So ich hab’s auch noch geschafft und glaube ich bis auf eine Zusatzkarte alle kommentiert.
PN ist auch raus und jetzt freu ich mich schon mal auf die Verteilung <3
Man, seid ihr fleißig! Bis auf Elay habe ich alle Kommis und Listen und habe auch schon ein paar “Ideen” im Kopf bezüglich der Verteilung. :wiiii:
OMG nur bis 15 Uhr… Ich war i wie bei 23 Uhr…
Dann hab ich diesmal wohl versagt…
Ich wollte das entspannt nach Arbeit machen…
Elay, ich verteile morgen. Ich gebe dir den Rest des Tages noch Zeit, aber morgen um gegen 14/15 Uhr wollte ich dann auch loslegen. Wenn du es heute noch schaffst - umso besser. Dann könnte ich auch nachher noch verteilen und ne Nacht drüber schlafen.
Ich muss dieses Mal leider etwas drängen, da mir der Umzug im Nacken sitzt. Morgen abend gibts den Schlüssel - durch die Verlängerung ist alles ein Wenig dicht an den Umzug gerutscht und ich möchte die STA-Sachen ungern in irgend einem Umzugkarton verschwinden lassen und erst nach dem Umzug wieder ausgraben. ;)
Jawohl, ich leg mich ins Zeug
So, die Verteilung ist getan und die Rückbriefe sind seit heute morgen auf dem Weg zu euch.
Um die Wartezeit zu versüßen kommen hier ein paar Fakten:
Die beliebtesten Karten waren:
Platz 1 mit 4 Favo-Nennungen: Der General – Merinid
Platz 2 mit 3 Favo-Nennungen: Angst – Dreamfall
Zusammenspiel – Dreamfall
Kratzer – Ruepelwelpe
Die Überquerung des Enborne
Platz 3 mit 2 Favo-Nennungen: Die Anhöhe – Merinid
Zurechtweisung – Merinid
Schmetterlinge – Ruepelwelpe
Stacheldraht – Ruepelwelpe
Cowslip’s heaven – Makrel
Die meisten Kommentare geschrieben hat: Ruepelwelpe, die noch beide Zusatzkarten kommentiert hat. Dicht dahinter Merinid – eigentlich aber wohl gleichauf, da es ja keinen Sinn macht, die eigene Zusatzkarte zu kommentieren. ;) Aber eigentlich haben alle sehr sehr gut und ausführlich kommentiert – keiner ist irgendwie unschön heraus gestochen und fast alle haben auch alle regulären Beiträge kommentiert.
Meine persönlichen Lieblingskarten (ohne Zusatzkarten) waren:
Platz 1: Angst – Dreamfall (In die war ich echt sofort Schockverliebt.)
Platz 2: Kratzer – Ruepelwelpe (Oppa Holly erzählt vom Krieg!)
Platz 3: teilen sich etliche Karten, da mag ich mich nicht festlegen. Hätte ich teilgenommen, hätte ich auch genausogut alle Beiträge mit „Favo“ markieren können… Ihr habt wirklich wunderschöne Beiträge eingereicht und die MSTA für mich als Leiterin sehr sehr angenehm gestaltet.
Vielen vielen Dank auch für die tollen Zusatzkarten:
-von Merinid
-von Taname
-von Ruepelwelpe
Ich hätte auch beinahe ein Gesamtbild von den STA-Karten für euch gehabt - aber Käthe doof… Käthe löscht falsches Bild vom Handy… schäm
Bitte meldet euch, wenn euer Rückbrief da ist. Ich habe Angst vor der Post und verschwundenen Briefen… Ich war kurz überlegt, einfach alle Rückbriefe als Einwurfeinschreiben zu verschicken, aber mein Konto sagt „nö“. Also hetz ich den Postdieben einfach meinen kleinen irischen Glückskobold auf den Hals und lasse ihn in Kniekehlen beißen, sollte einer die Rückbriefe auch nur schief angucken.
