kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Märchen

@Ryurai: Hehe, das passt dann ja wirklich gut :D Und gerne ^.^ Ich freu mich sehr über die Karte, unter anderem auch weil es die aller erste Schüttelkarte in meiner Sammlung ist :3

@Ryurai und @Lyfesa
Freut mich, das euch die Karte so gefällt, ich mochte das Märchen auch einfach gerne^^
Hochladen kann ich sie erst Ende der Woche, da ich im Urlaub bin, aber ich hoffe, das ist in Ordnung…^^

Wanderpaket ist heil und sicher bei mir angekommen. Werd aber meine Woche Zeit definitiv brauchen, da mir in letzter Zeit zuviel dazwischen gekommen ist, meine Karten fertig zu machen. Das krieg ich aber locker bis Dienstag hin. Deadlineworker, der ich nunmal bin. ^^

So, entschuldigt bitte die späte Meldung, aber ich war gestern erst kurz vor Mitternacht zuhause.

Sendungsverfolgung: JJD14.05.115997064

Entnommen habe ich die Bremer Stadtmusikanten von CaitlynMurphy (die Tiere sind so toll gemalt- besonders der Esel) und die Gänsemagd von Lyfesa (eines meiner Lieblingsmärchen).
Bild editiere ich später noch hinein.

@ Taname: können wir die Karten, die jetzt noch im Paket sind dann jetzt schon hochladen? Denn die Starter brauchen ja dann bestimmt nen Überblick was noch alles im Paket ist, oder?

Das Wanderpaket ist heute sicher bei mir angekommen!
Es war größer und schwerer als gedacht… Und ich habe auch gesehen warum… Ich weiß nicht, wer alles da irgendwas gespendet hat, auf jeden Fall vielen lieben Dank! Das wird jetzt alles unter den Starter aufgeteilt. Sollte also irgendeine Kleinigkeit für jemanden bestimmten sein, bitte noch einmal schreiben.

Ich bin immer noch ganz erschlagen…

Von den Karten habe ich mittlerweile Fotos gemacht und an die Starter gegeben, damit sind wir offiziell in der Verteilung.
Wer möchte, kann seine Karten gerne ab jetzt hochladen und hier einreichen :)

Nil hat eine neue Karte eingereicht: Aus der Quelle getrunken

Söderle, meine Karten sind endlich erfolgreich hochgeladen. Ich hab versucht soviele Ansichten und Videos wie möglich mit zu verlinken, damit sich die Starter vielleich ein noch besseres Bild der Karten machen können.

Wenn ich demnächst etwas Zeit habe, werde ich definitiv auch die anderen Beiträge alle mal kommentieren. Es sind wirklich eine bunte Mischung aus sehr bekannten und eher unbekannten Märchen umgesetzt worden, was ich toll finde.

Ich hoffe, dass alle Briefe für die Starter heil und sicher landen.

Chian hat eine neue Karte eingereicht: [Szenenkarte] Rapunzel
Chian hat eine neue Karte eingereicht: [Pop-up] Brüderchen & Schwesterchen

Hab jetzt auch die letzte Karte hochgeladen und alle drei Beschreibungen um die Märchen ergänzt, falls es wen interessiert. :3 Werde demnächst dann mit den Kommentaren wohl anfangen. Das Nacherzählen hat mich gerade etwas geschafft. xD

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X163 Der Wolf und der Fuchs
Loki hat eine neue Karte eingereicht: Die Fuchshochzeit
Loki hat eine neue Karte eingereicht: Aladin und die Wunderlampe
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Sindbads Reisen
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: East of the Sun, West of the Moon
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Wie Sonne, Mond und Sterne entstanden
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Brüderchen und Schwesterchen
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Stadtmusikanten #20/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sternentaler
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: “Oh du Falada, da du hangest”
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Schwanenbruder - Die wilden Schwäne
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Christmas Dream
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Das jüngste aber, das fand er nicht

Wird dann von den Startern eigentlich noch mitgeteilt, wer welche Karten bekommen hat?
Weiß ja nicht, wie jetzt so die genaue timeline aussieht.

