Wenn, dann richtig! Ich freu mich, dass ich mir das nicht als einzige gedacht hab.
Ich find die Idee SO SÜSS und bin ganz aus dem Häuschen.
Ich kopier mal meine Vorstellung aus der größeren Aktion heraus und muss mich wirklich daran erinnern alles aktuell zu halten.
Sei gegrüßt lieber Wichtel <3
Halli hallo! Ich in Sasha, 23 Jahre alt und Biologie Studentin.
Ich bin leidenschaftlich fasziniert von Natur und Wissenschaft (und Naturwissenschaft im besonderen) und Kunst in all ihren Formen, Farben, Klängen und Geschmäckern. Ich male nicht nur gern, sondern singe gern meiner Dusche vor, klimper unbeholfen auf meiner Klampfe, matsche wenn Zeit ist mit Ton und Fimo herum, Nähe mittelalterliche Gewandungen (oder tat das zumindest vor meinem Studium regelmäßig), Fotografiere semiprofessionell, prokrastiniere beim Computerspielen und binge watche wie jeder vernünftige und moderne Mensch Serien und Horrorfilme nebenher.
Ich wohne in einer winzigen Wohnung mit Lieblingsmensch und Katze… Man kann auch Minilöwe sagen, da unsere Maine Coon etwas zwischen 6 und 7 Kilo wiegt und einfach RIESIG ist! Pflanzen stehen hier eher wenige um mich herum… sie betteln nicht so laut nach Wasser wie ein 7 Kilo Tier, deshalb haben nur zwei Sukkulente überlebt die ich nicht so oft gießen muss. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Am liebsten ein dunkles, bläuliches Tannengrün welches ich auch für meine Haarspitzen verwende. Außerdem bin ich Widder♈ , im Jahr des Hundes geboren, Huffelpuff und hab einen weißen Schwan als Patronus. Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass ich hierher immigriert bin aus der Ukraine (jedoch russischsprachig erzogen) und einen Funken Faszination für meine alten slavischen Kindermärchen behalten hab, oder wie die Psychologisch Therapeutische Beratung es genannt hat: ein Entwurzelungstrauma x)… zu ernst? Ich entschuldige mich, ich hab mich noch nie so ausführlich beschrieben :P
Tatsächlich fällt mir nicht viel mehr ein zu mir, aber hier sind ein paar Links unter welchen man mich evtl stalken könnte: Facebook Twitter Instagram Deviantart tumblr #Meettheartist animexx
Und falls alles nicht hilft, könnte man bei meinem Lieblingsmenschen nachfragen. Man kann ihn jederzeit via Deviantart erreichen und er weiß bescheid, dass er nichts verraten darf.
⊱ Was ich mag… und mir gerade spontan einfällt⊰
- Grün, Lila, Schwarz, Rot aber nicht unbedingt in der Zusammenstellung
- Süßes wie Blätterkrokant, Marzipan und Kokoszeug
- Glöckchen… ich weiß, wired.
