Bei mir sind heute angekommen
Karte Nr.19 Traumwelt von Nebra
#255 Spielstunde von THF
#332 Murmel von Rainy_day
alles sehr schöne Karten vielen Dank an die Künstler und an die Leitung der STA ,
Mich haben soeben folgende Karten erreicht:
“Galaxyhexen” von NEbra
“Futterhaus” von THF
“Beautiful point of view” von OxyOxy (Alles Gute zum Geburtstag:D)
Vielen Dank für die tollen Karten und die klasse Leitung:)
Edit:
Ich hab gerade die Karte von OxyOxy aus der Folie ausgepackt und musste dabei leider feststellen, dass sich die Rückseite fast vollständig abgelöst hat. Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich sie vorsichtig (so weit es ging) wieder angeklebt habe. Hast du vielleicht einen anderen Kleber als sonst benutzt? Bei deinen anderen Karten in meiner Sammlung, ist mir soetwas nicht aufgefallen…
Mein Brief ist auch da!
Diese fantastischen Karten haben mich erreicht :
Purple Pearl von NadineHArtwork
Schneekugel von Minakyu
Bücherfee von Anwysitna
Alle drei sind super schön und ich freue mich sehr. Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und an Sockenzombie für die Leitung!
Das kann sein! Ich musste mir kurz daraif auch einen neuen Stift kaufen, da er leer gegangen ist. Das waren auch unterschiedliche Marken. Danke fürs Bescheid sagen. Dann weiß ich welche ich nicht mehr kaufen werde D: Tut mir leid, falls es bei den anderen auch so passiert sein sollte. Hätte nicht gedacht, dass der Kleber so unterschiedlich sein kann
Hallo,
mein Brief ist heute auch angekommen.
Die Karten
#136 von MEH
und
#321 - Pokestapel von Vhalesa
waren in meinem Brief enthalten.
Vielen Dank für die tolle STA und es war mal was anderes die Karten per Zufall zugeteilt zu bekommen. :)
Sehr gut, hab gar nicht damit gerechnet, dass die Briefe schon so schnell ankommen. Danke schon mal für eure Rückmeldungen. Bewertungen gibt es später noch, sobald (hoffentlich) alle Briefe dann angekommen sind.
Also hier noch mal kurz ein paar Infos. Die Verteilung erfolgte wie bereits angekündigt per Zufall. Eure Rückbriefe sind bereits alle unterwegs (oder schon angekommen). Ich habe zusätzlich noch drei eigene Zusatzkarten zwischen allen Teilnehmern verlost:
Es war eine schöne Abwechslung eine eher freie STA zu leiten und ich freue mich, dass so viele die Verteilungsart angenommen haben und auch gerade desswegen mitgemacht haben, vielen Dank euch allen! Ich hatte das Gefühl, dass so der Spaß am Zeichnen selbst wieder mehr in den Vordergrund rückte. Würde ich eine weitere Aktion leiten, würde ich wohl wieder genau so meine Regeln und die Verteilungsart festlegen. Es war ein kleines Experiment zum Abschied und meine letzte Aktion auf dieser Seite als Leiter. Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht.
Socke
Das war wirklich eine wunderschöne Sta und hat viel Spaß gemacht. Danke für die STA!
Bei mir war heute auch ein Brief im Postkasten:
#70 magical Poisonball von NadineHArtwork
#95 Wolfsmond von Wendolin
Ich hab mich total über die zwei gefreut, sie sind gut gearbeitet und auch die Motive mag ich sehr:)
Danke nochmal für die schöne Aktion^^
Was für drei wunderschöne Karten, ich bin echt ganz sprachlos!
Und hab gar nicht mitbekommen dass das deine letzte Aktion ist. Willst du ganz von kakao zurücktreten oder nur von deinem Aktionsleiter Posten? =0
Mein Brief ist auch da und ich komme endlich zum Zurückmelden:
- #333 Träumen von rainy_day
- #135 von MEH
Freue mich sehr über die beiden Karten, sind beide total cool. War total spannend, dass die Karten per Zufall verteilt wurde, macht das Brief öffnen um einiges aufregender. Danke für die tolle Aktion und die ganzen hübschen Motive.
Mein Brief lag auch gestern im Briefkasten! Und ich hab mich sehr gefreut :D
Ich hab diese Karten:
Bunter Zirkus - D-Clockwork
Ich finde die klassischen Clowns immer sehr gruselig, aber deinen sehr süß! Auch die bunten Flecken im Hintergrund gefallen mir sehr gut und ich find es toll diese Karte bekommen zu haben! Sie wirkt so bunt und fröhlich und ich liebe Farben :D
#34 Gipsbauch - Minakyu
Handwerklich ist sie absolut in Ordnung, sie ist schön gezeichnet und schön verarbeitet. Ich muss nur leider sagen, dass die Thematik nicht so ganz meins ist. Trotzdem wird sie natürlich einen schönen Platz in meinem Sammelalbum haben :D
Und dann hab ich noch:
Halluzination - Sockenzombie
Ich war sehr überrascht, dass ich eine Karte mehr von dir mit dabei hatte. Erst dachte ich, dass es eine Überraschungsauflage wäre (gibt es bei Aktionen ja manchmal…), aber bei genauem Betrachten sah ich dann, dass es ein Orginal sein musste!
