Ach, wie cool! Ich freu mich schon sehr drauf die Karten zu zeichnen und sie dann zu beglitzern <3
Endlich kann man mal seine ganzen glitzernden Materialien benutzen <3 :)
Ich hasse dich.
Stell meine Selbstdisziplin doch nicht so auf die Probe ;_;
Uii ich freue mich riesig über diese STA ^
Ich hab erst vor kurzem eine Set Streuglitzer gekauft :3 also die Perfekte Möglichkeit es zu benutzen^^’
Teilnehmen… ja oder nein… grübel
Keine Zeit…
Ja aber GLITZER
Zu viel zu tun…
Ja aber GLITZER
Stress Stress Stress
JA AAAAABER GLIIIITZER!!!
Firlefanzereien fasst es perfekt zusammen ._.
Sollte ich die Zeit finden und es sind noch Plätze frei, werde ich wohl erst später dazu stoßen, aber das Thema ist echt toll **
Ich freue mich wirklich sehr, dass es bereits so ein reges Interesse gibt :3
Und ihr habt ja noch Zeit zum Überlegen.
Die Anmeldung ist noch eine Zeit lang offen :3
Glitzer streu um noch mehr anzulocken
Yahi, ich freue mich auch schon total, dass ich dabei sein kann x3! Ich habe so viele verschiedene Arten von Glitzer, die werden sich hier super anbieten :D.
Eine kleine Frage hätte ich noch zum Thema Motive. Ist es erlaubt Motive egal zu welchen Thema zu gestalten? Ich habe nämlich im Beschreibungstext der Aktion keine direkte Regelungen dazu gefunden (abgesehen davon, dass wir keine Motive abzeichnen dürfen). Falls ich es überlesen haben sollte dann tut es mir leid ^^". Ich würde daher denken, dass es erlaubt ist zu jedes Thema was wir möchten ein Motiv zu zeichnen, egal ob Fabelwesen, Tiere, Landschaften usw. Nur dürfen wir wohl keine Fanarts zeichnen. Liege ich da richtig? Und ist es auch erlaubt bei dieser STA OC’s zu zeichnen/einzureichen?
Ich würde mich da sehr über eine Antwort freuen ^^.
Lg. das Sternchen <3
@StarChild93
Das Thema, was ihr zeichen wollt, ist ganz euch überlassen und wenn du eine glitzernde Badewanne malen möchtest ist das auch ok :3
Alles ist erlaubt bis auf Fanarts.
Also kannst du auch gerne deine Oc´s malen und beglitzern :3
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt :3
Mir geht es wir vielen hier… keine Zeit aber GLITZER! Dann wird halt in den Pausen auf der Arbeit gezeichnet!!! :<
Gilt schimmer auch als Glitzer? Also zum Beispiel die Finetec Farben? Oder muss es richtig glitzer glitzern? :)
Da ich dazu noch nichts gefunden habe: Sind Bastelkarten erlaubt?
Ich freue mich auf jeden Fall über die Gelegenheit mal meinen ganzen Glitzer etwas zu dezemieren.
Das wäre toll. Vielleicht komme ich dann auch mal dazu eine Bastelkarte zu machen. :-)
Hallo ihr Lieben
Bastelkarten sind auch erlaubt,
solang sie glitzern ;3
Also tobt euch da auch gerne aus.
Danke für die schnelle Antwort, sorry für das späte Lesen xD
aaaw wie supi, ich freue mich schon mega die Karten zu gestalten.
Ich frage direkt hier damit andere das auch gleich wissen:
mit was für Motiven könnte man den dir bei einer Zusatzkarte eine Freude bereiten? :)
Ich helfe gerne wo ich kann :3
Nun meine Vorlieben stehen im meinem Steckbrief :3
Da kann alles gerne beglitzert werden :3
Selbst über eine beglitzerte Quitscheente würde ich mich freuen :3
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfe :3
supi, danke :)