Bevor ich hier noch im ICE einschlafe, kann ich auch noch antworten :D

Ich hab die Verteilung an die Starter abgeschlossen und es gestern geschafft alle Briefe an diese zu packen. Briefe gehen dann am Montag endlich auch raus.
Und sobald diese bei den Startern eingetroffen sind, hoffe ich natürlich, dass sie sich auch mit der Ausbeute hier zurück melden.

(Ganz vergessen, hier nochmal den Zwischenstand zu melden, nachdem ich die Starter informiert habe ‘-’)

Dann melde ich mich mal als erster Starter zurück! Heute ist nämlich ein großer Brief angekommen und ich bin echt… sprachlos. Ich habe echt keine Worte mehr. Schaut es euch einfach an.
https://img7.dreamies.de/img/996/b/6edmp28a61b.jpg

Taname meinte schon, dass es viel wird… aber so viel?? Das ist wirklich krass, Leute und ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Ich danke euch vielmals für das alles! Ich hätte es nicht erwartet. Ich werde es gut benutzen. XD

Dann die eigentlichen Karten:
https://img21.dreamies.de/img/72/b/c0h8rawylix.jpg

Die Karten standen weit oben auf meiner Favo-Liste und ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe. <3 Die Karten sind beide so mega schön und ich bin einfach begeistert. Vielen vielen Dank!!
Ich habe auch viele Auflagen bekommen und dafür danke ich auch ganz doll!

Ich bin einfach so happy und ich habe keine Ahnung… Also höre ich einfach auf zu schreiben.

LG Gelicia

Edit: Irgendwie funktionieren die Bilder nicht… Ich versuche das zu fixen. -__-

Edit2: Jetzt müsste es gehen…

Jeah :D
Freut mich, dass der Brief angekommen ist.
(Und ja, es war wirklich überwältigend viel x.x)

Auch mich hat heute ein ganz, ganz großer Umschlag mit fantastischen Dingen erreicht ___ Ich kam bzw. komme aus dem Staunen gar nicht heraus :heart:
[img width=750 height=562]https://abload.de/img/mrchen-briefapr4y.jpg
Mein Schreibtisch war fast zu klein um die ganzen wunderbaren Extras für ein Foto auszubreiten O Hach, ich bin so unsagbar dankbar für das wunderschöne Material und die Auflagen - und natürlich auch für die bildschönen Karten, die nun ein Zuhause in meiner Sammlung gefunden haben >//u//<

Die Kärtchen sind:
Brüderchen&Schwesterchen von Chian (mein absoluter Topfavorit ///^////)
Noch mal “Brüderchen&Schwesterchen” von Bats
“Der Schweinehirte” von JackyArt
& Sindbads Reisen von Xsarah .

Ich bin mit meiner Kartenauswahl wirklich glücklich und werd’ wahrscheinlich den ganzen Abend damit verbringen sie und die Auflagen zu bewundern >///u///<
Daaaaankeschön allesamt für die tolle Aktion und vor allem dir, Taname, für deine ganzen Mühen &die Leitung des WaPas :3 :heart:

Ich habe meinen Brief auch bekommen (sogar schon am Samstag) aber auf die schlaue Idee ein Photo vom gesamten Inhalt zu machen bin ich nach dem Treffen Samstag dann auch nicht mehr gekommen.
Aber auch ich war überwältigt von den Ausmaßen des Rückbriefes und vor allem dessen Inhalt.

Ich hab total viel hübsches Motivpapier bekommen, Streu- und wunderhübsche Stanzteile, einen kleinen Briefblock von Chian (den gab es mal in der Druckaktion), Sticker, Holzteile und noch so viel wunderschöne Sachen mehr.
Ich hab leider schon alles feinsäuberlich daheim einsortiert aber auch ich kann bestätigen… es war wirklich super viel!!!