Die Karte ist echt Mega cool. (Alle drei deiner Karten sind einfach toll, aber die mit dem Käse gefällt mir von diesen am besten!)
Ich find es war eine schöne Aktion und es sind schöne Karten dabei gewesen :D
Es war mal was anderes alles dem Zufall zu überlassen und ich bin auch gespannt bei wem meine Karten gelandet sind…
Aber es ist schade, dass es deine letzte Aktion gewesen ist…^^
Juhuuuuu mein Brief kam auch an und ich habe mich mega gefreut…super Auswahl ich freu mich soooooooo
lieben Dank auch für diese tolle STA. Ich teile euch morgen nochmal mit welche Karten ich erhalten habe da ich noch auf der Arbeit bin sorry wird aber nachgetragen.
Mein Brief is auch heil angekommen. Darin waren:
#96 eine andere Galaxie von Wendolin
#256 Fensterbank von THF
und #108 Baumstadt von Anwysitna
ich bin mit meiner ausbeute total zufrieden :)
Es war so spannend was man nun bekommt xD
Die Idee mim auslosen fand ich echt lustig. Vielen Dank für die STA Sockenzombie! Ich find es total schade das es deine letzte Aktion war…
Kann ich bitte als neuer Besitzter der Karten eingetragen werden, bei meinen hab ich das schon gemacht, danke :)
Mein Brief ist auch da
Ich habe
Perlenschmuck von OxyOxy
Seifenblasen in Berlin von Glitzermond
und
Goldener Kugelschatz von Serafin Black
bekommen :)
Vielen Dank für die STA :)
Hallo hallo
Es tut mir schrecklich leid für die späte Rückmeldung. Habe denBrief schon letzten Freitag von meinen Eltern mitgebracht bekommen, aber es war übers Wochenende so viel los.
Ich hab bekommen:
„Zentangle-Kugeln“ von Glitzermond
„Wassermelonen“ von Minakyu
Uuuuund „The Meaning of life is to give meaning“ von Sockenzombie. Eine megagruselige und stimmungshaft-minimalistische Extrakarte, die ich jetzt echt nicht erwartet habe. Die hier war ja auch nicht angekündigt als eine deiner Sonderkarten (oder??) , daher bin ich ne Weile lang echt verwirrt gewesen. =0 Danke danke!!!
Danke für eure Rückmeldungen! Freut mich, dass alle Briefe angekommen sind! Bewertungen werde ich dann gleich noch schreiben.
@NadineHArtwork
anstupps
Und hab gar nicht mitbekommen dass das deine letzte Aktion ist. Willst du ganz von kakao zurücktreten oder nur von deinem Aktionsleiter Posten? =0Hatte ich bisher davor noch nirgends geschrieben, hast also nichts überlesen. Es wird vielleicht hin und wieder eine Karte von mir geben in Zukunft, ich schaffe es aber momentan allgemein nicht, recht aktiv zu sein.
Die hier war ja auch nicht angekündigt als eine deiner Sonderkarten (oder??)
Hier kurz:
...zusätzlich noch drei eigene Zusatzkarten zwischen allen Teilnehmern verlost:
Aber du hast Recht, ich habe überhaupt verplant, irgendeine der drei Sonderkarten anzukündigen, vor dem Abschicken der Briefe glaub ich… ^^’
Die drei sonderkarten hab ich gesehen, aber die ich bekommen hab war ja nochmal eine extra. Eine vierte XD
@rainy_day
Okay, jetzt bin ich verwirrt, ich habe nur drei Karten verlost, die dritte der drei verlinkten ging an dich…? O_O
Sorry, ich habs jetzt endlich gecheckt.
Hab von deinen verlinkten Karten die erste angeklickt, bin dann über deine Galerie gegangen und bin einfach davon ausgegangen, dass der Käsemond und die “doom gloom” daneben die anderen Extra-Karten waren. Jetzt nach genauem hinschauen … merk ich den Fehler. ID
Sorry für die Verwirrung und nochmal großes Danke für die Extrakarte…
Ah gut, passt, ich dachte schon, ich hab irgendwas verplant :wiiii:
Da @NadineHArtwork schon länger nicht mehr online war, schreibe ich kurz noch, welche Karten sie bekommen hat, müssten folgende gewesen sein:
OxyOxy: 306# Bathbombs ( STA)
SerafinBlack: BB8 in der Wüste
Glitzermond: V=4/3Pir^3 [Kugel STA]
Ich freu mich übrigens sehr, dass trotz der Zufallsverteilung viel kommentiert wurde, ihr seid super! Ich erkläre dann diese Aktion hiermit für beendet. :)