kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer

Heyho, mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht :D!
Ich habe wirklich hübsche Karten bekommen! Sogar einen meiner Top-Favoriten x3!

Folgende Karten hatte ich im Brief:

Von Milura - Glitzer Fee

Von Kokoro-Cupcake - #287 Pearly Roses

Und von FraeuleinAmalia - a warm summer day

Alle 3 Karten sind richtig schön und glitzern ganz herrlich <3. Sie sehen im Original so bezaubernd aus, dass ich letztendlich alle zu meinen Favoriten zählen würde. Auf Scanns und Fotos sieht man leider nicht, wie gut sie eigentlich wirklich aussehen.
Jedenfalls noch einmal vielen lieben Dank für die tolle STA liebe Angelheard und ich freue mich auch schon auf deine nächste Aktion x3. Wenn mir dein nächstes Thema gefallen sollte bin ich sicher wieder dabei :D.
Btw. ich würde mich freuen wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als Besitzerin eintragen würden ^^. Ebenso trage ich auch diejenigen als Besitzer ein, die meine Karten erhalten werden oder sogar schon haben.

Lg. das Sternchen <3

Mein Brief hat mich jetzt auch erreicht :) und vielen Dank für die STA / Karten!
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, dass mich keiner meiner wirklichen Top-Favoriten erreicht hat. So ist das Leben also na ja, aber immerhin keine Meerjungfrauen XD (habe schon einige Meerjungfrauen-Kakaokarten und fand sie doch etwas als Thema zu viel in der STA).

Ich habe bekommen…

Allein bei Mondschein
StarChild93

Hebst
sawarineko

Schöner Sterben
Crazy-Aki

Lg Kyuuru

Meiner war auch im Kasten.

und vielen Dank ^.^ Ich habe sogar drei meiner Favorieten bekommen <3

1. Krähen und Raben gehen ja immer und die Karte ist absolute Liebe. Somit hab ich “Gier” von der CaithlynMurphy
  2. Mega schöne Goldelemente in der Karte. “Goldhaar” von Staubmotte
  3. Hab zwar sonst nichts mit Einhörnern am Hut, aber schöne pastellige farben. “Einhornmädchen” von Faultierfee

Bin super glücklich über meine Ausbeute. Vielen lieben dank für die wundervolle Sta.

Ich freu mich sehr dass schon so viele Briefe angekommen sind und dass ihr mit eurer Ausbeute zufrieden seid.

Der rückbrief ist auch bei mir angekommen. In meinem Brief war:

Kunstobjekt von CreepyCatCaro

Schneeflocken von Staubmotte

In the garden von Massahiro_No_Uchiha

Vielen lieben Dank für die Karten und an alle Teilnehmer. Vielen Dank auch an Angelheard für die ganze Arbeit.

Meinen Brief habe ich auch erhalten, doch er liegt jetzt im Auto. Ich schaue morgen im Laufe des Tages hinein, habe jetzt Nachtdienst.

Gerade meinen Brief bekommen und diese drei schönen Karten gefunden:

Vielen lieben Dank an alle, ich freue mich sehr <3

LG

Hab auch Post! Ich habe gerade diese drei Schätze aus dem Kasten gezogen:

Goldi der Goldfisch - StarChild93
Jaaaa mein Nummer 1 Favorit! ___ Bin gerade trotz Übermüdung und Erkältung lachend durch die Wohnung gesprungen!
**
Der Wal - Faultierfee**
Der ist sooo niedlich! <3

**Glitzer-Schmuck - sawarineko **
Der Scann wird der Karte nicht annähernd gerecht. Alles schimmert und glitzert - aber total unaufdringlich und elegant. Wunderschön!

Dankeschön für die tolle STA! Ich hatte total Spaß und liebe meine Ausbeute!

Ich hatte auch Post - Wunderbare Post!

Meine drei Karten sind

“Kleiner Freund” von CreepyCatCaro: Total niedliche Karte und die Flosse schaut so super aus. So im Original sieht man erst was für einen coolen Effekt die hat :)

“Generous Gifter” von Kyuuru: Tolle Farben und die Idee mit dem Stein find ich klasse.

