kakao-karten.de Forum

[STA] Material der Schande

Ich mach gerne eine!

Awww danke dir T-T Bin so traurig dass der Brief weg ist :(

Das glaub ich gern - es macht mich auch immer sehr traurig, wenn ein Brief abhanden kommt. ;___;

Ich würde auch noch eine Ersatzkarte beisteuern, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich dieses Jahr noch fertig werden. Auf jeden Fall sollte FireCave nicht leer ausgehen :)

Ich würde auch gerne eine Ersatzkarte zeichnen wollen ^^. Allerdings würde ich dazu vermutlich erst in meinem Weihnachtsurlaub oder im nächsten Jahr kommen ^^". Und ich habe auch schon gesehen, dass FireCave so einige Dinge mag, die ich wiederum nicht zeichne…Also wenn FireCave damit einverstanden wäre ein wenig zu warten bevor ich ihre Karte anfangen kann und auch die Dinge berücksichtigt, die ich nicht zeichne, wäre ich bereit eine Ersatzkarte zu zeichnen (insofern sie denn überhaupt eine von mir möchte).

Lg. das Sternchen <3

Och nein es tut immer schrecklich weh wenn ein Brief weg kommt :/ bin leider auch sehr beschäftigt im Moment würd dir aber auch gerne ein Kärtchen zeichnen wird sich aber auch +/- bis weihnachten/ anfang Januar ziehn

ich freue mich, dass sich so viele liebe trostspender finden!
falls einer von euch die karten dann fertig hat, kann er fire nach der adresse fragen, oder auch ggf mich :)

ich bin mit der verteilung so gut wie fertig. manche von euch waren sehr fleißig, was das kommentarschreiben anging. das hat es mir einfach gemacht. andere wiederum nicht, was das wieder schwer gemacht hat^^°
ich hab mich bemüht, dass jeder min eine favo karte bekommen hat, sofern er das irgendwie geäußert hat :)
die briefe müssen nur noch fertig gemacht werden (karten einpacken und so^^)
sie werden also noch diese woche auf reise gehen :)

die briefe sind verpackt und werden heute noch eingeworfen :)

Supi! Ich freu mich schon total auf den Brief _.

Awww ihr seit alle so lieb T-T Ich habe kein problem damit zu warten :)

Ich hab heute schon meinen Rückbrief bekommen, yay! :D Und drin waren diese drei Schätzchen:

Regenspaziergang von -Cara-: Das Kätzchen im Regenmantel! :D Die Karte ist wirklich sehr niedlich. Im Original kann ich jetzt nicht nur den Glitzer bewundern, sondern auch die ganzen verschiedenen Lagen, in denen du gebastelt hast. Sehr schön!

Armer kleiner Nixenjunge von LittleDevil’sArtbook: Och, der traurige kleine Nix… ich mag die Farben wirklich gern, un im Original kommen die Bastelmaterialien natürlich richtig zur Geltung. Super!

und
Double Berry Choc Cake von Petey: Mnjamnjam… ;) Im Original ist der Unterschied der Texturen und Finishs einfach herrlich - der matte Samt der Borten mit den strahlenden Strassteinchen und den matten Fimoteilchen mit der leichten Dicke… sehr schön!

Ich mag meine Ausbeite sehr, danke an die drei Künstler! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragt. :)
Vielen Dank auch an dich, liebe CreepyCatCaro, für die tolle Leitung der STA! <3

Huhu x3. Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht =D!
WOW! Ich glaube ich hatte bisher bei noch keiner STA eine SO tolle Ausbeute ergattern können _! Gleich 2 meiner großen Favoriten waren dabei und die dritte Karte entspricht ebenfalls vollkommen meinem Geschmack!

Ich habe folgende, wundervolle Karten erhalten:

Von Petey - Unicorn-Glitter-Rainbow-<3 - MDS #2

Von prayer_at_night - Tiefseesammlung - #375

Und von Calyses - ** 422 - Memories (Material der Schande)**

Was es zu den Karten zu sagen gäbe hatte ich bereits schon in den Kommentaren erwähnt, aber was ich dennoch dazu sagen möchte ist, dass die Farben bei allen 3 Karten im Original wunderbar aussehen (das sieht man ja auf den Scanns und Fotos leider nicht so gut). Auch die Glittereffekte, die bei manchen eingebracht wurden, sehen im Original ganz herrlich aus <3. Außerdem liebe ich den Schütteleffekt bei den beiden Schüttelkarten x3.
Ich freue mich echt riiiiiiiiiiesig über diese Auswahl und würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karten ich ergattern konnte, als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würden :).
Vielen lieben Dank noch mal an dich liebe CreepyCatCaro für die tolle Leitung dieser STA! Ich bin gespannt, welches dein nächstes STA-Thema sein wird.

