kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Undertale

ich habe auch nix dagegen, wenn es etwas länger dauert.
ich drück weiter die daumen! <3

Der Brief ist da!!!
Danke Naira für die Zusatzkarte! :)

Da niemand etwas dagegen hat, werden die Karten dann am Dienstag nach Ostern auf den Rückweg zu euch gehen. Ich poste dann, sobald sie fertig ist, noch eine Statistik zur Verteilung.

Erleichterung :D Hatte zu Anfang nicht mitbekommen, dass der Brief aus Österreich kommt. Da war die Wartezeit ja jetzt nicht so ungewöhnlich ^^

Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen Rückbrief. Wünsche euch allen schonmal schöne Feiertage :)

Phew, endlich - so nach einer Woche habe ich schon angefangen, mir etwas Sorgen zu machen… aber jetzt ist ja alles gut <3 Ich freue mich auch schon sehr auf den Rückbrief und schöne Feiertage euch allen!

Soo ihr Lieben!

Mit einem Tag Verspätung haben sich die Briefe heute auf den Rückweg gemacht. Bitte meldet euch im Forum mit euren erhaltenen Karten zurück ! Danach gibt es auch eine Bewertung.
Ein User (ich kanns leider nicht mehr nachsehen, wer xD) hatte so Samt-Kleber auf den Rückseiten und undurchsichtige Hüllen, hier habe ich die Karten vermutlich wegen der Reibung nicht rausziehen können und musste die Hüllen aufschneiden. Nur so als Tipp, vielleicht kaufst du dir mal andere Hüllen oder probierst da ein bisschen rum. xD Ist aber alles sonst heil geblieben.

Für die Einschätzung eurer Chancen ;) und die allgemeine Neugierde hier die Statistik zur Verteilung.
12 Teilnehmer, 35 Karten. Insgesamt wurden 329 Kommentare geschrieben, also ein Durchschnitt von 9,4 Kommis pro Karte. Das ist ziemlich gut, würde ich sagen! Vier User haben alle Karten kommentiert, klasse!
Die beliebtesten Karten waren (unsortiert) Koenigskupfers “Wahnsinn”, Makrels “Spooktune”, meirhas “Muffet”, Ruepelwelpes “Schneckengeschichten” und Arvensis’ “Niemals allein”. Diese Karten hatten alle zwischen 4 und 6 Favoritennennungen und waren dementsprechend schwierig zu verteilen.
Generell hatten die meisten recht viele Favoriten, sodass ich, falls überhaupt Favonennungen vorhanden waren, pro User auch 1-2 Favoriten unterbekommen habe. Ich hoffe, es ist alles zu eurer Zufriedenheit im Rückbrief. ;) Dann opfern wir den Postgöttern jetzt am besten noch unsere nächste Skizze, damit die Briefe schnell und heile ankommen.

Danke für eure Teilnahme und Geduld!

wuuuuh ich freu mich :D

Juhu, mein Brief kam sogar heute schon an :D

Hier meine Ausbeute ^^ :

#19 - Spaghetti Time von Epona1991
#199 The end is night von Kyuuru
#144 Muffet von Meirha

Alles drei total schöne Karten und ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Ausbeute :)
Ich bin schon gespannt welche Karten alle anderen bekommen haben :D

Und auch nochmal danke an dich, astriia, für die Leitung der STA ^^ Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht daran teilzunehmen (und die Postkarte mit den Drachen ist ja mal richtig hübsch!)

Erstaunlicherweise kam mein Brief doch nach Rostock, hatte ich die Adresse wohl falsch im Kopf. :)

Meine Ausbeute:

#198 The Almighty von Kyuuru

#064 Echo Flowers von Akino-Chan

#375 - Memory von Naira

Vielen Dank für die Leitung der Sta , ich mag Undertale immer noch sehr gerne und das Zeichnen hat mir viel Spaß gebracht.

Auch mein Brief ist heute angekommen und folgende Ausbeute hatte ich dabei:

# 36 - Sans von Minakyu
# 32 - A place for wishes von Amethy
#509 - Perfekt versteckt! von Koenigskupfer

Die Karten sind im Orignal alle 100x schöner, als auf den Scans und Fotos.
Vielen Dank noch mal an dich astriia, dass ich an der tollen STA teilnehmen durfte und für die gute STA Leistung.

Ich durfte meinen Brief auch soeben aus dem Kasten fischen und ich bin…sprachlos.

Ausschließlich Top-Favoriten und mein Top-Top-TOP-Favorit, “Harmonie” von Ruepelwelpe noch oben drauf.