Eine kleine Überraschung habe ich noch für euch – in den Rückbriefen. Ich beherrsche mich gerade, nicht zu spoilern. :D
Huhu,
ich möchte mich - scheinbar als erste - zurückmelden :)
Unser JürgenKlopp-LookAlike-Postbote hat heute den STA-Brief eingeworfen und ich darf mich sehr freuen über folgende prächtige Kaninchen-Karten:
#382 Stacheldraht - von Ruepelwelpe
#35/2017 Es schwimmt! - von Makrel
#121 Schusswunde - von Dreamfall
Großartig finde ich auch das Zusatzkärtchen von CaitlynMurphy mit dem kleinen, pummeligen El-Ahrairah der von Frith seine “Segnung” erhält :D
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte und vor allem die tolle Orga :D
LG
Merinid
PS: Sehr nett gemachte Spoiler-Karten-Verteilungs-Mitteilung ;)
Ohhhhh meine Kärtchen hab ich auch eben aus dem Briefkasten gefischt und ich bin sehr zufrieden damit
Ich habe:
Über den Feldern von makrel
Auf der Suche nach Hazel von taname
Zurechtweisung von merinid
Bekommen
Danke auch für deine toooollllleeeee zusatz-karte !!!
:-*
Sehr schöne Statistik, Caitlyn! <3
…was mir weniger gefällt, ist, dass ich heute keinen Brief im Kasten hatte. Paranoia.
Meine wundervolle Ausbeute ist heute auch angekommen. Ich glaub so motiviet wie bei dieser Brieföffnung war ich die ganze Woche nicht :D
meine Schätze:
“der General” von Merinid
“Kratzer” von Ruepelwelpe
“Vision” von ElayKenway
Vielen lieben Dank, auch für diese wundervolle Zusatzkarte, Caitlyn! Der Stil ist so super getroffen, und wie der arme dicke El-Arairah sich vor dem Vogel erschreckt D:
Guten Umzug!
3/6 Rückmeldungen! Sehr schön!
Weitere Scanns von den Zusatzkarte folgen, ich habe meinen Rechner (und Internet) noch nicht hier im Haus. ;)
Ich habe auch Post!! <3
Wie wo was genau schreibe ich aber morgen wenn es recht ist, ich muss jetzt erst mal eben sehr tot ins Bett fallen…
Das Bangen (meinerseits) hat ein Ende, denn mein Brief ist daaaaa! <3
Und ich kann mein Glück überhaupt nicht fassen, denn ich habe ausschließlich Top-Favoriten bekommen - wobei, bei der Menge an Favoriten war es auch irgendwie abzusehen…aber trotzdem ist die Auswahl wirklich PERFEKT für mich und ich habe gequietscht vor Freude x//3
Wenn okay, schreibe ich jetzt nicht noch einmal zu allen Karten etwas, da ich, wie ich denke, schon in den Kommentaren mehr als deutlich meine Begeisterung ausgedrückt habe <3
Die Anhöhe (von Merinid)
Angst (von Dreamfall)
Leader (von ElayKenway)
Vielen Dank auch an die Zeichner für die ganzen Extras (Visitenkarten, Sticker usw.) ^^
Außerdem...
Und dazu gab es noch eine wahnsinnig coole Zusatzkarte von der lieben CaitlynMurphy ___ Hast du die Motive bewusst zugeteilt oder einfach ausgelost? Das Motiv trifft nämlich zu 100 % meinen Geschmack, da es zum sehr düsteren Teil der Anfangssequenz gehört und ich gerade das so liebe. Hätte mich aber natürlich auch über jedes andere Motiv gefreut!
Danke, liebe Caitlyn, dass du den Brief so gut es ging zu schützen versucht hast (doppelte Nachricht an potentielle Diebe) und überhaupt noch einmal ein riesiges Dankeschön dafür, dass du dieses Thema geleitet hast. Es hat mir trotz größerer Hürden beim Zeichenprozess sehr viel Spaß gemacht und wenn dein nächstes Thema für mich stimmt, dann bin ich auch da wieder gerne dabei <3
Yay, dann fehlt ja nur noch Dreamfalls Brief und Welpes Rückmeldung. (ich rechne ja immer mit allem bei der Post zur Zeit…)
@Makrel und alle Neugierigen:
Details
Alle Zusätze sind Szenen aus der Anfangssequenz. Zugeteilt habe ich sie aber zufällig. Ich freue mich, dass ihr happy seid!
