kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

Auch mich hat mein Rückbrief gestern bereits erreicht, kam nur abends nicht mehr dazu, die Rückmeldung zu schreiben.

Gefunden habe ich in meinem Brief:
#410 Nichts als Ärger von Lissychan
S41 … und dann hat Holmes… von Schatten
Max und Draciel von Cherryknoedel
& #151 Verwandlung von Shinsei

Danke für die schöne Auswahl und für die Aktion liebe Cherryknoedel (und natürlich auch für dein Verständnis >///<) :heart:

Auch heute kein Rückbrief :(

Ich warte auch noch ^^° aber vielleicht dann am montag

:<

Post, mach jetzt nicht wieder Mucken.

Blöde Post :, (
Aber noch geben wir nicht auf!!

Post war da. Kein Rückbrief.

Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch drei Briefe, oder?
An Taku, Saba und black_shewolf, wenn ich nichts übersehen habe…?

Die Postfrau ist gerade durch. Keine Kakao Karten Post. Aber abwarten.

Mein Rückbrief kam die Woche schon, entschuldigt, stand extrem unter Stress wegen der ersten Con nach der Babypause.

Aber ich habe wirklich tolle Karten bekommen:

Arjuna von Yasao
Endlich eine Karte von der lieben Yasao und ich habe sogar Arjuna bekommen. Ich mochte die Serie total gern, auch wenn ich sie damals nicht ganz verstanden habe. Dafür steht jetzt die DVD-Box im Schrank und ich werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen.

Heidi von Lissychan
Als Kind mochte ich die Serie überhaupt nicht, aber heute liebe ich die malerischen Kulissen und die Geschichte ist einfach wirklich wunderschön.

Vielen Dank für das tolle Wanderpaket und deine tolle Leitung, Cherry.
Ich würde sehr gern wieder bei einem solchen WaPa mitmachen.

WUNDER GESCHEHEN ;O;
Mein Rückbrief war heute da, zusammen mit einem Berg an anderen Briefen, die anscheinend lange rumlagen.

Ich durfte folgende Karten entgegen nehmen:
Misty von mrsLeonhart
Richtig coole Karte, die super zu Misty passt. Ich mochte sie komischerweise früher eher weniger, habe sie aber selbst unheimlich gern gezeichnet. Und eine der wenigen Serien in der Rückrunde, die ich bewusst kannte :D

Akubi von Grim-Squeaker
Die Serie habe ich als Kind vershclungen, wir haben sie nachgespielt, ich hatte sie gar nicht als Anime auf dem Schirm und bin daher wirklich froh, dass sie durch die Aktion zurück in mein Gedächtnis gerufen wurde. Ich liebe die Karte, wunderschönes, niedliches Motiv, und ich weiß, was ich auf meine Sommer-Watchliste packe <3

uuuuuuuund zu guter Letzt:
Großer Bruder von Lissychan
So leid es mir für Makrel tut (<3), ich bin sooooo glücklich, dass die Karte im Paket blieb und ich mich darum bewerben (=prügeln) durfte. Besonders nach…Ereignissen in jüngster Vergangenheit

Details

den furchtbaren TRI-Filmen und dem Katastrophalen Abschluss

freue ich mich über jedes Stück schöne Kindheitserinnerung, und da gehört deine Karte zu.

Dankedankedankedankedanke <3
Vielen vielen Dank an Cherry, dass du das Paket geleitet und mich nochmal angetrieben hast. Ich hab vor WaPas immer etwas Schiss, finde es aber auch superspannnend und es freut mich, dass meine Karten euren geschmack getroffen haben <3

Das freut mich das du meine Misty Karte magst. Ich hatte irgendwie den Verdacht das sie niemand möge xD ich war schon etwas geknickt xD

Na dann fehlt ja nur noch ein Brief. Noch einmal Daumen drücken!! >_<

Hier der Vollständigkeit halber noch meine Karten:

Kür von Shinsei
Auf der Alm von Angelheard
Sindbad von firecloud
Eine Mütze mit Löchern für die Ohren von Schatten

Oh je! Liebe Post, bitte nicht auf der Zielgeraden schwächeln. ;__; Bisher ist alles so schön glatt gelaufen mit der Aktion.
ganz fest Daumen drück

Ich hatte heute einen Anruf von zu hause (komme erst am Sonntag zurück) und ich hatte eine menge Post im Briefasten, ua auch vom WP D: wer weiss, was da los war.
Ich bin jeden falls sehr froh xD ich hätte mich schwarz geärgert.
Genaueres kann ich dann Sonntag abend schreiben ^^

Das ist erfreulich zu hören!! Wir erwarten deinen Bericht :)

Nun bin ich doch schon zu hause xD
Meine Ausbeute ist:
Ranma 1/2 von firecloud
X von Yasao
Tico von Angelheard

Danke für die schöne Auswahl :D
Und ich hoffe, wir wiederholen das ganze sehr schnell.

Kleiner Zwischenstand: Da nun alle Rückmeldungen da sind, folgen noch die Bewertungen. Da werde ich jedoch vor der Dokomi nicht mehr zu kommen.

Wäre schön, wenn auch noch die letzten Karten hochgeladen und der Aktion beigefügt werden würden. :)

Juhuu! Alles ist angekommen und alle scheinen zufrieden mit ihren Karten zu sein.
Dann ist ja am Ende trotz Zittern doch noch alles gut gegangen. Sehr schön! Leider ist das ja zurzeit nicht selbstverständlich, wenn ich so in andere Aktionsthreads schaue. :<

Viel Spaß auf der Dokomi an alle, die dort sind!

Edit: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch als Besitzer eurer wundervollen Karten eintragen würdet. Man muss ja angeben können… xD

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 505 - Heidi
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 510 - Sindbad
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 511 - Ranma 1/2

So, die Bewertungen sind endlich raus. Im Mai war ziemlich was los. /D
Danke nochmal an alle Teilnehmer. Ich würde mich freuen, euch bei kommenden Aktionen wieder begrüßen zu dürfen. <3