kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Seeungeheuer

Vielleicht noch ein Hoffnungsschimmer: Es gab wohl einige Briefe die in den letzten 2 Wochen verschollen sind, konkret ist auch ein Tauschbrief von mir der am 24. verschickt wurde gestern nach zwei Wochen beim Empfänger angekommen! Auch einer der Rückbriefe vom Oldschool-WP ist nach einigen Tagen Verzögerung angekommen, vielleicht ist Königskupfers Brief ja an einer ähnlichen Stelle liegengeblieben…

Oh menno, das ist echt so kacke… tut mir voll leid :/
Dann hoffe ich mal weiterhin, dass der Brief bis dahin noch auftauchen wird. Brauche mehr Daumen zum Drücken! >_<

Das macht wirklich noch ein bisschen Hoffnung, Cynea! Meine Daumen bleiben natürlich auch weiterhin gedrückt. D:

Oh nein :o
Da hatte man sich schon gefreut, dass mit Coconuts Brief ja doch noch alles gut gegangen war und jetzt das :(
Ich drücke auch weiter die Daumen!
Bei uns gab es die letzten Wochen auch einige Verzögerungen mit der Post, also vielleicht - hoffentlich! - ist es ja momentan wirklich einfach wieder so eine Phase .__.

Huhu,

ich drücke auch weiterhin die Daumen… Es könnte halt echt irgendwelche Verzögerungen wegen der kurzen Wochen geben. Ich hoffs einfach…
Cait, soll ich dir jeden Tag Bescheid sagen (Whatsapp)? Ich schreib nur hier im Forum nicht jeden Tag weil ich nicht rumspamen will. :( Sollte etwas kommen dann melde ich mich aber natürlich sofort.

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Du kannst mich gern in WhatsApp voll spammen. :)

Ihr Lieben…
Leider muss ich euch die traurige Mitteilung machen, dass koenigskupfers Brief verschollen ist. :( welche Karten es betrifft, schreibe ich nachher hier rein.
Ich bin einfach maßlos sauer auf die Post… Die sollen ihren verdammten Job tun. :/
Liebe koenigskupfer, es tut mir sehr leid. Du sollst natürlich nicht leer ausgehen, aber wir brauchen ein wenig Zeit, damit auch du etwas von der Midi hast - und wage ja nicht, abzulehnen. :P
Solange bleibt die Aktion hier noch offen.
Käthe traurig. :(

Ich werde mich die Tage an die Bewertungen setzen, die selbstverständlich bei euch allen sehr sehr positiv ausfallen werden. Mir fehlen gerade nur die ruhigen Minuten dafür.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Super schade, ich hätte so gehofft dass er noch auftaucht… Meine erste verlorene Karte seufz

Königskupfer, du bekommst von mir auf jeden Fall eine Auflage der Karte und wenn ich es hinkriege auch eine Ersatzkarte :)

Ich finds auch sehr enttäuschend. Die Leistung der Post lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Naja, was will man machen… Ich biete auf jeden Fall auch Ersatz für die verlorene Karte an und würde dafür ein Remake meiner Quallenkarte machen. Also wenn das so genehm ist natürlich ;)

Koenigskupfer darf eh nicht anlehnen. :)

Huhu,

entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt melde. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die letzten Tage irgendwie nicht so motiviert war, ich mit Kakaokarten zu beschäftigen (zusätzlich dazu, dass ich auch ein bisschen beschäftigt war). Ich glaube die ganze Sache mit dem verschwundenen STA Brief deprimiert mich doch etwas mehr als ich selbst dachte. >.<

Cait, dir erstmal auch hier nochmal lieben Dank, dass du dich um was kümmern willst. Du weißt du musst das nicht - aber freuen tu ich mich natürlich sehr. Cynea und Isyll, euch auch ganz doll lieben Dank! q___q Und es tut mir einfach soooo mega Leid um die schönen Karten. Wie gesagt… gerade hab ich deshalb irgendwie auch nicht soo viel Lust auf Kakaokarten. Es ärgert mich einfach so!

Ich freu mich aber, dass zumindest bei den anderen alles heil angekommen ist. Wär ja noch schlimmer, wenn mein Brief nicht der einzige gewesen wäre, der weg wäre.

Liebe Grüße
Koenigskupfer

…Platzhalter für Koenigskupfer! :wiiii:

Danke. xD Los gehts:
Oh. Mein. Gott…

Das Wichtigste zuerst: Cait, der Brief kam an! Zum Glück kam er diesmal an. q___q
Leute. Danke. Ehrlich! Ich schäme mich eigentlich echt für das Folgende, was ich jetzt schreiben werde, weil ich WIRKLICH nicht weiß womit ich das überhaupt verdient habe. q____q Ich habe drei wundervolle Ersatzkarten bekommen - UND zwei Auflagen. Und… letzten Freitag erreichte mich auch ein Brief von Cynea. Mit noch einer Ersatzkarte und einer Auflage der Nessi-Karte. Ich schäm mich echt! Und freu mich natürlich total. q___q

