kakao-karten.de Forum

[STA] Papierillustrationen

Oh, da bin ich froh. Ich hatte mir nicht mehr allzu viele Hoffnungen gemacht. Tut mir leid, dass ich sie erst so spät abgeschickt habe.

Danke das zu sie trotzdem noch in die Bewertung einbeziehst : )

Die Briefe gingen gestern übrigens alle auf Reise :)

Hoffe das die ersten dann auch schon morgen eintrudeln

Mein Rückbrief kam heute schon an. <3 Vielen vielen Dank für die Auswahl, ich freue mich riesig darüber. <3 <3 <3
Auch vielen Dank für das schöne Papier, das sieht so toll aus! __ Freue mich schon drauf, es zu verarbeiten.

Bekommen habe ich:

“Hippo and Friends” von LilaLauneWoelkchen

“Catch your Dreams” von NadineHArtwork

“Am See” von Wendolin

Die STA hat mir auf jeden Fall sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn es eine solche bald wieder geben könnte. <3

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir klatterte heute der Briefkasten und der Brief starrte mir entgegen. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er so schnell bei mir ankommt - vorallem da die Post mich momentan ja so lieb hat…

Vielen Dank für die STA elessar und die Extras :)

Bekommen habe ich:

“My treasure” von Anwysitna (hoffe das ist richtig geschrieben? ) Sehr süß, leider eine etwas sehr dünne Karte, wo sich einige Teile bereits fast vollständig gelöst haben… hab mich ziemlich erschreckt beim auspacken o.O Vielleicht beim nächsten Mal entweder einen besseren Kleber oder mehr Kleber nutzen? Dennoch freu ich mich natürlich auch über diese Karte.

“kein zurück” von LilaLauneWoelkchen - Hahahahaha :D da hab ich dein Kärtchen nun bekommen, mensch, da freu ich mich! Jetzt hat die Stanze einen vollen Zirkel gedreht XD

und meine absolute Favoritenkarte:
“Rainy Day” von zero_nights94 - GOTSCHA! Da freu ich mich sehr drüber! :) Sie ist wirklich unglaublich hübsch geworden :D

Ganz liebe Grüße,
Emily

Post, Post, Post!
OmG, was für eine fantastische Auswahl:

Tropfsteinhöhle von Terry - jieppieeee, ich habe sie tatsächlich bekommen!!! :))

Nacht der Fledermäuse von Wendolin - noch mehr Fledermäuse *freu ( im Wald vor der Tropfsteinhöhle?!?) :)

Moon Castle von NadineHArtwork - märchenhaft schön (auch in diesem Wald?!?) :)

und
Ausflug von CaitlynMurphy - ist jetzt in allerbester Gesellschaft von “Federleicht” ;)

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an elessar für die Leitung, die tolle Auswahl und die schönen Papiere und Folien! :) Ich freue mich riesig!
LG, THF

Ich habe ebenfalls zwei ganz wundervolle Karten zurückgekriegt:

"Fairytale Clouds" von NadineHArtwork
“Dschungelflug” von Nemesis

Danke für die tolle Aktion, und auch für die schönen Bastelpapier-Extras! :)

Meine Karten kamen auch heute an ,es ist eine tolle Auswahl über die ich mich riesig gefreut habe .Alles wunderschöne Karten vielen Dank an alle Künstler und an Elessar für die Leitung der STA und die Verteilung . Herzlichen Dank für die tollen Papiere .
meine Ausbeute
787 Kakao Kränzchen Teil 3 von Chian

16/2018 Im Gras von Catlyn Murphy

#214 Wintertag von THF
#083 Frühling kommt wieder von Anwysitna

Huhu auch ich habe meinen wundervollen Umschlag erhalten mit…
#93 Waldhaus von wendolin
#14 cloudy under the sea von lila Laune wölkchen
#5/2018 Glitzereichhorn von caitlyn Murphy
#32 Geisterstunde von Nemesis.

Sie sind wunderschön und ich mega glücklich!
Auch vielen vielen Dank für das beigelegte Material und danke für diese tolle Aktion.

Liebste Grüße
Nadine

Mein Rückbrief ist da! Ich habe nicht nur meinen absoluten Top Favoriten der STA bekommen, sondern noch zwei weitere Favos. Ich bin sehr sehr happy! Bekommen habe ich

• Der Zahn der Zeit - Terry
  • Blühender Urwald - Eller
  • Zaubertrank - THF

Und eine schöne Auswahl an hübschen Papieren für die nächste Bastel-STA! <3
Vielen vielen Dank, Elessar!

