kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pinguine

Ich hätte mich auch sehr gerne “geopfert”, allen ein gemeinsames neues Zuhause zu geben… :-D Aber ja, ich finde das Gruppenbild auch beeindruckend <3 Habt ihr wirklich toll gemacht! :)

Mein Brief kam Heute an, bzw habe ich ihn aus dem Briefkasten geholt als ich selbst auf dem Weg zur Post war. Witzige Sache, wenns auch nur für mich witziger Zufall war.

Habe diese hübschen Beiträge erhalten:
:diamonds: # 226 Cakequeenpenguin von Firlefanzereien
:diamonds: #408 Pinguine am Strand von Lissychan
:diamonds: [Midi Sta] Pinguine Pinguin Wettrennen von FireCave

Vielen lieben Dank für die klasse STA!
Hat mich sehr gefreut dran teilnehmen zu dürfen. :D
Werde die neuen Besitzer meiner Karten natürlich auch eintragen, sobald ich weiß zu wem sie kamen. :)

Lg, Lucretias.’

Awwwwwwwwww ___________________________
Mein Brief war heute im Briefkasten
Ich bin hin & weg >/////////<

ich besitze nun stolz:
Ilka: #28 Langschwanzpinguin
Firecave: Pinguin schwimmunterricht
THF: #247 Adeliepinguine

Das sind so tolle Karten in Natura noch mehr!
Die Kartenrückseiten sind auch wirklich toll gestaltet worden.
Bei Ilka war sogar im Kartenrücken noch ein kleiner Sticker :3

Danke für die tolle STA! <3
Danke dir Melanie für eine tolle Leitung. :wiiii:
Ich hoffe die anderen werden auch so happy sein <3

Vielen lieben Dank für die tollen Karten, ich hab mich sehr gefreut, als ich den Brief geöffnet hab :D

Ich hab bekommen:

#027 Zwergpinguine von Ilka
Eselspinguin von Trematrema
#STA057 Eudypter Sclateri von Lucretias

Liebe Melanie, vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA!
Es hat wirklich großen Spaß gemacht, daran teilzunehmen. :D

lG Ismael

Hallöchen!

Bei mir lag heute auch Post im Briefkasten und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute.
Dabei waren:
#21 Zusammenhalt von Fenra (Der Salz-Effekt ist immer noch klasse und auch das Papier auf der Rückseite gefällt mir sehr gut)
#403 Lesepinguin von Lissychan (so süß!)
#STA 058 Humbolsts’ Melodie von Lucretias (so eine tolle Idee und Bildkomposition, und die ganzen Details erst!)

Wie man sieht, freue ich mich sehr über die drei Karten und auch darüber, dass bereits zwei meiner Karten ein neues Zuhause bekommen haben. :) Ich trage euch gleich als Besitzer ein.

Und nochmal ein großes Dankeschön an Melanie für die tolle STA-Leitung.

Lg, Ilka

Mein Brief ist angekommen!
Diese tollen Karten werden ab sofort bei mir wohnen :

Graf von Eisscholle von Ismael
Königspinguin von Trema
und
Pimp your penguin von Akani

Vielen lieben Dank!

Hab soeben den Rückbrief mit 3 tollen Karten erhalten. Danke für die schöne STA!

Bekommen habe ich:
#20 Humboldtpinguin von Fenra

401 Rutschpartie von Vynea

#020/0118 Remember von Akani

Mein Brief ist auch angekommen :) Ich freue mich über folgende Karten:

• #STA056 - Kaiserpinguin von Lucretias
  • #031 Kairuku Penguin von Ilka
  • #022/0318 Zwergpinguin von Akani

Alle drei Karten sehen im Original noch schöner aus als auf den Scans! Vielen Dank für diese tolle STA <3

Super! Alle meine Beiträge sind gut untergekommen. <3
Habe auch direkt alle Besitzer eingetragen. :)

Lg, Lucretias.’

Ich habe noch keine Post erhalten…ich befürchte das schlimmste :-(

Meine Post kommt noch bei meinen Eltern an, muss da morgen mal anrufen und nach dem Brief fragen :3 bin sehr gespannt!

Mein Brief lag gestern im Briefkasten und drei wundervolle Karten darf ich jetzt täglich in natura begaffen. x’D

Feenpinguine von Firlefanzereien
Sommerurlaub von THF
Weiße Aussichten Vynea

Vielen lieben Dank für die tolle STA und diese schöne Auswahl. Es hat mir wirklich Spaß gemacht daran teilzunehmen. (:
Grüße,
Akani

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich freue mich total darüber, dass diese so positiv ausfallen! :)

@FireCave: Gibt es schon was Neues? Ich hoffe, der Brief kommt noch heil an! ;-( Zurück ist er leider auch nicht gekommen bis jetzt :-/

Sry dass ich mich jetzt erst melde aber ich hatte eine paar stressige Tage ^^ Der Brief ist zum Glück am Freitag angekommen (Keine Ahnung was die Post gerade hat aber irgendwie verzögert sich hier gerade alles momentan…Aber bessser als wenn er verschwunden wäre^^)

Ich bin sehr zufrieden mit meine Auswahl <3 ^^ Ich hatte folgende Kärtchen in meinem Umschlag:

Humboldt-Pinguin von trematrema : Das Kärtchen finde ich in Orginal sogar noch viel schöner <3 Ich bewundere ja immer noch die Musterung <3 ^^

Penguin Outlines von Vynea:
Ich liebe diese Karte einfach <3 Ich finde deine Umsetzung so klasse <3 Ich bin wirklich froh sie nun in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3 x3

In seinem Element von Ismael:
Ich bin so glücklich ich habe meine absolute Favo Karte bekommen <3 __________ Ich bin förmlich in die Luft gesprungen als ich sie entdeckt habe <3

Vielen dank für die tolle Leitung <3 Ein riesen Lob an dich <3 Für die Mühe und alles <3 ^^

Das freut mich sehr, dann fehlen nur noch zwei Rückmeldungen, die hoffentlich auch positiv ausfallen werden :)

Es freut mich zu hören, dass alle meine Karten gut angekommen sind und die Besitzer mit ihnen glücklich sind :)

Es tut mir echt leid, dass ich das ganze grad so rauszöger, aber irgendwie habe ich nur zu den unpassendsten Zeiten ans anrufen gedacht D: aber in ein paar Stunden bin ich persönlich da

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die ein oder andere hat bestimmt mitbekommen, dass ich jeden Tag zu meinem kranken Pferd muss (mal geht es ihm besser, mal wieder schlechter).

Doch nun möchte ich mich für die wundervollen Karten bedanken.

Geschenk für Dich von Lissychan
kleiner Eisverkäufer von Ismael
Fiordlandpinguin von Fenra

So und nun kommt auch endlich meine Rückmeldung :D

Bunter Nachthimmel von FireCave
#224 Kennt ihr das? von Firlefanzereien
#246 Kaiserpinguine von THF

Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl und eure Geduld :3 Die STA hat viel Spaß gemacht, Pinguine sind einfach zu knuffig! Und die Ergebnisse sind wirklich toll geworden, eigentlich alle!

Wie schön, damit sind alle Briefe und Kakao Karten gut angekommen <3

Lissychan, kein Problem, Du hast mich ja auf dem Laufenden gehalten :)
Und Firlefanzereien, ich wünsche Deinem Pferd gute Besserung! Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und er oder sie wieder gesund wird ;-(

Nochmals vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme und den wunderschönen Karten, die bei der Aktion entstanden sind!