So, Brief ist auf dem Weg zu dir :-)
Der Brief von ElayKenway ist heute angekommen, vielen Dank für den Tee. Ich bin schon gespannt auf diese Sorten.
Es fehlt noch der Brief von chibikurai, ich kann also morgen doch noch nicht alle Briefe fertigstellen. Aber die Auswertung werde ich schon machen, also bitte kommentiert bis morgen Mittag. Einige haben mir schon die Favoriten geschickt, die anderen bitte ich dies ebenfalls bis morgen zu machen.
oh, nur bis heute mittag?
Ich kann die Durchsage nicht lesen… :(
Ich auch nicht.
Hier nochmal die Durchsage:
Hallo ihr Lieben,
die Karten sind verteilt. Leider habe ich von dreien keine Favoriten genannt bekommen und eine hat überhaupt nicht kommentiert. Das finde ich sehr schade, so kann ich nur raten, was wohl gewünscht würde.
Ich hoffe, dass morgen, spätestens übermorgen der letzte Brief noch ankommt. Dann werde ich sofort eure Rückbriefe packen und abschicken. Ich schreibe dann nochmal. Bis dahin
liebe Grüße
Volquinna
Okay, dass Die Kommentar-Deadline mittags ist habe ich leider nicht mitbekommen. Da ich das Wochenende nicht wirklich zuhause war wollte ich ne kleine Nachtschicht reinquetschen… aber in dem Fall hat es sich ja erledigt.
Mein brief ist mit einschreiben raus und sollte eigentlich Montag ankommen.
Wenn nicht ist es für mich auch okay ausgelassen zu werden- war immerhin auch mein eigenes verschulden :/.
Nö nö, ich warte deinen Brief natürlich ab. ;-))
danke du bist viel zu lieb ;u;!!
Leider ist auch heute der Brief von chibikurai nicht angekommen, aber da du ihn per Einschreiben geschickt hast, wird er sicher bald hier sein. Bitte schreibe mir schon mal die Sendungsnummer des Einschreibens, dass man recht zügig einen Nachforschungsantrag stellen kann.
Es tut mir leid für die anderen, die sicher schon auf ihre Briefe warten, aber die Post ist eben die Post ;-((
So, ihr Lieben,
das Warten hat sich gelohnt, heute kam der Brief von chibikurai an. Ich werde die Briefe heute noch fertigmachen und sie morgen Vormittag zur Post bringen. Ich hoffe sehr, eure Auswahl gefällt euch dann auch ;-))
Bin sehr gespannt welche Kartenschätze zu mir reisen werden. -
Mein Brief kam gerade an :)
Drin waren:
“Sinister smile” von chibikurai
#15 - Nebelparder von Epona1991
Panthera leo von ElayKenway
und wunderschönes Motivpapier von Volquinna! Vielen Dank dafür!
Die Karten sind wirklich der Hammer <3 Ich bin überglücklich mit meiner Ausbeute!
Ich danke allen für diese tolle STA und bin schon gespannt, wo meine Karten gelandet sind!
Mein Brief kam auch gerade an!
Diese wunderbaren Karten haben mich erreicht :
You have vanquished me, mighty beast! von chibikurai
Neofelis nebulosa von ElayKenway
Mama und Kind von Firlefanzereien
Ich liebe meine Auswahl. Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Volquinna für die Leitung und das hübsche Motivpapier!
LG, THF
Ich habe mein Brief gestern Abend auch aus dem Briefkasten gefischt und ich in sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
drinnen hatte ich:
Wasserkatze von Fenra
Hey there von chibikurai
luchs von Trema
unnd ganz tolles Motivpapier
vielen Dank für diese schöne STA
Mein Brief ist gestern auch angekommen. Drin waren:
- #14 Berglöwe von Fenra
- Erdwolf von Trema
- Panther von THF
Vielen Dank auch für den tollen Motivkarton und die tolle STA.
Mein Brief kam auch gestern an. Hab ihn jedoch erst heute aus dem Briefkasten fischen können.
Geparden sind meine lieblings Raubkatzen. Einerseits wegen ihrem eleganten aussehen, andererseits wegen ihrem freundlichen charakter. So habe ich mich gefreut dass alle 3 erhaltenen Karten Geparden zeigen:
#221 Geparden von THF
#16 Lauf! von Fenra
202 junger Gepard von Firlefanzerei
Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Danke für die tolle STA!
Mein Brief kam an yay yay und es waren wundertolle Karten und sehr hübsches Motivpapier darin. Daaaaanke schöööön. flausch
Ich freue mich sooo sehr über folgende Karten:
- Tränen einer Mutter von Epona1991
- Löwin mit Jungtier von THF
- Panthera unica von ElayKenway
Ich hatte heute auch meinen brief im kästchen :)
ich habe bekommen:
“Fossa” - von TremaTrema
“Puma” - von Firlefanzereien
“Erfolgreiche Jagd” - von Epona1991
Danke für die Karten und den reibungslosen Ablauf!