Sehr schön, ich freue mich, dass du dich freust. Ich glaube ich wollte, dass es von selbst steht. XD
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 311 Strickstunde
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 312 Lesestunde
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 313 Musizierstunde
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Der Nussknacker
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Der rote Würfel
Hey zusammen!
Ich melde mich mal eben mit meiner letzten Karte. Leider habe ich momentan Probleme damit meinen Pc auch nur hochzufahren (seit Tagen schon, und wenn er an ist erkennt er den Scanner nicht) und kann sie heute Abend deswegen nach einem ordentlichen Kampf einfach trotzdem immernoch nicht hochladen.
Ich würde das gern morgen Nachmittag in der Berufsschule von einem Foto bearbeiten, zuschneiden und hochladen oder am Dienstag auf der Arbeit, wenn das okay wäre und sie zugelassen wird. Ich hab echt viel versucht jetzt aber das sind echt Probleme die sich jemand mit mehr Ahnung ab nächster Woche mal angucken muss. >.>
Details
https://www2.pic-upload.de/img/34701181/IMG_20180121_215159.jpg
“Rose Lemonade”
Rabenschädel, Rosenquarz und eine leere Flasche Rosenlimonade aus meinem Besitz und daher von einer Installation abgemalt. :)
Der Schädel ist wie Caitlyns auch von einem Flugplatz, auf dem die geschützen Tiere leider geschossen werden mussten, da sie die sichere Arbeit dort verhinderten.
Ich hoffe das ist okay für euch, wenn ich das so mache. ;-;
Liebe Grüße!
Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #122 Cheeseburger
Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #123 Spielbrett
Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #124 Weihnachtsstern
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Clivie und Kaiserkrone
Hallo ihr Lieben,
ich stalke diese STA schon von Anfang an, weil ich das Thema so spannend finde. Und ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass eure Beiträge absoluter Wahnsinn sind! Ich hätte ja schon Probleme bei der Motivfindung… Ihr habt so viele abwechslungsreiche und auch noch extra komplizierte Ideen. Das ist einfach nur bewundernswert! Und bei den technischen Umsetzungen fallen mir echt die Augen aus: Ganz, ganz großes Lob an euch alle! <3
Lg, Fenra
Mein Brief wurde soeben eingeworfen und müsste in die 15:45-Uhr-Leerung gehen!
Zusätzlich hab ich noch ne kleine Extrakarte für Duchess:
und ich bedanke mich schon mal für die tolle Aktion! Da sind echt, wie Fenra schon anmerkte, tolle Beiträge zusammengekommen. :)
Bin mit den Kommis durch, PM sollte auch da sein. :) so viele traumhafte Karten!
Es kamen inzwischen 3 PNs und heute wieder zwei Briefe an ^^
Vom einen hab ich den Namen zielsicher erkannt beim anderen kam mir ein Latzhosenrotkehlchen zuerst entgegen.
Eller und Daria, alles ist heil geblieben und ich danke euch beiden für die Beigaben ^_______^
Den Drachen muss ich mir echt bei Tageslicht mal ansehen und meine kleine Materialsammlung wächst hübsch weiter. auf dieses Leder bin ich ja auch tierisch, bzw vegan gespannt.
Das Origamieinsteckheftchen find ich ja mal echt genial und so einfach zu falten. Eine schöne Alternative zu den ganzen Tesafilminvasionen, mit denen man die Karten sonst fest macht.
Ich bin mittlerweile auch mit Kommentieren durch und es sind quasi nur tolle Beiträge dabei <3
Finde die Unterschiede zwischen den Favos in den bisherigen Kommentaren auch super - wenn das so bleibt wird es eine einfache Verteilung XD
Duchess, ich hatte echt Spaß an dem kleinen Drachen. Das ist einfach ein SO außergewöhnliches Sammelthema, und die in deinem Profil verlinkten Beispiele so unterschiedlich (und dabei alle so kreativ), dass ich da einfach nicht dran vorbei konnte. XD (Außerdem… Begonie!)
Ich muss übrigens Cynea zustimmen: hoffentlich bleiben die jeweiligen Favoriten/Vorlieben so unterschiedlich. lach Aber auch sonst, die Karten sind alle echt stark. <3 Da kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Ich wär aber auch derbe enttäuscht gewesen, wenn ich nicht eine Begonie gesehen hätte!
jetzt kam sie zwar anders als erwartet, aber so ist ja eigentlich noch besser. Zumindest für mich ^_____^
Nun hoffe ich dass der letzte Brief noch ankommt und auch zwei Listen eintrudeln werden.
Bei einer Mini fällt es mir auch nicht so schwer die Briefe direkt Montag wieder mit zu nehmen.
Meh, ich hab ihn am Montag abgeschickt, der hätte eigentlich schon sein sollen 
Ach ja, kommentare und listen kommen erst am Wochenende. Für sowas hab ich unter der Woche keine Zeit.
Ohneiiin, bitte keine Postprobleme! ;_;
Ich melde mich auf jeden Fall sofort sobald der Brief da ist.
Sofern es für euch anderen auch ok ist würde ich ggf auch ein paar Tage dran hängen.
Bitte lass ihn ankommen ._. Ich hab auch keine Probleme damit wenn wir länger auf ihn warten!
Och nö… Ich drück die Daumen… :(
Ja, meinetwegen können wir im Zweifelsfall auch gerne noch ein paar Tage warten! Hoffentlich ist der Brief bloß ein bisschen verzögert!
Ich stehe grad regendurchnässt vorm briefkasten. Er ist da und wesentlich trockener als ich
YAYYYY! Da bin ich sehr erleichtert, dass alles gutgegangen ist! :) Wär echt schade gewesen!