Vielleicht zuerst ein paar Worte an dich, Cait: vielen, vielen lieben Dank, dass du mir diesen Ersatzbrief organsisiert hast! D,: Danke für die ganze Mühe und die wunderschöne Auflagenkarte (der man kaum ansieht das es eine Auflage ist weil der Druck so unglaublich gut ist… und das Geglitzer! Das ist riiiichtig schönes Glitzer, was ist das? oO).
Danke einfach nochmal allgemein für die tolle STA! Obwohl der ursprüngliche Brief weg ist, bin ich jetzt trotzdem glücklich (auch wenns natürlich besser gewesen wäre, wenn erst garnichts verloren gegangen wäre…).
Cynea hat mir von der Nessi-Karte übrigens zwei Auflagen geschickt. Eine “Richtige” und einen Fehldruck (der aber quasi genauso aussieht wie die “Richtige”). Ich soll den Fehldruck verschenken - an jemanden den ich möchte. Und ich würde ihn gerne an dich weitergeben - wenn du ihn haben möchtest. :)

doublebass: Dir danke ich für die Auflage der Skylla Karte! Da musste ich auch zweimal hinsehen um zu sehen das es ne Auflage ist. Wahrscheinlich weil du nochmal mit Buntstift und Weiß rübergegangen bist. Natürlich ist es trotzdem echt schade um das Original… aber die Auflage ist auch echt schön. Danke!

Calyses: Aaah oh Gott… was für ein toller Kraken! Und das mit dem Papierboot - hast du das aus meinem Profil oder ist das Zufall? :,D Ich mag ja Papierboote sehr gerne. Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Ersatzkarte! q______q Ich schreib dir dann natürlich auch noch nen Kommentar dazu!

Isyll: Die Karte hast du ja hier schon hochgeladen, aber im Original wirkt sie einfach nochmal ganz anders! Wie gern hätte ich die andere Quallenkarte im Original gesehen… aber ich habe ja jetzt diese hier. Und die ist definitiv mindestens genauso schön! Dankeschön das du sie mir quasi nochmal gemalt hast. q________q Danke! Auch dir werd ich noch nen Kommentar schreiben!

Siunt: Moah… ey diese Farben. Ich liebe deinen Stil einfach so sehr (ja, ich werd nicht müde das immer wieder zu schreiben) und boah, gerade hier ist er wieder der Hammer. Die Farben sind echt total meins (rot… roooot… im Kontrast zu diesem tollen Blau) und dieser Seeschlangendrache… xDD Danke danke danke danke! Ehrlich, ich weiß einfach nicht womit ich das verdient habe… Kommentar folgt auch hier dann.

Cynea: Ja… das du mir noch nen extra Brief mit der Auflage geschickt hast ist ja schon völlig übertrieben gewesen. Aber dann auch noch eine Original-Ersatzkarte?! Mit einer Quasi-Fortsetzung der verlorenen Karte… sie ist soooo toll geworden. Das Türkisblau ist so wunderschön und ich liebe diesen Hintergrund, der hier genauso verträumt geworden ist wie auf der anderen Karte. Und die Aulage(n) sind halt auch echt richtig gut geworden. Kommentar kommt und so du weißt schon. <3

Nochmal: ich habe das garnicht verdient! Ich danke euch so sehr… q______q

Liebe Grüße
Koenigskupfer

So ein Glück, dass es nun doch noch eine Art Happy End gibt!

Meine liebe Koenigskupfer, aber selbstverständlich doch! Ich hätte es einfach zu schade gefunden, wenn einer leer ausgegangen wäre. So ist es zwar immer noch sehr schade um die verschollenen Karten, aber immerhin hattest du nun auch noch was von der Midi, für die du so schöne Karten gemalt hast! <3

Das Glitzer ist FineTec. :wiiii: Eine der neueren Farben: “Stardust” (M021) - absolute Kaufempfehlung!

Wenn du wüsstest wie gerne ich den “Fehldruck” nehmen würde! Ich liebe die Nessie-Karte und es hat mir wirklich das Herz gebrochen, dass wir sie der Post überlassen mussten. :(
…ich würde mich sehr sehr freuen!!!

Ooooh, super, dass doch noch alles ein halbwegs gutes Ende gefunden hat! <3 Auch wenns natürlich immer noch soooo schade um die verschollenen Karten ist.

Und ich freu mich riesig, dass dir die Seeschlange gefällt. Natürlich musste sie für dich unbedingt rot werden. :)

Woah und die neuen Karten sind ja auch mal genial. Vor allem Nessie 2.0 OMG ____ Und dieser Papierboot-Krake ist ja megacool! :D

Und auch an Caitlyn nochmal danke, dass du das organisiert hast. War echt eine geniale STA! :)

Juhu, da freu ich mich aber sehr, dass die Karten diesmal alle gut angekommen sind! Und wow, wie sich alle ins Zeug gelegt haben, echt toll! Die Ersatzkarten und auch die Auflagen sehen richitg klasse aus :D

Dann auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für diese starke STA, es war einfach super mit euch! ^_^

… Ihr bekommt auch zeitnah eure wohlverdienten Bewertungen. Ich wollte den Brief an koenigskupfer nur erst abwarten.
Der Thread wird in den nächsten Tagen verschoben.
Tausend Dank an euch für die tolle Midi! <3

Schön zu hören, dass es so nun doch noch irgendwie positiv ausgegangen ist :)
Ich hab ja bis zum Ende noch mitgefiebert wie die Geschichte jetzt ausgeht und gehofft, dass der Brief eventuell doch noch auftaucht … um die verschollen Beiträge ist es einfach wirklich schade, aber die Ersatzkarten sehen auch klasse aus! Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie so etwas hier aufgefangen wird :3

Yay, ich freu mich sehr dass alles heil angekommen ist und dir sowohl Ersatzkarte als auch Druck(e) so gefallen! :D Die anderen Ersatzkarten sind ja auch suuuper schön <3