- Special Effekts in Maßen (Glitzer, UV, Glow in the Dark etc können alle sehr sehr cool aussehen)
- gruseliges, mythologisches, steampunkiges und magisches fasziniert mich sehr
- Leckerlies für meine Katze (wobei ich bisher nur Felix Crispies in ihren Mund bekommen hab… sie ist sehr wählerisch)
- Schnürsenkel… für meine Katze. Es gibt keine Katzenrute die besser wäre xD
- Handarbeiten finde ich toll! Stickereien, Aufkleber, Stempel, Puppen, BJD, Kuscheltierchen <3
- 1.2 mm Closure Ring Kugeln
- 1.6 mm Barbell Aufsätze (eher klein als groß)
- Alcohol :D Falls du irgend einen Likör selbst aufsetzt schwärm
- Nüsse und Samen
- Honig
- Tees liebe ich, aber da mein Teeregal wirklich überquillt beschränke ich mich nurnoch auf nicht aromatisierte Früchtetees
- Kurzgeschichten (Besonders Poe und Wilde), Kunstbücher, How to draw Manga :3
- Lederarbeiten
- Mittelalterlich Angehauchtes
- Rollenspielwürfel (je ausgefallener desto besser ____)
☣ Was ich nicht so gern hab ☣
Disclaimer: Ich habe keine Allergie also mach dir keine Sorgen, du wirst mich nicht umbringen :D
- Günstiges Zeichematerial
- Starke Düfte ob Seifen oder Kerzen. Meine Katze hat leider Asthma und kann auf sowas reagieren
- Nagellacke hab ich zum todschmeißen und komme nie dazu sie aufzutragen… irgendwie traurig
- Lackritz, Nougat, Milchcreme und Weingummi x)
- Paprika und Curry (falls du eine Gewürzmischung zusammenstellst)
- Schmuck (ich trage meist nur meinen guten alten Mjolnir)
- Ringe (ich hab Wurstfingerchen)
- Nichtg selbst gemachte Sticker (klingt komisch, find ich aber meist sehr unpersönlich)
- Bier und Absinth
- Wabenkröten und alles andere was Tryptophobie auslöst
- Ausmalbücher
- Dekokram (nicht, dass ich es nicht mag, ich hab nur keinen Platz mehr auf meinen 33qm)
- Kosmetik (ich versuchs langsam mit einem minimalistischen Ansatz)
- Glitzer und Nagelzeug (hab ich im Überfluss)
- Tassen
- Chibis
- Magnete
- Popmusik und alles was dazu gehört
- Ausgefallene USB Sticks (ich hab ein Set das wenig Platz einnimmt und Praktisch ist)
- Döschen, Kistchen und kleine Aufbewahrungsbehälter (ich weiß nie was ich da rein packen soll)
- Glasfeder (also für Tusche, ich hab‘s ausprobiert und mir fehlt da die Varianz)
- Kleine Etuis (Ich habe Kiloweise Schreibgut, das findet keinen Platz in kleinen Täschchen)
- Schlüssel und Handyanhänger (Außer vielleicht selbstgebasteltes :3)
- Zu Kitschiges
- Mangabücher (sowas lese ich digital)
- Weihnachtsmarkt Krims Krams (Ich bin mir sicher du kannst alles was es da gibt viel hübscher selber Basteln! Überteuertes Saison Merch Pff!!)
- Kartenhüllen (Ich hab mir vor kurzem ein 400er Pack geholt und in meinem Tempo reicht das ca. 8 Jahre^^)
♬ Vorläufige Materialliste ♩ ♫
Ich hab mir Cynea zum Vorbild genommen und ebenfalls ein Google Doc erstellt mit meiner weitaus bescheideneren Liste an Zeug das bei mir zuhause rum fliegt… >>>Hier<<< kommt ihr dahin ^^ Falls was unklar sein sollte könnte man Kommentare hinterlassen insofern der Benutzername nicht direkt auf den Kakao Nick hinschließen lässt… denke ich.
✎ Worüber ich mich freuen würde (Zeichenmaterial)✐
Diese Liste soll als Ispiration und nicht als absolute Wunschliste angesehen werden. Sie ist weder vollständig noch ausschließlich und ich bin auch glücklich zu machen ohne, dass auch nur eine der Sachen besorgt wird!
- EK Tool
- Pigmentliner (besonders bunte wie Micron Pens! Ich hab ein Set schwarzer und würde gern mehr mit bunten Lines arbeiten)
- Aquarell Tusche (z.B. Colorex)
- Wasserfeste Tusche zum Linen
- Bunte Tinten
- Daniel Smith farben (nicht unbedigt ganze Tuben! Halbe Näpfchen machen mich schon glückich^^)
- Finetec Coliro (Einzelne Pöttchen reichen auch hier =) Einen Kasten hab ich ja da^^)
- Aqua Effekt Spray
- Metall Leerkästen für Aquarellnäpfe (besser halbe als volle)
- Metall Palette (z.B. hier)
- Buntstife (Polychromos, Dürer und was auch immer du empfehlen kannst. Ich kenn nämlich nur die beiden, aber ich liebe es damit zu arbeiten)
- Alkoholmarker (Am liebsten arbeite ich mit Copics, aber ich würde sehr gern herausfinden wie sich andere Marker mit Pinselspitze anstellen, z.B. Touch Twin Brush von Shinhan)
- Embossing Fluid&Puder (Einen Fön hab ich da und ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren)
- Papier!!! (Ich hab ein Markerpad und das wars. Alle Aquarell und mixed media Papiere sind markenlos, im Ausland gekauft und mittelmäßiger Qualität.)
