kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Rabenvögel

Oh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen Rückbrief :3

Und ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, wenn ich sage dass es einfach sehr schade ist, dass Lills es nicht mehr geschafft hat, das klingt ja echt fies :( Wenn du magst, CaitlynMurphy, richte ihr doch bitte gute Besserung aus >___<

Danke für die PN, CaitlynMurphy! Das tut mir so leid :( Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Vielleicht können wir (sozusagen außerhalb der Midi-STA) Täusche für ihre Beiträge vereinbaren, wenn sie wieder zurück ist und das möchte.

Darüber würde sie sich bestimmt freuen!

Hier kommt das versprochene Gruppenfoto - so viele schöne Karten auf einen Blick <3

Details

http://www.bilder-upload.eu/upload/9f1c29-1510146313.jpg

Das Verpacken hat doch etwas länger gedauert als geplant, jetzt sind die Briefe aber fertig und machen sich auf den Weg zu Euch! Ich hoffe, dass sie alle gut ankommen und Euch die Kartenauswahl gefällt!

Ich habe Post!

Diese drei wunderschönen Karten haben mich erreicht :

Calocitta Formosa von Dr Gravedancer bzw. IvoryMoonchild (ups, du hast ja deinen Namen geändert ;)) - mein absoluter Favo jay
Scarecrow-Crow von Bats - so niedlich die Zwei
Blau und Grün von Sam_Linnifer - herrlich exotisch bunt

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Melanie für die Leitung, die Postkarte und das Papier.
LG, THF

Mein Rückbrief ist da und ich habe zwei meiner absoluten Favoriten bekommen! Und auch die dritte Karte mag ich sehr. Meine Ausbeute:

Feathered beauty - Yasao
Mein allerallererster Häher! Ich freue mich, dass er sich zu meinen anderen Rabenvögeln gesellen darf!

Hunin und Munin - Nhaundar
Odins Raben! Ich liebe diese Karte und freue mich sehr über sie!

Urocissa flaviostris - Bats
Ein süßer Kerl! Ich mag seine Pose sehr und den hübschen Hintergrund!

Vielen Dank für die tolle MidSTA, liebe Melanie! Ich bin sehr happy, dass du mein Thema übernommen hast und ich so auch teilnehmen konnte! <3

Bei mir ist auch ein Brief mit einer tollen Auswahl angekommen! Ich habe bekommen:

#229 Frostiger Herbstmorgen von Nhaundar (unglaublich schön!)
#175 Nistplatz von Sam_Linnifer(so süß!)
#949 Cyanocorax yucas von erinys (umwerfende Farben!)

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. Vielen Dank für die gelungene Aktion, liebe Melanie!

Zum Abschluss hat mir diese STA gerade den Lacher des Abends beschert :wiiii:
Ich bin gerade zum Praktikum in München und habe meinen “kleinen” Bruder gebeten, mir den Inhalt abzufotografieren.
Heraus kam…dieses Foto hier

Details

http://www.bilder-upload.eu/upload/48f281-1510340628.jpg

Eine Runde Applaus dafür, bitte XD!

Und dann ist er nicht mehr ans Telefon gegangen.
Deshalb gebe ich mal lieber keine Garantie wenn ich meine Ausbeute verkünde ;)

Corvus von erinys
Kolkrabe von IvoryMoonchild
Kleiner Rabe von THF

Ich finde es etwas schade, dass meine Auswahl jetzt tatsächlich nur Raben selber enthält und keine anderen Vertreter dieser tollen Gattung, weil wir ja wirklich auch eine große, bunte Vielfalt dabei hatten.
Aber das mindert ja die einzelnen Karten auf gar keinen Fall! Ich habe ja zu jeder Karte schon etwas geschrieben, und leider kann ich jetzt auch nicht wirklich viel zu den Originalen sagen, da ich sie erst nächsten Monat wirklich in den Händen halten werde. Aber die Vogelsammlung in meinem Ordner wächst und gedeiht ganz prächtig, danke dafür <3!

Danke an Melanie für die Leitung dieser STA, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

Soeben kam die Post und ich bin unheimlich glücklich mit meiner Auswahl //O// Ich habe nuuuur Karten bekommen die ich absolut liebe und auf die ich heimlich gehofft habe <3 Und zwar folgende drei:

Traumraub von Q-ni : Herbst & Rabe in einer Karte vereint __ Das sind haargenau die Motive mit denen man mich glücklich macht <3 Selbst wenn dann demnächst die Herbstblätter draußen im Garten alle verschwunden sind, habe ich dank deiner Karte eine Erinnerung daran.

#310 - A Murder of Crows von Vhalesa : Ohhh ich freu mich so, dass ich eine deiner farbprächtigen Karten bekommen habe /// Vor allem das rot wirkt im Original noch viel grandioser.

