Meine Karten waren zwar schon Samstag da, ich habs aber leider erst jetzt geschafft, das auch mal weiterzugeben…
Ich bin ebenfalls glücklich über meine Auswahl~ <3
“Wolkenschafe” von IsyLL
Wie schon geschrieben, ist der Aquarellige Effekt wirklich hübsch und die Schafsnase in der Ecke ist einfach nur putzig! xD
Dazu gefällt mir auch das springende Schaf sehr gut~
“Lebwohl Stadtleben” von CreepyCatCaro
Der Stil ist wirklich cool und man bemerkt erst beim angrabbeln, das der Luftballon aus Washi-Tape ist xD
Ein bisschen schade ist aber, das sie nicht ganz sauber und gerade geschnitten ist… vielleicht mal mit Metalllineal und Bastelskalpell versuchen ;)
“Card of Queens” von Nil
Hehe, bei dieser Karte freue ich mich jetzt sehr das ich sie in Händen halten darf, weil sie in echt auf jeden fall noch besser wirkt! Die Coloration ist echt schön und beim Scan hat man die hübschen Glitzerfarben an Kleidung und Blumen gar nicht gesehen! Ein bisschen schade finde ichs, das noch so viel vom Bleistift zu sehen ist aber ansonsten mag ich die Karte wirklich sehr! <3
Von mir auch ein großes Danke, Sternchen! Die STA hat auf jeden fall spaß gemacht und ich bin auch mit neuem Wissen hier raus… Gern wieder~ <3