Kurze Rückmeldung von mir: Mein Brief kam gestern schon an, ich bin begeistert! War leider gestern und heute nur auf Achse, und jetzt bin ich platt… Morgen kommt ein ausführliches Feedback! <3
EDIT:
So, nun endlich die richtige Rückmeldung - tut mir leid, dass ich so lang brauch, momentan ist einfach wieder alles drunter und drüber! @_@°
Mein Brief kam an und ich war erstmal geplättet, wie dick der ist. O_o Als ich dann reinguckte, erklärte sich das: es lag natürlich an der genialen Verpackung! :D Diese Technik klau ich dir beinhart, über so eine Grußkarte oder so würde sich meine Omi tierisch freuen! :3
Und in der coolen Umverpackung fand ich dann nicht drei, sondern vier tolle Karten - die liebe Morineer hat nämlich eine Extra-Karte zum Verlosen beigesteuert, und ich bin momentan einfach ein Glückspilz. :3 Danke für den tollen Emu-König! Buntstifte auf dunklen Papieren hat immer so eine besondere Stimmung, ich liebe das. Yay! :D
Die anderen drei, also meine reguläre Ausbeute:
Omnomnom von Naira: Yay, ein Kasuar! :D Du hast so eine schöne Szene eingefangen, als wärst du mit der Kamera gerade zur Stelle gewesen, als der Kasuar sich über die Früchte hermachte. Toll!
Der landwirtschaftlich begabte Terrorvogel von doublebass: ich feier diese Karte so hart! :D Du hast mit so viel Liebe zum Detail diese Szene ausgestaltet, dass sie auf den ersten Blick gar nicht klamaukig wirkt - was sie nur noch genialer macht. XD
Blumenstrauss von elessar: Yes, Schüttelkarte! :D Da werd ich immer zum kleinen Kind. :3 Und die ist so sauber gebastelt, der Hammer!
Wie ihr merkt, bin ich sehr happy mit meiner Beute - aber das war nicht anders zu erwarten, bei der Aktionsgalerie! <3 Alle haben einen tollen Job gemacht, inklusive unserer furchtlosen Anführerin. Danke dir, Süße! <3