Oh Gott oh Gott, ich muss mich auch endlich melden.
Mein Brief kam schon Samstag an und vor lauter Vorfreude habe ich ihn auch schon im Treppenhaus beim hochlaufen geöffnet, und mich dann sehr gewundert was mir da entgegen kam (sehr coole Idee :D), aber ja, da ich gern noch ein paar Sätze zu meiner Ausbeute schreibe und die letzten Abende voll ausgeplant waren… naja… egal, hier bin ich :D
Bekommen habe ich:
Hex Hex von MokkaKaramell
Ich LIEBE diese Karte <3 da ich es nicht geschafft hatte sie vorher zu kommentieren hole ich das nun hier nach:
Hexen finde ich allgemein sehr toll, besonders die mit roten Haaren und grünen Augen, ich liebe diese Kombination, und zu Halloween passt das natürlich auch mehr als perfekt! Ihre Haare gefallen mir richtig gut, sie sehen so wirr und lockig süß aus, ich mag das :D der leuchtende Kessel und die Pose passen auch zusammen und auch im allgemeinen die Colo, einfach wundervoll geworden und ich bin ehrlich soooooo happy, dass ich diese Karte bekommen habe. Da hätte ich richtig richtig Glück, wo ich sie ja nicht kommentiert habe. Danke dafür, Sockenzombie! <3
Haunting von CaitlynMurphy
Ahhh ich freu mich immer so, wenn ich Karten von dir im rückbrief habe, liebe Caitlyn :) und irgendwie ist das ja regelmäßig der Fall xD hier habe ich mich auch wieder besonders gefreut, ich liebe die Stimmung und die Farben - grüüüüüüüün <3
Mein Tod… dein Tod… von FireCave
Einer meiner absoluten riesenfavos, ich war soooo Mega happy sie im Brief zu finden! <3 und ich muss sagen, dass mir die Farben Live echt noch besser gefallen! Ich meine, grün und der Tod und Leuchten, was für ne geile Kombination!
Also, ja, ich bin MEHR als zufrieden und hatte sehr viel Spaß und Freude an dieser STA. Danke dafür, Sockenzombie <3