Lg. das Sternchen <3

Mein Brief ist auch bereits angekommen!

Ich freue mich wirklich sehr über meine Ausbeute, es sind drei wunderschöne Karten, darunter einer meiner ganz großen Favoriten <3

Sommerglas von Splitterwerk
Steampunk Rädchen von Little Devil’s Artbook
Zweisamkeit von StarChild93

Danke auch nochmal an CreepyCatCaro für die Leitung dieser tollen und originellen Aktion :)

Uff, und der letzte Brief von heute (von insgesamt drei xD). Bekommen habe ich:

Funkeldrache von Calyses
Masked Fairy von StarChild93
Nachtmagie von prayer_at_night

Auch hier wieder eine hinreißende Auswahl. T__T Habe heute so viele tolle Karten bekommen, die waren nach dem Tag echte Stimmungsaufheller. :D

es freut mich sehr, dass alle bisher so zufrieden sind :D

Huhu, mein Rückbrief lag heute auch in der Post. Tut mir leid dass ich so inaktiv in letzter Zeit war und auch gar nicht kommentiert habe. Es war einfach Zuviel los. In der Uni zwei Projektarbeiten (Ich hasse Gruppenarbeit, besonders mit Leuten die am Sonntag Abend um 23 Uhr was von dir wollen… und ich hab mir den Typen auch noch in zwei Projektgruppen angetan :hmpf:), am Wochenende Blockkurse, Nebenher noch arbeiten gehen und wir haben seit einer Weile einen kleinen plüschigen Mitbewohner dessen Terrarium nach einer Woche zusammengekracht ist und ich schnell Ersatz auftreiben musste., ausserdem vermuten wir, dass die Plüschkugel auch noch trächtig ist. :angst:
(Wer sich für die Plüschkugel interessiert findet sie in meinem ig account mandalamalerin)

Lange Rede, wenig Sinn einfach too much und ich habs komplett von Schirm verloren. Naja auf jeden Fall ist mein Rückbrief eingetrudelt und danke dir Caro für die schöne Auswahl, ich weiß dass es schwierig war so ganz ins blaue hinein und es tut mir wirklich mega leid. Drinnen waren:
**
Candy Rush von LittleDevilsArtbook
Flauschkarter von Calyses
Fly me to the moon von Cara
**
Die Karten gefallen mir alle wirklich sehr gut und es ist interessant zu sehen was ihr alle für Material verwendet habt und was es nicht alles gibt. Ein paar der Materialien konnte ich gar nicht gleich zuordnen.
Die Besitzer meiner Karten hab ich soweit bereits bekannt schon eingetragen.

Meine Kärtchen sind heute endlich auch angekommen
Songbird von -Cara-
Das Kärtchen ist wunderschön sanft coloriert und im Original erkennt man kleine Details wie das Muster auf dem Schal viel besser. Der Einsatz der Materialien ist echt interessant und ergänzen das Kärtchen wundervoll. Die Rückseite sieht meega knuffig aus >\<
Bride von Petey
Die Rosen im Hintergrund gefallen mir unglaublich gut mit den vielen Highlights. Respekt für die Coloration der Haare, ich will nicht wissen wie lange du daran warst xD man sieht wirklich jede Strähne einzelln und der glanz im Haar wirkt fast schon zu perfekt x3
Yoloselfie von Splitterwerk
Das Kärtchen punktet auf jedenfall mit der Atmosphäre. Die vielen kleinen Details heben die Sticker gleich noch viel mehr hervor

Vielen lieben dank an die Künstler die Kärtchen sind schon liebevoll im Kakao order verstaut worde. <3

Mein Rückbrief ist auch angekommen. Ich habe drei wundervolle Karten bekommen und könnte mit der Verteilung nicht glücklicher sein:

“Herbstgeschenk” von prayer_at_night
“Funland” von Splitterwerk
“Colourful Trees” von StarChild93

Die Karten sind absolut toll.

Liebe CreepyCatCaro,

danke für deine Geduld. Die STA war sehr schön und ich freue mich, daran teilgenommen zu haben. Vielen Dank für die Leitung und deine Arbeit.

Das freut mich, dass all meine Karten nun ein neues zu hause gefunden haben <3. Ich habe auch schon alle als neuen Besitzer eingetragen ^^.

Schön, dass alle karten dieses mal heil angekommen sind ^_^
Ich freue mich, dass alle so zufrieden sind <3
Ich bemühe mich, dass ihr eure Bewertungen so schnell wie möglich erhaltet, aber die nächsten tage werden sehr stressig werden (morgen doppelschicht, dann sonntagsöffnung, uni…)
Es ist natürlich keine Pflicht, aber ihr dürft mich natürlich auch gern bewerten :)

Und bitte vergesst mir die liebe Firecave nicht… ich werde auch noch etwas kleines beitragen <3