& # 174 Rabenstern von Sam_Linnifer : Zuerst war ich verwundert, dass mein Umschlag raschelte kichert Dann entdeckte ich die Schüttelkarte und hab mich riesig gefreut __ Irgendwie mag ich auch, wie die Farbreflektionen der kleinen Sternen an das Gefieder der wunderschön gezeichneten Raben erinnern <3

Es wäre super lieb, wenn ihr drei mich nun noch als Besitzer eintragen würdet x3
Und dir, Melanie, möchte ich vielmals danken, du hast wirklich eine ganz, ganz wunderbare Auswahl für mich getroffen, dankefein für diese tolle Aktion! >U< freut sich

Jetzt bin ich noch gespannt, wo meine letzten zwei Kärtchen gelandet sind neugierig wart

So dann will ich mich auch mal rückmelden. Mein Brief kam schon gestern an und ich bin unheimlich glücklich mit meiner Auswahl:

#184 Blauhäher - DeathAngel
#254 - Cyan - Yasao
#154 Elster - THF

Drei wunderschöne Karten und gleich zwei Favos. Witzigerweise hab ich letztens ein paar Elstern gesehen, dass war sicher ein Zeichen xD. Also ich bin wahnsinnig happy und bin nun gespannt, wo meine restlichen Karten abgeblieben sind. Danke euch allen für die tolle STA, hat Spaß gemacht :D

Mein Brief kam heute auch an ^-^(und falls sich wer fragt wer ich bin: DrGravedancer, ich musste nur endlich mal alle meine Art-Related Accounts auf einen Namen bringen)

Ich habe bekommen:
Grau in Grau von CaitlynMurphy
#379 Calocitta Colliei von Q-ni
#182 Rabe von DeathAngel

Ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden, hätte aber eine kleine bitte an Q-ni und zwar konnte ich deine Rückseite kaum entziffern, weil das Musterpapier so ein wirres Muster in Blau-Weiß hat und du mit weißem Gelstift darauf geschrieben hast. Vielleicht nächstes Mal, auch wenn Motivpapier toll ist einfach ein schlichteres wählen :) Das schmälert natürlich nicht deine Karte ansich, die finde ich nämlich top :)

Guten Abend!

Also ich könnte nicht glücklicher sein. <3
Ich habe alle meine Top-Favoriten bekommen und ich schwebe auf Wolke 7. Damit hätte ich nie gerechnet! :D

In meinem Rückbrief habe ich gefunden:

"Odin" von CaitlynMurphy
Einfach genial, die Details sind der Hammer, die sieht man im Original noch viel besser! Einfach wahnsinnig toll! <3

"#309 - Crow Bar" von Vhalesa
Die Farben kommen hier im Original einfach nochmal so gut raus, besonders der Kontrast! Super schön! <3

und last but not least
** “Garrulus glandarius” von erinys**
Hier haben mich die Farben auch nochmal umgehauen und diese ganzen tollen Details im Federkleid, sowie die Farbverläufe, dem werden die Scan/Foto hier auf Kakao gar nicht gerecht. Wunderschön! <3

Außerdem möchte ich mich nochmal für diese tolle Leitung bedanken und ich hoffe sehr, dass Lills bald wieder fit ist! >.<
LG

Oh, entschuldige! Ich erinnere mich noch, dass ich da eigentlich noch was drüberkleben wollte. Das habe ich wohl vermasselt! Wenn du möchtest und mir die Daten per PN schickst, kann ich dir gern noch eine neue Rückseite fertig machen und zuschicken.

@Q-ni: Ich habs ja noch entziffern können ^^

Mein STA Brief kam heute an :D. Und ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden <3.

Im Brief hatte ich die Karten von:

Yasao- Dinner is served
Nhaundar-Rabenkampf
Q-ni-Diebische Elster

Es sind alles 3 ganz tolle Karten, die mir sehr gut gefallen und ich habe sie alle als Favoriten gekennzeichnet x3. Und auch danke für diese tolle Leitung liebe Melanie <3.
Ich freue mich total, dass ich bei der STA mitmachen konnte _. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer deiner nächsten STA’s wieder. Würde mich auf jeden Fall freuen <3.

Btw. ich würde es ganz super finden, wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karte ich erhalten habe, als Besitzer eintragen würden, damit ich die Kärtchen dann auch im Album wiederfinden kann ^^.

Liebe Grüße^^

Mein Brief kam ebenfalls an^^

Ich habe:

#313 - Into the Night von Vhalesa
Kluges Kerlchen von Bats
Blauhäher Von Cait

Und damit zumindest meinen Hauptfavoriten^^
Beistzer meiner Karten habe ich eingetragen und würde mich freuen ebenfalls eingetragen zu werden.
Vielen Dank für die Leitung!

LG
Sam

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe nur Handy Internetz, weil ich grad für die VIECC unterwegs bin.
Ich weiß leider auch noch nicht, welche Karten ich bekommen habe, aber wollte Bescheid sagen, dass mein Brief wohlbehalten angekommen ist.

Danke für die Info! Damit sind alle Briefe heil angekommen, das ist sehr beruhigend! :)
Und das ist ja cool, auf der VIECC am Wochenende werde ich einen Stand haben :D

Danke auch an alle anderen Teilnehmer für die zeitnahe Rückmeldung!!

Ja, ich hab auch einen Stand, aber keinen nennenswerten Helfer, daher werde ich nicht viel zum gucken kommen.

Ich hoffe, die Auswahl hat Dir gefallen, erinys - lass es uns doch bitte noch wissen, ich bin mir sicher, die Zeichner sind genauso gespannt darauf, wie ich es bin :)