Nachdem ich ein verlängertes Geburtstagswochenende an der Ostsee verbracht habe, konnte ich gerade beim nach Hause kommen meinen Rückbrief aus dem Briefkasten fischen. Ein sehr schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk liebe elessar. ^^

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Auswahl. Ich habe meinen Top-favoriten und zwei weitere hoch favorisierte Karten erhalten.

Emily Adams - wer bist du denn?
Anwysitna - Kaminwärme
THF - Ruhige Nacht

Alle drei Karten sind auch im Original sehr schön und ich bin sehr happy ihnen ein neues Zuhause geben zu dürfen. Bitte tragt mich doch als neue Besitzer ein.

Vielen Dank liebe elessar für die schönen Extras im Rückbrief.

Super - ich freue mich das bisher schon so viele Briefe angekommen sind und die Verteilung bisher gefallen hat :)

Bin gespannt wann der Rest eintrudelt. Wir haben ja zwei Briefe dabei die ins Ausland gehen - da hoffe ich dennoch, dass sie vor dem Wochenende ankommen :)

Mei Brief ist ebenfalls angekommen. Ich werde ihn aber heute Abend öffnen können : )
Ich melde mich nochmal sobald ich weiss welche Karten drin sind.

Juhu, auch mein Brief ist heute reingeflattert und nach dem ich ihn voller Neugier aufgerissen habe, bin ich nun Happy :D
Eine super Auswahl ich bin rund um zufrieden und mag alle drei Karten sehr (sogar ein Favo dabei :))!

Folgenden schönen Exemplaren darf ich nun ein neues zu Hause geben :
“A whole other world” von Emily Adams hihi ein indirekter Tausch
“KaKAO-Kränzchen Teil 1” von Chian
“Fee unter Pilzen” von Eller

Vielen lieben Dank elessar für die Zuteilung dieser wundervollen Karten, die schönen Papiere (die Lust auf weiter Bastelkarten machen) und für die schöne STA.

Mein Brief kam gestern schon, aber so zwischen Tür und Angel, dass ich noch nicht reingesehen hatte.

Es waren darin:
Eule - von Nemesis, ein Favorit
Auf der Lichtung - von Wendolin.

Danke für die STA! Es hat viel Spaß gemacht und ich hab mich über meine Kärtchen gefreut <3

Ich konnte die Karten jetzt auch auspacken und bin sehr glücklich mit der Auswahl.

Ich hab:
KaKAO-Kränzchen Teil 2 von Chian
Wo bin ich hier gelandet? von Emily Adams
City at Night von NoraZ

Vielen Dank an elessar für die Organisation und die tollen Papiermuster.

Auch ich konnte meine Karten heute auspacken (in auspackreihenfolge):
Eine Mütze Schnee von zero_nights94
Unicorn magic von NadineHArtwork
High above the clouds von NoraZ
…Ich liiiiebe diese drei Karten dankeschön dafür, bin total zufrieden mit meine Ausbeute und die waren alle in meinen Favorites dabei*~*
…Und Dankeschön für die schönen Papiere, die kann ich auf jeden Fall verwenden=^.^=

@Emily Adams: Dabei habe ich den Kleber extra gewechselt…hatte das Problem leider einmal bei einer anderen Aktion schon und extra geschaut, dass die Karten gut verklebt und verpackt sind. Muss auf der Reise passiert sein, denke ich…obwohl ich bei der sogar den flüssigen Uhu aus der Tube verwendet hab:0 (Wenn du magst, könnte ich sie auch nochmal zusammenkleben, wenn sie sich arg auflöst)

Wenn du mir nicht böse bist, würde ich die karte einfach kleben? Ich bin auch ganz vorsichtig. Ich hab für solche Sachen extra pinzette und kleber mit einer sehr dünnen spitze… Ich hab momentan arg pech mit der Post und will eigentlich verhindern, dass die karte auch noch verloren geht?
Lg

Hallo!

Ich habe gestern schon Post bekommen und mich sehr gefreut :)
Meine Ausbeute:

“Spring is coming” - von NoraZ
“Poolparty” - von THF

Vielen Dank an die Kartenzeichner und an elessar für die Orga sowie die coolen Beilagen.
Die neuen Kartenbesitzer werde ich morgen eintragen!

Yay!

Dann scheinen ja alle Briefe angekommen zu sein :)

Ich hoffe ich konnte jeden anhand von Kommentaren und Umfrage glücklich machen und die Karten haben ein schönes neues zu Hause gefunden ^.^

Die Bewertungen werde ich die Tage schreiben :)

Vielen Dank für die tolle Aktion, mit wieder mal sehr tollen Beiträgen. Es war irgendwie schade sie alle gehen zu lassen :D

@Emily Adams: Klar ich vertraue dir da sehr:)

Freut mich das die Aktion gut geklappt hat^^ Bewertung kommt natürlich auch:) @elessar