kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Realistische Stillleben

Ohneiiin, bitte keine Postprobleme! ;_;

Ich melde mich auf jeden Fall sofort sobald der Brief da ist.
Sofern es für euch anderen auch ok ist würde ich ggf auch ein paar Tage dran hängen.

Bitte lass ihn ankommen ._. Ich hab auch keine Probleme damit wenn wir länger auf ihn warten!

Och nö… Ich drück die Daumen… :(

Ja, meinetwegen können wir im Zweifelsfall auch gerne noch ein paar Tage warten! Hoffentlich ist der Brief bloß ein bisschen verzögert!

Ich stehe grad regendurchnässt vorm briefkasten. Er ist da und wesentlich trockener als ich

YAYYYY! Da bin ich sehr erleichtert, dass alles gutgegangen ist! :) Wär echt schade gewesen!

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hallo ihr lieben.

Leider habe ich es bis jetzt aufgrund technischer Probleme gar nicht geschafft Kommentare abzugeben. |(

Die vergangenen Tage hatte ich leider keinen Zugriff auf Computer und am Ende nichteinmal mehr auf WLan (mobile Daten reichen bei mir oft wenn überhaupt nur für WhatsApp. Bilder laden ist damit quasi unmöglich) - ein jetzt recht peinlicher Fauxpas mit ordentlich Fehlkalkulation. Daher war es mir dann nichtmal mehr möglich übers Handy zu kommentieren. :x

Ich entschuldige mich dafür vielmals bei allen und werde in den kommenden die Kommentare trotzdem per Handy nachreichen.

Ihr habt alle ganz wunderbare Karten eingereicht, die wirklich technisch und motivlich wunderschön waren. Ich hatte von Anfang an Probleme mir auch nur Favoriten auszuwählen. :)

Liebe Grüße

Edit: Das zwei-Karten Thema ist auch für mich kein Ding. :)

[Quote] Zweitens wüsste ich gerne, ob es für euch eventuell schlimm wäre zwei Karten von einer Person zu bekommen bzw dass zwei eurer Karten an eine Person gehen?
Wenn es jemand von euch nicht möchte werde ich dies natürlich berücksichtigen[/Quote]

Kein Problem. Und lass dir Zeit!

Ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher, was ich antworten soll. Ich wär nicht total beleidigt, wenn ich 2 Karten von einer Person bekommen, fänds aber schöner, wenn es nicht so wäre. Ich kann mich aber weder für ein klares ja noch für ein Nein entscheiden xD
Wo meine Karten hinkommen, ist mir ziemlich Wurscht, auch wenn alle 3 zu einer Person gehen, würd mich das wenig stören :P

Okay,

ich habe es endlich geschafft. Morgen gehen die Briefe auf die Reise.

Ich habe eure Wünsche bezüglich des 2 Karten Themas berücksichtigt, aber durch die letzte Liste ist nun auch noch mal ein bisschen was durcheinander geraten XD
Dieses Thema trifft nur noch auf eine Person zu.

Darüber hinaus möchte ich aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich zuerst eure Favolisten genutzt habe zur Verteilung und nur in schwierigen Situationen musste ich auf eure Kommentare zurückgreifen.
Dies heißt aber leider trotzdem noch, wie in anderen STAs auch, dass nicht jeder seine Topfavoriten bekommen hat!

Meldet euch bitte trotzdem hier möglichst zeitnah mit eurer Ausbeute ^^

Mein Brief ist daaaa!

Ich hab meinen Top-Favoriten, einen weiteren Favoriten (dessen Platz auf meiner Liste ich vergessen hab XD) und einen “Liebling-deiner-Beiträge” <3

Ausbeute

https://img1.picload.org/image/ddppdiii/photo_2018-01-31_14-05-41.jpg

• #122 Cheeseburger von Wüstenpfeil
  • Der rote Würfel von Eller
  • Weiser Mann von CaitlynMurphy

Zu den Karten habe ich mich ja schon in den Kommentaren ausführlich geäußert und bin super happy mit meinen Rückkarten :D Bin sehr gespannt wo meine gelandet sind!

Vielen Dank für die tolle Organisation der STA, liebe Duchess :)

Cynea, wieso hatte ich das Gefühl, dass der Würfel bei dir landen würde?

…meine Rückmeldung kommt erst am Wochenende, ich bin gerade nicht zu Hause, kennt man ja schon von mir. XD

Ich hab Post und direkt drei Favoriten abgestaubt! Duchess, du bist echt großartig! Bei mir gelandet sind
(direkt die ersten drei, wenn man die Galerie zur Aktion öffnet) :

Rose Lemonade - Daria
Clivie und Kaiserkrone - Eller
Weihnachtsstern - Wüstenpfeil

Vielen Dank Duchess, für die tolle STA, den lieben Brief und die fette Ausbeute!

Ich habe jetzt endlich einen neuen Computer und kann mich nun zurückmelden! :D

Auch meine Ausbeute ist ganz wunderbar. Vielen, Vielen Dank dafür. Alle drei Karten waren mit absolute Favoriten und ich bin echt wirklich zufrieden. <3

Bei mir gelandet sind:

Afrikanisches Zimmer von Cynea
und
Jagdglück sowie die Taube und die Krähe von Caitlyn Murphy

In Live bin ich ganz verliebt in die tollen Karten und bedanke mich vielmals für die tolle Aktion!

Mein Brief ist auch heil angekommen - ich habe die Briefwaagen-Karte von Daria, das Aquarellnäpfchen-Motiv von Cynea und das Siedler-Spielbrett von Wuestenpfeil. Die betreffenden Zeichner wissen ja schon, wie genial ich die jeweiligen Karten finde. <3 Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit Verlauf und Leitung der STA (danke Duchess!) als auch letztendlich mit meiner Ausbeute.

Ich hoffe der letzten Brief kommt auch bald an, oder ist da noch jemand gerade nicht zu Hause? <.<

Der letzte Brief ist schon da, ich bin nur immer so Dauergestresst x_X

Jedenfalls hab ich die Karten gekriegt, die jetzt noch keiner hat, von dem her ist meine Auswahl vermutlich wenig überraschend :

Die steinrose von Cynea, der Nussknacker von Eller und die abgestellt Karte von daria sind bei mir gelandet und ich kann nur sagen, dass ich absolut glücklich mit den Karten bin <3 (waren ja auch alle von meiner favoliste, von dem her, ganz tolle Auswahl :D )

Jedenfalls danke an dich Duchess dafür, dass du das Thema geleitet hast. Meine Stillleben Sammlung ist leider immernoch etwas ausbaufähig, von dem her hat die sich sehr über drei neue Karten gefreut xD und natürlich auch vielen Dank an die anderen dafür, dass ihr alle so tolle Karten eingereicht habt ^^

Ich freu mich, dass euch allen die Auswahl offenbar zusagt
und dass wirklich herrliche Beiträge hier entstanden sind ^^

Bewertungen kommen dann die Tage noch.
Und damit ist die Aktion nun auch leider schon vorbei.