kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Hab auch schonmal drei Skizzen gezeichnet

bei Merinids OC würden wahrscheinlich noch Bücherregale dazukommen

So ich hab auch schon mal die erste Skizze fertig für den Oc von Lady_Chouette

Ich hoffe ich hab beim Design keine Fehler gemacht, ansonsten bitte bescheid sagen ^^’
Ich dachte es passt ganz gut zu ihr, wie sie lässig am Baum lehnt und eine kurze Pause macht

Uii das sieht schonmal gut aus :)
Ich erkenne leider nicht genau, ob du die Tattoos auf den Schultern eingezeichnet hast. Falls nicht würden die noch fehlen. Sont habe ich aber definitiv nichts zu meckern xD

Die Tattoos auf der Schulter kann man leider nicht so gut erkennen, auf der fertigen Karte wird man sich auf jeden Fall besser sehen :D

@Renira: Ich mag die Skizze! Und ahw, Karem ist mit drauf <3

Uiii ich würde auch gern mit meinem OC Elay mitmacheb~

Hier einmal sein Steckbrief

Name: Elay Padraig O´ Hiceadha (hIcidhe) of Clare
Haarfarbe: mittelbraun
Größe: 1,77m
Augenfarbe: grün
Geburtsdatum: 11.11.1731
Geburtsort: New York
Familienwappen:

Familientartan: (nur zu besonderen Anlässen)
Clare-Tartan
http://www.irishtartanshop.com/mill/clare-me073.gif

Tartan: (den er immer trägt)
Irish national/Heritage of Ireland-Tartan
http://www.scottish-wedding-dreams.com/images/tartan-irish-national-wr2245.gif
http://www.heritageofscotland.com/redesign/image/235_235/80/resize/pictures/opt4cc6b3ada3362.jpg

Instrumente die er spielt:

Charakter: Nach außen hin fröhlich, quirlig, gutmütig, immer für einen Spaß und ein Ale zu haben, innerlich jedoch auch nachdenklich und ruhig, da der Verlust seiner Familie zu tief sitzt, was er aber nie vor Anderen zeigen würde.

Hier eine Skizze zu dem OC Esmadella von Anwysitna

Sie isst grade einen Schokokuchen.

Und noch eine Skizze zu Raja von Lady_Chouette

Sie tanzt grade.
Wenn du Idee, Wünsche zu dem HG hast sag sie bitte, da ich im Moment eher Ideen arm bin.

@ Gruppe 5:

Ich bin vom 29.01-02.02.18 auf Seminar und weiß nicht ob ich dort Internet haben werde >.<
Hoffentlich ergeben sich dadurch keine Komplikationen - ich dachte, deshalb sag ich es lieber rechtzeitig an.
LG

Ich hatte über die Feiertage Zeit mal ein paar Skizzen zu machen, von denen mir zwei bis jetzt zusagen.

Einmal Coraline von Tarabel.
Angedacht ist eine Nachtszene am Waldrand (Blätterwerk unten am Rand). Die Kakao zeigt Cora nach der Jagd, sie hat erfolgreich ein Kaninchen erlegt ;)

Und dann noch Fire von Nil. Ich dachte ich vereine mal ihr Faible für das Trapez und ihr Hobby das Fotografieren. Deshalb hängt sie auch vom Baum mit der Kamera in der Hand - mal eine andere Art interessante Bilder zu schießen ;3
@Nil: Ich hab Fire jetzt auf Maxi-KaKAOgröße angesetzt, da dass Motiv besser auf eine Maxi passen würde. Falls du keine Maxi möchtest, würde ich mich nochmal an ein anderes Motiv setzen.

Falls euch irgendwas am Motiv stört oder ihr Fehler in den Proportionen oder an irgendwas anderem seht, oder euer OC überhaupt nicht in die Szene passt, dann sagt das bitte - ich kann mit Kritik umgehen und wünsche mir auch solche ^-^

@Dashnag QwQ Coraline ist perfekt geworden. Ich finde es passt alles gut zusammen, und mir gefällt wie stolz sie aufgrund ihrer Beute guckt.

@Volipurba tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich hatte am Handy Probleme mit der Wbside und konnte deine Skizze nicht aufrufen bzw sehen.
Aber jetzt am PC gehts.
Die sieht schon sehr gut aus. Für den Hintergrund vielleicht eine art Marktplatz oder ein anderer Platz wo sie auftritt.

@alle aus Gruppe 3 ausser Anwysitna (sie hat ihre Skizze schon gesehen) ich hab hier die groben Skizzen für eure Karten.

Ich hoffe, es ist zu erkennen, was dargestellt werden soll xD

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1555 Arien (WuST)

Da der 28.12. denke ich, hat sich das leider mit der Tiergruppe erledigt, oder? :'D

@Lady_Chouette Die Skizze gefällt mir bis jetzt schon echt gut ^^ Ich bin gespannt auf das Ergebnis

@Dashnag
Für Fire passt die Karte super^^ Ihre Haare sind tendenziell zu lang…Mir persönlich macht es auch nichts aus, das es eine Maxi ist, willst du da auch von mir eine zurück haben?

