kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer

Ich möchte eben kurz eine Info rausgeben:
Ich habe heute festgestellt, dass die Post in meiner Region auf UNBEGRENZTE ZEIT streikt >-<". Das muss auch erst diese Woche irgendwann angefangen haben, weil letzte Woche war das noch nicht so. Daher wird es bei mir wohl eine ganze Weile dauern, ehe ich meinen Rückbrief in den Händen halten werde und mich hier im Forum zurückmelden kann, welche Karten ich erhalten habe T_T. Nur, dass alle schon mal bescheid wissen. Ich hoffe der Streik geht nicht zu lange, sowas kann unter Umständen sogar über Monate gehen (hoffentlich nicht ;_;)…Ich werde aber auf jeden Fall bescheid geben, wenn die Post aufgehört hat zu streiken.

Lg. das Sternchen

Heyho, ich bin’s noch mal xD.

Ich wollte eben bescheid geben, dass der Poststreik bei mir jetzt doch wieder beendet ist :D. Diesmal ging er zum Glück doch nur eine Woche. Sonst kenne ich immer, dass der Streik länger geht, aber man muss ja auch mal Glück im Leben haben xD.

Lg. das Sternchen <3

huhu ich wollte mich mal nebenbei erkundigen, wie es denn mit der verteilung aussieht. Sind ja auch schon fast 2 wochen her, seit die STA zuendende ist.

So meine Lieben

ich bin noch im Auswerten eurer Kommis-
Bitte entschuldigt dass es etwas länger dauert.
Bei mir auf der Arbeit sind aktuell zu viele Kollegen krank und ich komme so nicht ganz so schnell voran wie ich gerne möchte.

Aber ich hab euch nicht vergesse :3

für mich ist das kein problem. ich kann dich voll verstehen - ich kenn das… *seufzt+
außerdem hast du ja nach den offiziellen regeln eh noch 2 wochen zeit^^

Ohh ich hoffe es legt sich schnell wieder >…<

Ruh dich ruhig ab und zu mal aus. <3

Ich hoffe auch, dass der Stress auf Arbeit sich schnell wieder bei dir legt :(. Vielleicht schaffst du es ja jetzt die Verteilung fertigzustellen, wo auch noch der Feiertag/Reformationstag als zusätzlicher, freier Tag dazwischen ist (der angeblich dieses Jahr in ganz Deutschland sein soll). Denn es ist nur noch nächste Woche und dann ist die Verteilungsfrist vorbei. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du alles rechtzeitig schaffst ^w~.

So meine lieben Glitzerfreunde

die Auswertung der kommis hab ich fertig Wuhuuuu
Also wird morgen verteilt und bis Dienstag alles verpackt und am Mittwoch gehen eure Glitzerbriefe auf den weg zu euch :3

Da ich am WE weg war hab ich es leider da nicht geschafft alles fertig zu machen.
Morgen bzw, Dienstag kommt auch dann endlich das langersehnte Foto für euch :3

Yuhuuuu freu und Applaus du hast es geschafft >3<! Ich freue mich schon total auf meinen Rückbrief und bin auch schon auf das Gruppenfoto gespannt _.

Ohhh ich freu mich schon soo -

Bin schon sehr gespannt. :-D

So meine Lieben

hier ist endlich das lang ersehnte Foto.
Die Karten haben meinen ganzen Tisch eingenommen.
Und dank meiner Schwester die mir so fleißig beim Karten eintüten geholfen hat sind eure Briefe morgen auf dem Weg zu euch :3

http://abload.de/img/glitzeroqkmk.png

Bei mir kam ein Brief an :)

Erhalten habe ich:

von Solacria - Engel der Welt
von Flaemmchen - kleiner Mitbewohner
von Gaya - der Zauberwald

Vielen lieben Dank für diese drei tollen Karten, die alle so wunderbar unterschiedlich sind. Nicht nur im Bezug auf die Motive, sondern auch im Hinblick auf die Glitzermenge :)
Aber blau sind sie alle xD (Fun fact - das Gerücht, blau wäre meine Lieblingsfarbe, hält sich scheinbar hartnäckig :D)

Ganz liebe Grüße,
Amalia

Der Brief kam ebenfalls heute bei mir an <3

Folgendes habe ich erhalten:

von Staubmotte - Seelengefährte
von CaitlynMurphy - Silberfuchs
von Gaya - Der Morgentau

DRei wunderbarschöne Karten für meine Sammlung<3 Ich freu mich richtig über die Karten udn auch vielen lieben Dank für die wunderbare STA <3

Ich komme mir vor wie Weihnachten.^^

auch ich habe meine drei wundervolle Katen bekommen.
– ** Meerjungfrau im Glitzer** von *[iKokoro-Cupcake] **
“Key Tree” von ** Amethy **
#92 Fallen Queen von ** Masshiro_No_Uchiha **

Drei wundervolle Motive ich freu mich sehr sie in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.^^

Lg
Gaya^^

Ohhh meine Ausbeute kam auch an und sie ist wunderschön.

#93 Moonangel by Masshiro_No _ Uchiha
#25 Circus Carousel by Amethy
#156 Farewell by Kyuuru

Gerne versuche ich nächstes mal wieder dabei zu sein. <3

Mein Rückbrief ist gerade eben eingetrudelt. Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, von denen zwei zu meinen absoluten Favoriten bei der Aktion zählen:
Caitlyn Murphys wunderbare "Glitzerflossen"
https://www.kakao-karten.de/karten/301192
Die Flossen sind so toll zart und durchsichtig. Und ich habe in einer Woche gleich zwei wundertolle Karten von dir mit Wasser- und Fischmotiv bekommen. :-D

Miluras "Waldmagie

Die Karte ist in so wunderbar zarten Farben gehalten. Der Glitzerblob dominiert das Motiv leider etwas zu sehr und lenkt vom Rest der Karte ab. Dein Faun ist aber wunderschön geworden. Besonders die Augen.

"Down the halls" von FraeuleinAmalia

Meine absolute Favoritenkarte bei der Aktion. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich sie bekomme. Ich freu mich gerade wie ein Keks

Liebe Angelheard,
vielen Dank für die Aktion und die tolle Auswahl.

Mein Brieflein ist auch angekommen :)
Und ich bin mehr als nur überglücklich mit meinen karten :)

-#310 „Glitterfisch“ von Emeryn
-#685 „Schätzchen finden“ von Fräulein Amalia
-„Takara“ von Nero

Alle 3 kleinen Merjungfrauen :) das sieht so super toll aus heheh <3 mega gut verteilt muss ich sagen liebe Angelheard <33

:wiiii: und auch ich bin beglittert ^^ ich meine auch ich habe den Rückbrief i Kasten gehabt ^^

Bekommen habe ich:

Der letzte Schnee von Flaemmchen

Bring the Color von Calyses

und Lost Bird von Kyuuru

Die Karten sind echt schön … zwar bin ich etwas traurig das ich gar keine der Meerjungfrauen ergattern konnte aber man kann halt nicht alles haben.

Trotzdem lieben Dank an die Leitung für diese STa und die schicken karten und natürlich danke auch an alle Künstler ^^

Liebe grüße Aky

mein briefchen kam auch an <3

“Bunte Federn” von Calyses
“Sparkling Mermaid” von Faultierfee
und
“Gekkou” von Nero