Soeben kam die Post und ich bin unheimlich glücklich mit meiner Auswahl //O// Ich habe nuuuur Karten bekommen die ich absolut liebe und auf die ich heimlich gehofft habe <3 Und zwar folgende drei:
Traumraub von Q-ni : Herbst & Rabe in einer Karte vereint __ Das sind haargenau die Motive mit denen man mich glücklich macht <3 Selbst wenn dann demnächst die Herbstblätter draußen im Garten alle verschwunden sind, habe ich dank deiner Karte eine Erinnerung daran.
#310 - A Murder of Crows von Vhalesa : Ohhh ich freu mich so, dass ich eine deiner farbprächtigen Karten bekommen habe /// Vor allem das rot wirkt im Original noch viel grandioser.
& # 174 Rabenstern von Sam_Linnifer : Zuerst war ich verwundert, dass mein Umschlag raschelte kichert Dann entdeckte ich die Schüttelkarte und hab mich riesig gefreut __ Irgendwie mag ich auch, wie die Farbreflektionen der kleinen Sternen an das Gefieder der wunderschön gezeichneten Raben erinnern <3
Es wäre super lieb, wenn ihr drei mich nun noch als Besitzer eintragen würdet x3
Und dir, Melanie, möchte ich vielmals danken, du hast wirklich eine ganz, ganz wunderbare Auswahl für mich getroffen, dankefein für diese tolle Aktion! >U< freut sich
Jetzt bin ich noch gespannt, wo meine letzten zwei Kärtchen gelandet sind neugierig wart