Ahhh entschuldigt! Hier endlich meine Rückmeldung
Ich war ja SO happy als ich den Brief geöffnet habe. So viele wunderschöne Karten <3 Danke, liebe Caitlyn, für jede einzelne ;)
Bekommen habe ich:
Schmetterlinge von Ruepelwelpe
Einer meiner top favos, sie ist ja so unglaublich wunderschön, ich bin so glücklich, sie bekommen zu haben und werde sie in Ehren halten <3
Die Überquerung des Enborne von Taname
Und ein zweiter Top Favorit Bzw der Favorit schlechthin. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, ehrlich gesagt. Jetzt kann ich diese wunderschöne Karte live bewundern so oft ich möchte, Yay <3
Death von ElayKenway
Und noch so eine wundervolle Karte über die ich mich sehr gefreut habe. Sie wird bei mir auf ewig ein gutes Zuhause haben <3
Last But Not least:
Watership Down #3 von Caitlyn, die ist ja mal sowas von wunderschön geworden, tausend dank! Der Wahnsinn, dass du dir schon wieder so eine Mühe gemacht hast für uns Teilnehmer. Du bist echt super <3
Die Karte ist auch richtig wahnsinnig toll geworden, sooo schöne Farben
Und so gleichmäßig! Sind das Copics mit Aquarell?
Auf alle Fälle liebe ich die Karte abgöttisch und freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten <3
Und über die anderen zwei wunderschönen Karten selbstverständlich auch :P <3
Also, an dieser Stelle muss natürlich auch noch mal gesagt werden: tausend dank für die tolle STA. Es hat total viel Spaß gemacht, und du standest bei jeder Frage sofort mit Rat und Tat zur Stelle, einfach klasse <3
So leider etwas später als geplant, bei mir läuft gerade alles irgendwie so ein bisschen aus dem Ruder :'D
Ich habe als geniale Ausbeute bekommen:
Fürst der tausendfachen Feinde von Taname
Ich finde diese Karte immer noch extrem genial! Die Colo ist einfach super schön mit den leichten Verläufen und dem Farbtrupferl! :D
#33/2017 Cowslip’s haven * von Makrel*
Die Farben ! <3 Und die Stimmung brrr! :'D Super geniale Karte, das Original ist echt noch mal 'ne Nummer schöner O__O Ich bin auch ein totaler Fan der Schraffuren!
#123 - Zusammenspiel von Dreamfall
Sie ist SO SCHÖN! Sie ist zwar sehr “simpel” aber unglaublich ausdrucksstark! Ich bin mega happy sie in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! :D hihi <3
Die superniedlichen Sticker haben übrigens auch schon Verwendung gefunden und sind nun Teil meines Skizzenbuches °///°
Zusatzkärtchen von Cait
Oh Gott Käthe! Wie genial ist die denn! Ich war echt überrascht und bin schwer begeistert von dieser Zusatzkarte! Und das tollste: Sie passt sowas von genial zu meiner Karte von Dreamfall x)
Ich bin im übrigen sehr von allen Rückseiten meiner Karten angetan! Das wird immer recht selten erwähnt aber ihr habt euch echt Mühe gegeben diese schön zu gestalten und mir sind sie deswegen sehr aufgefallen! :D
Vielen lieben Dank für die Orga und Leitung dieser STA Cait, hat wieder mal sehr viel spaß gemacht! <3
Yay, ich bin froh, dass alles happy sind. Die STA war aber auch wirklich entspannt und es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu leiten.
Ich bin auch froh, dass meine Zusatzkarten so gut angekommen sind. Ich lade sie hoch, sobald ich kann und schreibe euch dann auch Bewertungen - gerade lebe ich allerdings noch in einem Palast aus Umzugkartons und ohne Internet. XD
Dankeschön für die Teilnahme, ihr Lieben! <3
Ich muss euch leider noch etwas vertrösten, was Bewertungen und Zusatzkarten Uploads an geht. Wir bekommen erst in ca drei Wochen Internet ins Haus. :(
Kein Stress ^^ Ich kann mich an eine Aktion erinnern, bei der wir glaub ein halbes Jahr auf unsere Bewertungen warten mussten XD Mich persönlich stört das nicht, hauptsache es ist abgesprochen und wird nicht komplett vergessen.