- Motivpapier (Ich mag viele unterschiedliche anstelle ganzer Blöcke, falls du einelne Seiten abzugeben hast)
- Pinsel (ich hab ein Set von Penny und hab mich sonst nicht viel mit dem Thema aus einander gesetzt)
Ich hab mir mal einen Moment Zeit genommen und ein 100 Fragen Meme ausgefüllt. Ich entschuldige mich vielmals für die Grammatik. Ich habs selbst übersetzt, da ich es nur auf englisch gefunden hab und es hier deutsch halten wollte. Außerdem waren mir die meisten viel zu persönlich oder einfach zu blöd, deshalb hier: 50 nutzlose Fragen mit Bonustracks.
⚠ Betreten auf eigene Gefahr⚠
Grundlagen
- Name: Sasha
- Geburtsdatum: 6. April
- Haarfarbe: Rot mit grünen Spitzen
- Augenfarbe: Blau mit gelben Sprenkeln
- Lieblingsmusik:Rock/Punk/Metal/Electroswing/Alternative
- Lieblingsband: Thalamus
- Lieblingsfilm: 12 Monkeys
- Lieblingsbuch: 1984
- Lieblingsautor: Oscar Wilde
- Lieblingsfarbe: Grün
- Lieblingsblume: Kornblume
Entweder/Oder
12) Pepsi oder Coke
13) Anime oder Disney
14) Guys oder Girls (:P)
15) Lips oder Eyes
16) Kisses oder Hugs
17) Eating oder Drinking
18) Novels oder Comics
19) Summer oder Winter
20) Outdoors oder Indoors
21) Camera oder Cellphone
22) TV oder Computer
23) Canon ode Nikon
24) Canon oder Epson → Brother!
25) Bier oder Wein → Wodka xD
Random
26) Was bedeutet dein Username?
Wie ich schonmal bei einer STA erzählt hab, „Abiku“ ist laut Westafrikanischer Mythologie ein böser Geist der durch die Wüste wandert und versucht seinen unstillbaren Hunger mit kleinen Kindern zu befriedigen. … Ich fand es klang schön :P
27) Was ist deine Lieblingsarbeit?
Ich hab mal einen Drachen genäht aus Fell mit Fimo Kopf und Flügeln. Es wirkte sooo liebenswürdig und echt!
28) Was ist das erste was du auf deiner Linken siehst?
Der Thron meiner Katze, aka ein Sessel.
29) Und Rechts? Ne Wand. Bin hier seeehr eingepfercht.
30) Ohne könntest du nicht leben: Sauerstoff, duh!
Der/die/das letzte …
31) Person die ich gesehen hab: meine bessere Hälfte
32) Person die ich geknuddelt hab: meine Katze :D JA! Ist ne Person! XD
33) Film den ich gesehen hab: Oculus (wirklich gut gemacht ____)
34) Song den ich gehört hab: Lone Digger caravan palace (das macht mich JEDES MAL zappelig)
35) Buch das ich gelesen hab: zählen Hörbücher? :D „der geheime Garten“ Für die STA^^
36) was ich gegessen/getrunken hab: Kaktuseis, hach die nostalgie
37) das ich gelacht hab und warum: letzte Nacht bei einem dummen youtube Video… wahrscheinlich wegen Übermüdung.