Zu Anfang hatte ich mir 0 Chancen auf die Karte ausgerechnet, aber nachdem du, liebe astriia, die Statistik gepostet hattest, habe ich mir doch Hoffnungen gemacht, auch wenn sie verschwindend gering waren xD Die Karte ist für mich ein ultimatives Fanart, weil es so viele Charaktere mitsamt aller Erinnerungen an ihre Geschichten vereint. Was will ich mehr? <3 I’m so in love…

“Sterne” von firecloud war auch Teil meiner PN-Favoriten-Liste, also ist ja wohl klar, dass ich mich auch über diese Karte extrem freue. Die Farben sind ein Traum <3

Und meirhas “Mettaton” war, genau wie ihre Muffet Karte ebenfalls ganz weit oben auf meiner Wunschliste (Muffet hatte ich repräsentativ als Favo genannt, aber Mettaton finde ich genau so genial) <3

Ahhhhh, ich habe das nicht verdient. Bin so, so happy. Dankeschön <3 Nicht nur für die Karten, sondern für die ganze Aktion. Als frisch gebackener Undertale Fan war das Timing wirklich perfekt.

Edit: Ach ja, und das meine “Spooktune” unten den Top-5 genannten Favoriten ist, kann ich immer noch nicht fassen XD Die Karte mit dem Laubhaufen/Speicherpunkt hat mich so unendlich viel mehr Angstschweiß gekostet. Schön zu sehen, dass auch simplere Motive Anklang finden können.

Mein Brief ist heute auch angekommen :) :

• Toriel von Minakyu
  • Pet the dog von Epona1991
  • Stay determined von Akino-chan

Vielen vielen lieben Dank <3 alles meine Favoriten und ich war noch nie so glücklich über eine Ausbeute wie heute ;w; .

Insbesondere freue ich mich dass, eine Tori mit dabei ist (da sie wirklich mein Lieblingscharakter ist _). Aber Stay determined war auch einer meiner Favoriten und das Original sieht so viel besser als der Scan aus :o. Zuletzt haben wir dann noch meine Lieblingskakao von der ganzen STA nälich “Pet the dog”!

Ich respektiere jeden Künstler, der sich an Bastelkarten wagt und sie auch noch meistert :3 weil, das überhaupt nicht mein Gebiet ist xd.

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich bin überglücklich mit der Auswahl!
Ich habe folgende drei Karten bekommen:

Spooktune von Makrel
Calm Teatime von Epona1991
Snowdin Flowers von Akino-chan

Nochmal vielen Dank für diese tolle STA :D

Mein Brief ist mittlerweile auch angekommen :)

Ich habe bekommen

Oh! One true love! von **Makrel **
und
Snowdin Afternoon von Amethy

Ich bin super zufrieden mit dieser Auswahl <3
Danke für diese super STA!

huhu!

habe gestern auch einen Brief aus dem Kasten gefischt und dabei folgende schöne Kärtchen entdeckt:
**
KaKAO-Karte Nr. 507 - You`re gonna have a bad time** von firecloud
"Oh! One True Love - the Promotion" #33 von amethy
#373 - Peaceful Home von Naira

ich hatte super viel spaß an der sta und freue mich, dass ich mir dadurch endlich mal undertale angeschaut habe :'D

danke astriia für die organisation! :) <3

Mein Brief ist auch angekommen und ich freue mich wirklich sehr über die wunderbare Auswahl <3
Vielen Dank für die tolle STA und die tolle Leitung! Und es hat mit euch allen echt viel Spaß gemacht!

Im Brieflein waren:
Loneliness von Kyuuru
Grillby’s von Arvensis
**Just two Bros… ** von Naira

Ich liebe eure drei Karten, sie sind im Original noch viel viel schöner <3

Huhuu,

mein Brief kam auch schon am Freitag, ich bin nur bisher nicht zu einer Rückmeldung gekommen. Tut mir Leid! :,)
Vorweg schon einmal: ich bin suuuuupersuper glücklich mit meiner Auswahl, nur Favos und Karten die ich sehr gern mochte! Deswegen schonmal an dieser Stelle ein großes Danke an dich, astriia. Zum einen natürlich für die tolle Leitung der STA (hab da absolut nichts zu beanstanden, hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und fand auch, dass die STA im allgemeinen sehr gut gelaufen ist) und dann ntürlich für die Verteilung. Bin jederzeit gerne wieder bei einer STA von dir dabei.

Jetzt aber zu den Karten, die ich zurückbekommen habe:

Determination von Makrel
Über die Karte freu ich mich wirklich, weil sie ja echt irgendwie den Anfang der Reise durch Undertale markiert. Und ich mag nach wie vor auch die Farben sehr gerne. Und Frisks Pose mag ich auch voll, weiß grad garnicht ob ich das in meinem Kommentar erwähnt hatte… aufjedenfall: Juchuuu! Freu mich. :)

My Special Attack!! von Ruepelwelpe
YES! Dicker Favo! <3 Bin so glücklich das ich die Karte bekommen habe. Es ist Papyrus. Wie er leibt und lebt. Ehrlich, die Karte ist perfekt, ich liebe die auch im Original total und überhaupt… ich kann nicht genug Karten von dir haben! :,)

