rüclmeldung.
Ich habe eine tolle Auswahl bekommen - hier schonmal ein herzliches Danke an Nelia.
Bekommen habe ich:
Meerjungfraumann 3/3 von Zeolith
Kampf im Zwielicht I von Ariane
Vogelperspektive von Ilka
Vielen lieben Dank für diese tolle STA und deine wundervolle Leitung, liebe Nelia.
Ich hoffe dieses Thema kommt irgendwann noch einmal als STA.
Dann fehlt nur noch Zeoliths Rückmeldung, sobald sie zuhause angekommen ist :)
Ich werde übers Wochenende dann noch eure Bewertungen schreiben.
@Melanie, das tut mir leid. Aber es ist leider nicht immer möglich allen zu 100% gerecht zu werden. Ich hoffe, dass du deine Auswahl dennoch magst, auch wenn deine beiden Favoritenkarten (die beide vom selben Teilnehmer waren, die zudem extrem beliebt in der STA waren :/) an jemand anderes gingen.
Nachdem ich gerade einen privaten Schock verdaut habe, konnte ich mich endlich meinem STA Brief widmen.
Freuen durfte ich mich über:
#217 Im Visier von Bluechild
#297 Auf der Wiese von Melanie
Mäuse fliegen doch aus der Mauspersperspektive von black_ shewolf
Vielen Dank für die tollen Karten, tragt mich doch bitte als Besitzer ein. Meine Karten habe ich auch den neuen Besitzern zugeordnet.
Liebe Nelia, vielen Dank für deine tolle STA Leitung und unendliche Geduld, bei diesem hochanspruchsvollem Thema! :)
Nachdem jetzt alle ihre Rückmeldung gegeben und ihre Bewertung erhalten haben, erkläre ich die Aktion für beendet.