kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

Sehr gerne! :)

Das freut mich, dass nach und nach die Ersatzkarten eintrudeln :)! Vielen lieben Dank an alle Helferlein! Ich muss leider von meiner Seite auch um Geduld bitten, ab nächsten Monat arbeite ich für einige Monate im Ausland und da ist noch einiges zu organisieren und zu tun. Gleichzeitig wird unser Auto den TÜV nicht überleben und ich fülle meine Abende nach der Arbeit mit Autosuche und Probefahrten =_=!

Ich bin wirklich sehr froh, dass sich das alles hier ohne mein zutun entwickeln kann :’). Entschuldigt, dass ich momentan so abwesend bin und nicht mehr Zeit investieren kann ._.!

Ich hab definitiv nicht mit noch mehr gerechnet, aber auch ich hab heute noch einmal Post bekommen! Vielen, vielen Dank an Q-ni für den tollen Drachen (die Flügel kommen mir ja seeeehr bekannt vor! ;-D)! <3 Auch die Idee mit den Hasen ist total witzig - aber ich hoffe, dass der Osterhase nciht darunter ist, sonst gibts künftig keine Leckereien mehr… ;-D Ein richtiger Kommentar folgt natürlich noch sobald die Karte in der Galerie ist. DANKE! :-D

Ich fall um x3

Auch ich habe von Q-ni eine tolle Karte bekommen. Ein super unheimliches, aber auch niedliches Seeungeheur. Ich bin ganz hin und weg und sage Danke! ^
Ich bin so glücklich!

Waah, ich habe von Q-ni so einen tollen Brief bekommen… schreibe noch eine PN für ein dickes persönliches Danke für den super Extrainhalt… aaah… danke… ;_;

Mich hat noch ein kleiner Chibi Drache von ElayKenway erreicht :-)!
Vielen lieben Dank <3 >////<

Nochmal einen großen Dank an Q-ni für das anfertigen von 3!! Ersatzkarten und natürlich auch danke an all die anderen, fleißigen Helfer <3!

Für jeden stehen noch 1-2 Überraschungen aus. Ich bitte dahingehend noch um Geduld. Was man plant, passt leider nicht immer so in den Alltag wie man das möchte, aber das kriegen wir noch hin ^^!

Noch mal 1-2 für jeden…?! Ö.Ö Ihr seid ja alle verrückt! :wiiii:

Ich darf auch vermelden, dass gestern ein Brief von der lieben Dequii bei mir im Briefkasten lag. Da ich gestern megaspät zu Hause war, hab ich die Rückmeldung dann nicht mehr gleich geschafft (ihr aber heute morgen gleich eine Nachricht geschrieben). Vielen Dank für den superschönen Drachen, der natürlich noch einen Kommentar bekommen wird! <3

Also ich habe noch was für Mallacai und Vynea, die Briefe sind auch schon fertig gepackt und adressiert, aber ich habe es auch diese Woche einfach nicht zur Post geschafft. Arbeit, Tierarzt, selbst zum Arzt, zum ersten Mal Schwimmbad seit 2 Jahren…konnte es einfach nicht irgendwo dazwischen erledigen. Da ich seltenst Briefmarken zu Hause habe und immer bei der Poststelle frankieren lasse, kann ich halt auch nur selten eben mal schnell einen Brief unterwegs einwerfen. Sorry nochmal, dass ich euch warten lasse, aber ihr bekommt auf jeden Fall eure Auflagen :’)

Gerne doch, freut mich das sie dir gefällt <3
es ist wirklich schön das noch so viele Karten zustande gekommen sind :)

Ich habe von Lyfesa eine wunderbare Karte zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!! ;v;

Danke nochmal an die weiteren Karten und wunderbaren Motive! Leider hab ich bis heute noch keine Antwort von der Post bekommen, egal auf welcher Plattform ich sie kontaktiert habe… Ich hoffe einfach, dass sich dort intern was getan hat, auch wenn wir als Geschädigte wohl nie davon erfahren werden :’/.

Ich bereue es nicht es versucht zu haben! Danke für eure Unterstützung :).

Langsam fehlen nicht mehr viele Kärtchen, daher möchte ich die STA demnächst schließen. Ich denke es ist einfacher, wenn sich die Helfer, die noch an einem Kärtchen arbeiten, außerhalb der STA verständigen. Dahingehend schreibe ich noch eine PN.

Die Bewertungen folgen dann auch bald :).

Jo einer meiner Briefe ist unterwegs, den an Vynea habe ich aber auf eigene Faust gecancelt, weil sie eh in ein paar Tagen meine FF X Karten bekommt :'D

Oki super, danke ^^!

Mein Mann kam grad mit der Post rein und… oh Gott… DANKE kiwinyo für diese megaschöne Drachenkarte und das Motivpapier! ^ Das haut mich echt aus den Socken… Das ist (wenn ich richtig gezählt hab) jetzt die fünfte (!!!) wunderschöne Drachenkarte die ich als Ersatz bekommen hab! Mir fehlen echt die Worte… ;^;

Ich kann mich nur wiederholen… Ich bin bei dieser Großzügigkeit wirklich platt und ich DANKE auch noch einmal an
Dequii
Q-ni
Duchess
und
CaitlynMurphy

Die Kommentare schreib ich gleich auch noch, die habe ich nicht vergessen! Bei Dequii weiß ich, dass da noch was aussteht, aber die letzten Wochen waren ziemlich hektisch auf Arbeit und da ist das was untergegangen… ^^; Hole ich aber gleich noch nach!

Hab ich mich eigentlich schon bedankt…? Nein… Dann noch mal:

DANKE!
:wiiii: :wiiii: :wiiii:

Hab Vyneas Brief DOCH direkt mit abgeschickt. Also einen an Mallacai, einen an Vynea. Das war am Mittwoch :)

Freut mich wirklich sehr, dass der Brief gut angekommen ist und dir das Ersatzkärtchen gut gefällt, liebe playgo! <3

Mich hat die Auflage sicher erreicht von Makrel :3 <3 Danke dir nochmal >////////<

Ah na endlich :'D Habe letzte Woche Mittwoch 3 Briefe verschickt und das ist der erste, von dem ich höre. Wenigsten schonmal einer heil angekommen :)

Edit: Achs sorry, wir sollten hier ja glaub gar nicht mehr schreiben ^^’

Huhu,

wie angekündigt werde ich die ** STA heute Abend schließen. **

Danke nochmal an alle engagierten Helfer und allen Anderen für den laaaangen Geduldsfaden. Ich war mit so einer Situation bisher nicht konfrontiert und trotz extremen Zeitmangel, konnte ich den Umstand von so vielen verlorenen Briefen nicht ignorieren ; _ ;! Ich hoffe, wir konnten euch wenigstens eine kleine Freude machen <3.

Danke auch an die vielen Kommentare und Tipps über das Preparieren der Briefe. Da waren wirklich einige tolle Ideen dabei!

Leider habe ich bis heute nichts mehr von der Post und Konsorten gehört :’/. Ich dachte, dass man wenigstens bei Sendungsverfolgungen eine gewährleistete Antwort bekommt… Aber ich finde wir sollten uns dadurch das Hobby nicht madig machen!

Danke euch für euer Engagement und so viele tolle Beiträge, es war mal wieder eine Fest für die Augen! Die Bewertungen werden nun auch langsam einflattern. ^^

Liebe Grüße, Lufia