Niemals allein von Arvensis
Und dann war auch noch mein absoluter STA-Top-Favo dabei… q_____q Ich hatte da so sehr drauf gehofft und dann war die Karte wirklich in meinem Rückbrief. Irgendwie wars passend, dass das Troll-Face gerade im Fernseher war… xDDD Ich hab mich einfach so unheimlich drüber gefreut! Im Original ist die Karte einfach nochmal viel viel geiler wegen den ganzen verschiedenen Elementen und Höhen und das mit dem Auswechseln vom Fernseherbild klappt auch supergut. Ich liebe diese Karte und bin überglücklich, dass ich sie bekommen habe. <3

Nochmal: Danke für diese tolle STA! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wär superlieb wenn ihr drei, Makrel, Ruepelwelpe und Arvensis mich noch als Besitzer eintragen könntet. :)
Ich hoffe meine anderen beiden Karten tauchen auch bald bei jemandem auf (bisher ist ja nur eine bei jemandem angekommen, wenn ich nichts übersehen habe).

Hoffentlich sieht man sich bei einer anderen Aktion mal wieder!

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Mein Brief ist gestern auch eingetrudelt - nur ich selber war nicht zuhause :'D
Und ich bin einfach meeeeegaaaa happy mit meiner Auswahl! Ich hab durchweg Favoriten abgesahnt, also besser hätte es für mich wohl kaum laufen können x3

Meine Ausbeute besteht aus:

A Mother’s Touch von Arvensis
Wirklich eine unheimlich schöne Karte <3 Ich mag das Motiv wirklich richtig gerne - es strahlt einfach so schön viel Ruhe aus! :)
Die Farben und die Strukturen sind einfach ganz große klasse… und der Schimmereffekt kommt echt super gut rüber!
**
Die Ethik der Wissenschaft** von Koenigskupfer
Einer meiner absopluten Top-Favos <3 Ahhh <3 Ich finde das Motiv inhaltlich einfach ziemlich komplex, da es sehr emotionsgeladen ist! Die Charaktere sind für mich voll auf den Punkt gebracht und ich liebe die Farben und den Colostil einfach! Ach… und Flowey ist echt meeeeegaaaaa creepy, live noch mal um einiges mehr - und das bei dieser Größe!! xDDD

Librarby von firecloud
Und ein weiterer Favo! :D Ich finde es immer noch verdammt klasse, dass es diese Charaktere auf eine Karte geschafft haben <3 Ich liebe Farben und die Linienführung - da hebt sich das vordere Geschehen richtig schön vom Hintergrund ab! Und das Motiv im allgemeinen mag ich genauso gern! :D

Ich bin wie gesagt mehr als zufrieden über meine Auswahl! Vielen Dank an alle, für diese ganzen schönen Beiträge - hat ehrlich spaß gemacht! :D
Und vielen lieben Dank auch an dich astriia für die mega tolle Leitung! Fühle mich bei dir immer super aufgehoben - wie immer: Gerne wieder! <3 :D

Dann erst mal noch einen schönen Abend an alle!

Ganz liebe Grüße,
Ruepel

Hab mitbekommen, dass vorhin die Post gekommen ist - und siehe da, der Brief war dabei und ich bin mehr als glücklich mit der Auswahl <3 Zwei Favoriten und eine weitere, die mir ausgesprochen gut gefällt, durfte ich aus dem Brief fischen:

Hapstablook von meirha
Die Farben sind auf dem Original noch viel schöner, so gar nicht quietschig, sondern so schön abgetönt, passt super zur Stimmung. Man möchte den kleinen Geist einfach in den Arm nehmen <3

Schneckengeschichten von Rüpelwelpe
Ahhh, eine Toriel <3 Ich hab mich ja schon im Kommentar ausgelassen, wie wundervoll gemütlich die ganze Szene wirkt und im Original kommt der warme Feuerschein vielleicht sogar noch ein wenig besser zur Geltung, eine wundervolle Karte!

Wahnsinn von Königskupfer
Yay, der Dummy :D Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die Karte, das Motiv, der Hintergrund, der Dummy, die Art zu Malen - jetzt kann ich sogar extra nah dran gehen und die tolle Pinselarbeit aus nächster Nähe bewundern :D

Vielen Dank für die tolle Leitung und die hübsche Drachen-Postkarte (die sich bestimmt toll an meiner Wand machen wird <3), astriia! Und natürlich auch Danke an die Teilnehmer für die wundervollen Karten <3

Okay, wenn ich richtig gezählt habe sind jetzt alle Briefe angekommen. Echt klasse! Eine Aktion, bei der nichts verloren ging ^^

Aach wie toll! Da bin ich auch erleichtert. Die Bewertungen sind auch schon in der Warteschleife und damit würde ich die Aktion dann auch als beendet eintragen. Danke an alle für die motivierte Teilnahme und superschnelle Rückmeldung!!
Hoffentlich bis bald bei der nächsten Aktion :)