Hier zumindest ein Bild der tollen Originale und Auflagen die ich bekommen habe:

[img width=750 height=750]https://dl.dropbox.com/s/y7ky61o3xesxzer/MaerchenWP.jpg

Die Karten die ich ergattert habe sind:
**Schwanenbruder - Die wilden Schwäne ** von Lyfesa und
**Sternentaler ** von CaitlynMurphy

Vielen Dank für diese wunderschönen Karten. Sie sind so toll und ich liebe alle Karten über alles. Die Märchen die ich noch nicht kenne werde ich mir auf jeden Fall noch durchlesen, damit ich die Stellen auch zuordnen kann und die Karten dann noch mehr lieben werde x3

Danke an alle Teilnehmer für die tolle Aktion und vor allem an Taname für die wundervolle Leitung. Ich weiß was du für eine Arbeit hattest und die hast du toll bewältigt. Eine schöne Aktion und wenn du mal wieder ein WP leitest bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :)

Vorgestern kam auch mein Brief an <3! So unglaublich viel Inhalt ~__~!!! Waaah.

Meine Karten waren
Das Jünster aber, das fand er nicht von Lyfesa
Die Fuchshochzeit von Loki
Die Nachtigall von Bats

Auflagen:
My little Swallow 6/8 von Lady_Chouette
Manntje, Manntje, Timpte Te 6/7 von doublebass
Cerberus-Einhorn #05 von Chibikurai
Sternenthaler 9/27 von Taname
Prinzessin auf der Erbse 4/18 von Taname

Es tut mir sehr leid, ich hab kaum Zeit und Geduld mehr zu schreiben u_u. Ich hab gerade endlich wenigstens Zeit gefunden etwas zu schreiben und… stürz mich jetzt auf meine restliche ToDo draufstürz

Dann will ich mich auch mal ganz ganz herzlich bedanken!
Irgendjemand hat mir auch eine Umschlag spendiert und ich hab diese kleinen Schätze darin finden können, neben ein paar Stickern und einer schönen Postkarte von Lyfesa.

https://abload.de/img/dsc_0078oauzz.jpg

Danke Caitlyn, Ninive, Lady_Chouette und doublebass! :)

@Evolana: die Prinzessin auf der Erbse ist ein Original |D Ich schreib nur meine Datumsangaben immer so wie ich die Auflagennummern schreibe… Also ja, ich programmiere Verwirrung vor.

@All : Bewertungen gehen demnächst raus. Vielen Dank für’s Teilnehmen. Falls ihr noch Anregungen oder Kritik habt wie ich das WaPa leitet habe gerne her damit, da es auch mein erstes als Leiter war :)

Ohweh ich fehle noch! Entschuldigt vielmals.

Ich habe wundervolle Dinge aus meinem Brief gezogen.

Darunter die wunderschönen Karten

Dornröschen von Vir
Und Brüderchen und Schwesterchen von Xsarah

Vielen lieben Dank für die Auflagen und die wunderschönen Motivpapiere und andere Deko. Ich hoffe ich kann bald alles irgendwie zu Kakaos verarbeiten.

Vielen Dank Taname für die Auflage und das Original vom Goldenen Topf.

Du hast das WaPa toll geleitet!

Ohhhh. Es tut mir leid! Ich hatte noch nicht so viel Zeit die Karten ganz genau zu begutachten, sonst wäre mir das bestimmt aufgefallen ;3;!? Na, dann freu ich mich noch mehr :D!

Ich meld mich auch noch zurück!

Folgende Karten habe ich erhalten:
“Wie die Sonne, der Mond und die Sterne entstanden” von xSarah
“Christmas Dream” von Nil
“Igitt! Küssen?!” von Vir
“Frau Hitt” von chibikurai

Und die beiden Karten von Taname:
“Sternenthaler” und “des Kaisers neue Kleider”

und ganz viel Material! Und Auflagen!! Danke!!!
Es war mir eine Freude, hier teilgenommen zu haben :)