kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Noch zwei Tage, ich bin gespannt, wie die Beiträge fertig aussehen werden v

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Remus
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Tutori
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Sora

Ohja, und ich erst! <3

Aaahhh… ich sitze gerade noch an der letzten Karte. Es tut mir sooo leid, dass ich etwas überziehen muss… ich verlinke gleich noch die fertigen Beiträge.

Gomen… es tut mir so leid

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Fanboy
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Du solltest erst mal die anderen sehen
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Allein im Pub
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Zwei Gesichter

Brief ist gepackt und geht heute noch raus.

Supi, dann kann ich nach Ostern den Briefkasten belauern ^^

Eine Karte fehlt noch, da eigentlich gestern ausgemacht… bin gespannt, wann die kommt…

EDIT:
Der Brief von black_shewolf ist bei mir angekommen :3

Von Elay hab ich nichts gehört, sie war seit dem 30.3 auch nicht mehr online…

Haigh ya, ja ich lebe noch XD
die letzte Karte wartet auf Freischaltung, ich konnte sie heute erst hochladen.
Meine Eltern sind ganz spontan mit mir über die Feiertage zu meinen Großeltern (nach Tralee) `gefahren´
Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.
Wenn die Karte okay ist, würde ich den Brief gleich heute abschicken.

LG Elay

Sooo, damit sind alle Karten beisammen. Die letzte hab ich jetzt manuell eingefügt, sowas wird hier offenbar nicht angezeigt.
Dann bereite ich schonmal alles fürs zurückschicken vor, dass das dann wieder schön fix geht :3

Nur eine kurze Frage - Sind die Karten schon unterwegs? Wenn ja; Ich kann mich frühstens am Mittwoch melden, ob diese dann angekommen sind da ich wegen der Arbeit nicht Zuhause bin :3

Es fehlt noch der Brief von Elay, ist also noch nix aufm rückweg :3

EDIT:
Letzter Brief ist auch da, ich werd die Tage dann anfangen mit verteilen und verpacken, sobald das Wetter nicht mehr so extrem schwankt @.@ (von 5° zu 23° Grad mag mein Kreislauf nicht so besonders ^^")

EDIT2:
Heute hatte ich dankenswerter Weise zwischendurch immer mal wieder Regen, damit sind die Briefe gepackt und gehen, wenn alles nach Plan geht, morgen raus :3

EDIT3:
Briefe gingen planmässig am 12. raus :3 die Briefe müssten also jetzt langsam eintreffen ^^

Yay, mein Brief ist heute sicher bei mir angekommen.
Habt alle vielen Dank für die schöne Aktion!!

Ist echt erst ein Brief angekommen?! Ich meine, die sind jetzt seit fast einer Woche unterwegs, da dürfte gerne mal langsam etwas mehr auftauchen oo

HIER!
Mein Brief ist am Montag angekommen.
Ich bin begeistert von den Karten! Im Original wirken sie noch viel toller.

Ich werde auch bald alle Karten mit einem Kommentar würdigen. Sobald ich da mehr Luft und Konzentration hab auf endlich schlafendes Kind schiel

Immerhin, zwei in trockenen Tüchern @.@
Maora kommt heute erst wieder, sind noch zweie wo ich gar nichts weiß…
Wenn bis zum Wochenende nichts an Info kommt, schick ich mal ne Erinnerung herum…

Meine Mutter hat mir meinen Brief heute mitgebracht <3 Am Wochenende war er jedenfalls noch nicht da, wann er genau kam kann ich allerdings nicht sagen. Vielen Dank für die tollen Karten, sie sind so klasse geworden <3 Ich muss viel mehr Karten mit Remus sammeln!.. Und eure Karten noch kommentieren >< Es liegt nicht daran, dass ich sie nicht total awesome finde, irgendwie eher Zeitmanagement ><

Damit ist dann auf jeden Fall schonmal die Hälfte der Karten heil angekommen… Ich hatte echt schon richtig schiss, das bei mir zum ersten Mal das Postmonster zugeschlagen hat und direkt vier Briefe auf einmal verspachtelt hat /D
Ich meine, das ein oder zwei etwas länger brauchen oder die Rückmeldung etwas dauert kenn ich ja, aber gleich so viele auf einmal da wurd ich jetzt etwas nervös /D

Haigh ya

Bein Briefchen war auch endlich im Briefkasten~
Soooooo schööönnn
Ich schreibe euch auch auf jeden fall noch Kommentare ;-*

Hallöle! Ich bin überrascht zu lesen, wie schnell manche Briefe angekommen sind ö_ö Meiner kam jedenfalls gestern heile an <3

Ahh, sehr schön, dann sind alle da ^^ (wollt grad ne PN schreiben und mal nachfragen xDD)

Dann werd ich gleich mal die Bewertungen schreiben :3

EDIT:
Damit ist die Aktion auch beendet ^^
Bewertungen sind geschrieben, ich schau mal, ob ich die Übersichtsfotos wiederfinde, dann werde ich diese nochmal hier einfügen ^^’
Ansonsten vielen Dank für eure Teilnahme, die nächste Aktion ist ja bereits angekündigt und es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen nochmal wiederzusehen ^^