38) Mal, dass ich ausgegangen bin: Briefkasten… ich geh nicht oft raus x)
Der/die/das erste…
39) Person die du geküsst has:verdammt, ich hab nicht die leiseste Ahnung.
40) Person in die ich verknallt war: Kindergarten… so ein kleiner blonder Junge mit blauen Augen. Er hat mir mal ein Pflaster aufgeklebt… MEIN HELD!
41) Woran du am Morgen denkst: „Katze nimm deinen Flooof on mir“
Hast/hattest/wurdest/bist/warst du jemals… (im englischen war diese Überschrift VIEL kürzer xD)
42) Das Gesetz gebrochen? Wer nicht?
43) Verhaftet? Nicht direkt würde ich sagen.
44) Einen Kater? Ohhhh Jahhh… oO ein kleiner Witz an der Stelle (denn wer auch immer das gerade liest, hat eh nichts besseres zu tun!)
Kommt ein kleines Kätzchen in eine Baar und bestellt einen doppelten Tequila, da wundert sich der Barkeeper „Aber Kätzchen, du trinkst doch sonst nur Milch! Was möchtest du denn mit dem Tequila?“ Darauf das Kätzchen: „Ich wollte auch mal aufwachen und einen Kater haben!“
45) jemals im Krankenhaus? Ohohohh… vielleicht? Ich sag nur soviel: ein Gück wohne ich 5 min fußläufig von einem Entfernt.
46) In einem Autounfall? Nur milde Auffahrgeschichten, nie selber am Steuer.
47) Mit einem Flugzeug geflogen? Jup. Häufiger
auf einem Boot? Jup! Auch schon häufiger und ich liebe es :D
48) im Ausland? Jap, da komme ich sogar her. Ich hatte die große Freude in Frankreich, Tschechien, Israel und China gewesen zu sein. Abesehen von durchreisen einiger anderer Länder und meinem Geburtsland.
49) Bei einem Konzert? War ich. Das erste mal mit ich glaube 12 und seit dem regelmäßig als Eventfotografin.
50) So getan als wärst du krank um zu vermeiden etwas zu tun? Ich hab‘s versucht, aber hier ein Geheimnis: meistens vermeidet man damit nichts sondern schiebt es nur auf… meist reicht das aber auch schon :D
51) die Schule geschwänzt? Damals… gute alte Zeit! Aber nehmt euch kein Vorbild an mir.
52) Dir was gebrochen? Nein, ich hab echt schwere Knochen.
53) Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Russisch, und in der Schule hab ich mal Französisch und Chinesisch gelernt. Nicht, dass das was heißt.
54) Hast du Narben? Einige. Ich bin wirklich wirklich tollpatschig und bei vielen hab ich nicht die leiseste Ahnung wo sie herkommen. Eine besondere ist auf meinem linken Oberschenkel. Als ich in meiner ersten 16qm Studentenbude gewohnt hab, stand random ein Spiegel im Zimmer. Dieser hatte eine gesplitterte Ecke und als ich mit einem großen Schritt schräg an ihm vorbei wollte, hörte ich ein reißendes Geräusch, als würde Stoff reißen. Ich hatte aber keine Hose an… hmm… Mein Freund nimmt es mir noch immer übel, dass ich mir das nicht hab nähen lassen. Aber NADELN!!! UHHH
55) Was trägst du gerade: ein altes Shirt, ne Jeans und Rosa gestreifte Socken. Sehr süß.
Ich hoffe das war nicht zuviel, denn ich werde bestimmt noch einiges ergänzen da auch zeichenzeugbezogene Listen fehlen… Aber das war etwas viel auf einmal für mich x) Ich beneide jeden der schon sowas fertig hatte :D
Ansonsten wollte ich schonmal meinen tief empfundenen Dank aussprechen.
Ich kenne dich noch nicht und du lieber Wichtel weißt auchnoch nicht, dass du mich kennen lernst,
aber wisse, dass du meine Wintertage magischer machen wirst denn es gibt nichts magischeres als die Gewissheit, dass jemand einen lieben Gedanken an einen hatte <3