“Kōzan!” von Nero: Yippie, eine meiner Favoriten<3 Die Karte schaut fantastisch aus und ist supersüß<3

Danke für die drei zauberhaften Karten, ich freu mich sehr :3

schön, dass alle meine karten schon ihre neuen besitzer gefunden haben^^
habe euch schon alle eingetragen

Meine Karten kamen heute endlich an.
Danke für die tolle Leitung der STA.
Meine Karten:

Pollendrache von Crazy Aky
ein wirklich niedliche Karte und mir gefallen die Farben im Original auch nochmal viel besser.

#120 von Anzu
Ich finde das Glitzer wirklich super eingebracht und es gefällt mir auch gut.

#183 von Firlefanzerin
Die Karte glitzert auch hübsch.

Danke für die Karten ich habe mich über sie gefreut.

Ich hab folgende Karten zurück bekommen:

Fabulöse Eule – Emeryn | kakao-karten.de (Fablöse Eule von Emeryn)
#121 – Anzu | kakao-karten.de ( 121 von Anzu) und
Fee im Licht [STA - Glitzer] – StarChild93 | kakao-karten.de ( Fee im Licht von Starchild93)

Vielen lieben dank für diese schöne Auswahl und die tolle STA :-)

Das freut mich, dass jetzt auch all meine Karten zu ihren neuen Besitzern gefunden haben <3. Ich habe euch auch alle als Besitzer eingetragen ^^.

Der Brief ist bei mir angekommen, yay;;
mit den Karten:

#181 Glitzer-STA von Firlefanzereien
#123 von Anzu
“Midnight Lolita” #26 von Amethy

Alles wunderschöne Karten <33 ich hab mich unfassbar gefreut!! Danke an alle^^

Mein Brief ist auch angekommen.

von Flaemmchen Korallensuche
von Kokoro-Cupcake Princess Mirror
von Firlefanzereien Nr. 180

Die Karten sind wirklich toll, großes Lob an die Künstler. Dennoch finde ich es ein bisschen schade das ich keinen einzigen meiner großen Favos dabei hatte. Aber da ich ja super schöne Karten bekommen habe ist das nicht so schlimm :)

Ohh jetzt haben auch alle meine Karten ihr zuhause gefunden.

Ich freue mich, dass meine Karten alle ein zu Hause gefunden haben <3

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich freue mich wirklich sehr!

Das “Cello Konzert” von sawarineko war für mich dabei und ich bin von dieser Karte nur noch mehr begeistert. Die Karte hat so eine wunderschöne Atmosphäre! <3

“Stadtspaziergang” von Solacira <3 In diese Karte habe ich mich ja auch total verliebt gehabt und freue mich umso mehr, dass sie nun auch bei mir gelandet ist! Dieser Rock ist einfach der Hammer!

Und dann gibt es noch “Schneckchen” von Calyses für mich und ich muss sagen, auch diese Karte finde ich großartig! Dieser Glitzer Effekt ist super und ich liebe Schnecken sowieso als Motiv <3

Vielen Dank für diese wunderbare STA und das ich die Möglichkeit hatte, daran teilzunehmen!
Mir hat es wirklich sehr viel Freude bereitet.

Fein, das alle Karten nun einen neuen Besitzer gefunden haben. Schade finde ich, dass meine Karte mit den Tentakeln zu jemandem gekommen ist, der sie gruselig findet. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe durch das Glitzern ist sie nicht allzu gruselig. <3

Ich freue mich sehr über 3 wunderbar tolle Karten und danke der Aktionsleitung für diese superschöne STA.

Gesammelte Träume von Crazy Aky
Einhörner werden nicht geboren von Gaya
Badewannenzauber von Emeryn

Ich freue mich wirklich sehr dass alle ihre Rückbriefe bekommen haben und mit ihrer Auswahl zufrieden sind :3
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht diese Aktion zu leiten.
Die Bewertungen gehen dieses Wochenende auch noch raus :3

Vielen dank fürs Mitmachen :3

Nein, bitte sieh es nicht so: Die Karte ist doch trotzdem interessant und aussagekräftig. Auch ist sie ein schöner Beitrag, der diese Aktion bereichert hat. Es ist einfach ein etwas “unglücklicher Zufall”… Trotzdem freue ich mich über deine Karte sie ist einzigartig und auch besonders in meiner Sammlung und man sieht ihr auch deine liebevolle Gestaltung an. Durch das Glitzer wirkt sie auch nicht mehr gruselig :D