Als ich heute aus Zürich zurückkam, erwartete mich bereits mein Brief :D (Ich habe auch gar nicht seit gestern gehibbelt und heute als erstes den Poststapel durchsucht… hust)
Und ich bin wirklich überglücklich mit meiner Aswahl :D Folgende wunderschöne Karten haben ihren Weg zu mir gefunden:
Besenflug von Nelia
Mein Topfavo hüpf Die Karte ist so toll <3 Ich finde die Idee mit einer zusammengehörigen Geschichte immer noch so toll und der Abschnitt mit den Drachen ist mein Liebling. Die Kleinen sind einfach so unglaublich knuffig <3 Und die Dynamik ist dir auch so toll gelungen _
Wolkenwal von black_shewolf
Es fällt mir immer noch schwer, diese Karte in Worte zu fassen, ich finde sie einfach nur faszinierend. Und wunderschön. Und ich freu mich riesig, dass sie bei mir gelandet ist, weil Favo und so <3
Fünkchen von Chian
Eines Tages werde ich begreifen, wie du es schaffst, so wundervolle Bastelkarten zu erschaffen _ Ich bin immer noch Fan von dieser hier und ich freue mich wirklich sehr, dass sie ihren weg zu mir gefunden hat :D (Und sie glitzert _ Glitzer ist immer toll und hier passt er besonders gut _)
Streifzug von Crazy-Aky
Aw, die knuffige Katze ist bei mir gelandet <3 Ich bin immer noch ein Fan von ihrer Pose und ihrem Gesichtsausdruck. Außerdem kommen die Kontraste im Original viel besser raus :D
(Und ein indirekter Tausch :D Und auch noch Kitty gegen Kitty xD)
Vielen Dank für diese wundervolle Auswahl und für das tolle Thema :D (Und für die Postkarten, die sind so schön _) Es hat echt Spaß gemacht, hier mitzumachen und ich warte dann mal gespannt, wo meine letzte Karte landet :) Bei den anderen drei habe ich die neuen Besitzer bereits eingetragen und ich würde mich sehr darüber freuen, auch noch als Besitzerin eingetragen zu werden :)

228 Ananas mit Seepferdchen von Immi