@Gruppe 5
Ich habe jetzt von allen Charas Skizzen:
Coraline:
https://www.instagram.com/p/BdQZE86jt3S/
Ich weiß nicht ob du mit der Rückansicht happy bist… ihre Beschreibung hat mich sehr an diesen „lone wolf“ erinnert…
Wenn du lieber ner Vorderansicht haben willst, kann ich da gerne nochwas anderes mir ausdenken^^

Deyeth:
https://www.instagram.com/p/BdQfSKwDfn6/
Sie soll ein Reh im Wald treffen (Reh wird noch ordentlich referenziert…:sweat_smile:) hier ist auch die Möglichkeit, als Maxi mit ihr und dem Reh auf getrennten Karten…

Aanouk:
https://www.instagram.com/p/BdQnRGbDKDy/
Hier fiel es mir am Schwersten… ich hoffe aber das das Motiv von kleinen Dämon der mit seinem Teddy spielt, in Ordnung ist…Der Teddy hat dunkle Flecken und auch die Kissen dahinter. An der Wand sollen Kinderkrikselbilder sein.

Clara:
https://www.instagram.com/p/BdSmVa7jj98/
Ich hab mich für die ältere Version entschieden, wie sie Katze streichelnd ein Buch liest… über die Innenausrichtung bin ich mir noch nicht sicher, da kann sich noch was ändern…

@maora:
Nö, das heißt erstmal lediglich, das die 6te Gruppe für menschliche Charaktere freigegeben ist. Ich hoff ja immer noch, das sich ein paar tierfreunde finden, im Zweifelsfall, würden die tiergruppe und die letzte menschengruppe auch mit weniger Leute starten, aber ein richtiges Update kommt erst Morgen, heut komm ich nicht mehr an den pc @.@

@Gruppe 2:

Ich habe auch schon Skizzen angefertigt :)
Hier für Arilea und Vyon: Imgur: The magic of the Internet

Bei Arilea dachte ich mir eventuell eine Burg als Hintergrund, wollte aber beim Übertragen mir Referenzen noch herbeiziehen, dass ist erstmal so die Szenerie.

Bei Vyon dacht ich mir passt es, dass er durch eine dunkle Vollmondnacht weiter wandert auf seiner Suche.

Hier die Skizzem für Mariella und Rosa: Imgur: The magic of the Internet

Bei Mariella dacht ich mir, dass sie auf der Erde zum erstem Mal durch ihre Neugier Glühwürmchen im Wald entdeckt :)

Bei Rosa, dass aus ihrem Ruvksack ein ganzer Fluss am Süßigkeiten entwischt, da ich die Beschreibung lustig fand, dass aus ihrem Rucksack anscheinend unendlich viel Süßes zu ziehen ist ^^

Sodele, falls ich irgendwas ändern/hinzufügen oder sonstiges soll sagt bitte Bescheid :)

@Gruppe 5: Hab Kawaii’s Steckbrief mit einer ordentlichen Referenz bzw. vorläufigem Charakterblatt aktualisiert.

@ Nil:
Mir gefällt Clara sehr :D Besonders die Pose und das Kätzchen sind Super! Der Hintergrund ebenso. Wirkt sehr vornehm und elegant. (Einzige Anmerkung: Ich glaube, Eine Flasche Wein mit Gläsern würde besser zu ihr passen als Tee XD)
(Hast du die Skizze am PC gemacht? Die Technik ist total interessant!)

Ansonsten hab ich mittlerweile eine Skizze zu Tarabel’s Coraline herzuzeigen ^^:

@ Tarabel:
Die Szene soll einen Ausbruchsversuch aus dem Labor darstellen. Ich wollte den Werwolf Aspekt ihres Charakters hervor heben (daher die Klauenhände und ihr irrer Gesichtsausdruck). Ich weiß nicht, ob so etwas je stattgefunden hat. Wenn du möchtest kann ich den Hg noch vollständig in eine Mond/Nacht/ Jagdszenarie umwandeln, oder eine "freundlichere " Version neu skizzieren. Ansonsten müssten sowieso der Labortisch und die Instrumente im Größenverhältnis angepasst werden.
LG Ryurai

Soo, da sich das Interesse doch arg in Grenzen hält, werden Gruppe 4 und Gruppe 6 mit nur 4 Leuten starten, sodass nur 3 Karten gezeichnet werden müssen. Vielleicht lockt das ja nochmal den einen oder anderen Teilnehmer an ^^’ Drei karten in 6-8 Wochen sollte nun echt machbar sein ^^’
Ansonsten ist Gruppe 4 nach wie vor eine Gruppe für Tierzeichner und Gruppe 6 ist für menschliche Charaktere freigegeben.

@Nil Von mir aus kannst du gerne eine Rückenansicht machen. Das finde ich toll, da es auch eine Abwechslung zu meinen anderen Coraline Karten ist :D

@Ryurai Also die Geschichte ist noch nicht zu 100 % ausgearbeitet aber ich werde es wohl so machen, dass sie sich wahrscheinlich erst nach der Flucht bzw während der Flucht, schon außerhalb des Labores verwandelt.
Ich habe aber kein Problem mit dem Motiv. Ich finde es sehr toll wie “wild” sie darauf aussieht. :-)

Liebe Grüße
Tarabel
Und falls ich vorher nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch schon mal allen einen guten Rutsch>~<