kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Vermasselte Schnappschüsse

Moin,

wir haben heute auf der Arbeit iel zu Langeg gebraucht. Spätschicht saugt…
Ich habe die Karten gerade eingereicht. Erstmal ohne Beschreibung. Reiche ich morgen früh direkt nach, ebenso die Skizzen. Die muss ich noch gesondert hochladen.

Alles klar, die Karten sind alle in der Aktion angekommen, ich warte noch auf die Freischalter, dann lasse ich sie in der Aktion zu. :) Die Adressen gehen morgen raus, muss heute noch was fertig bekommen. :)

Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Faillarinas - 259
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Schwieriger Shootingpartner- 260
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Meisenflug
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 412 - Familienfoto
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 413 - Dramatische Wolken
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 414 - Neulich im Tierheim

So, bin gerade wieder wach geworden nachdem ich gegen 10 von einer 20 h Schicht heim gekommen bin. xD Ich schicke gleich die verbleibenden Adressen an Pandora, mossfire und Calyses raus. Weil ich damit so spät dran bin, verlängere ich Kommentar- und Einsendeschluss auf den 4.10. (wegen Feiertag).

Sooo, alle Karten sind kommentiert (yay, das hab ich schon soooo lange nicht mehr geschafft ____)
Brief mach ich gleich zuende fertig und geht dann morgen in die Post (wenn ich es nicht vergesse, ihn mitzunehmen @.@)

Ich habe gerade denn Brief zur Post gebracht :3
Hoffe er kommt dann heil an :D

Ich habe es endlich geschafft, die Kartenbeschreibungen einzufügen. Nun könnt iher meine Gedankengänge hinter den Karten lesen.

Dürfen wir am 4.10 einschliesslich kommentieren ?

Edit :Oke… muss morgen früh raus, also Brief schick ich morgen weg und kommentare schreib ich morgen abend ^^

LG Smellabi

so hab jetzt grob von jedem mindestens eine Karte kommentiert und meinen Brief abgeschickt :)

LG smellabi

Pandoras Karten sind heute angekommen. :)
EDIT: Und viiiiiielen Dank für die ganzen Extras q

Schön das die Karten wohlbehalten da sind :3
Gere liebe Chiara, eine Zusatzkarte hab ich leider nicht mehr geschafft :(

Der Berliner Brief von Smellabi hat sicher seinen Weg zu mir gefunden. :)

Gut dann freu ich mich, dass er dich trotz des wetters erreicht hat :)

Lg smellabi

Alle Briefe sind da! :)

Kleines Statusupdate von mir: Diese Woche sind wider erwarten noch ein paar Aufgaben auf mich zu gekommen, die ich noch abarbeiten muss, danach (spätestens am WE) setze ich mich dran, eure Kärtchen neuen Besitzern zuzuordnen. <3 Danke erstmal fürs fleißige Kommentieren. :)

Der Zufall hat entschieden, die Karten sind zugeteilt. :D Die Karten machen sich morgen auf den Rückweg zu euch. :3

Huhu ,
Mein Brief ist heil angekommen und ich habe folgende Karten ergattert!

Katzenfoto von mossfire
Familienfoto von Calyses
Kindershooting von Schatten
Vermasselt (Auflage) von Chiara

Danke für die liebe Leitung! Eine witzige STA war das :D

Nabend~
Ich bin heute nach Hause gekommen und konnte auch meinen Rückbrief aus dem Briefkasten fischen!

Folgende Kärtchen habe ich ergattert:

Hundeshooting von Schatten

• die drei sind einfach zu knuffig und mir gefallen immer noch die leuchtenden Farben <3

Ein Hai?! von Smellabi

• dabei sieht der kleine Gummi-Hai so freundlich aus; Toms Reaktion bringt mich immer noch zum Schmunzeln x3

Neulich im Tierheim von Calyses

• Miezi ist niedlich <3 Ich kann mir diese Situation einfach zu gut vorstellen und der witzige “durchschau”-Effekt des Handydisplays … ha, mir fällt jetzt erst die Hinterpfote auf ^^"

Und auch ein großes “Dankeschön!” an Chiara für die klasse Leitung dieser STA und für die Zusatzkarte! “Vermasselt!” trifft den Nagel auf den Kopf x3
Ich freue mich über den Brief und alle Kärtchen! Nochmals Danke für diese witzige STA (:

meine karten kamen auch die tage an :3

ich hab bekommen :
-#258 von Pandora
Ich freu mich sie ist ja so cool ;D

-#93 “kleine Einschulung” von mossfire
sehr lustig dieses Bild ^^

und die zusatzkarte von Chiara, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meine ausbeute, vielen dank für die sta :)

LG Smellabi

Brief ist da und ich hab bekommen:

413 - Dramatische Wolken von Calyses

Die wirklich episch-geniale Sharknado-Karte <3 Sie hat meine Laune (die heut schon irgendwo in der Nähe des Erdkerns herumkraucht) ganz gewaltig gehoben, sie ist soooooo geil <3
Die lustigste Karte der Aktion <3

Schwieriger Shootingpartner- 260 von Pandora
https://www.kakao-karten.de/karten/301430?aktion=134
Ich wusste irgendwie, das mich eine Katze erwartet xD Ich mag das Motiv, man sieht direkt, warum ich finde, das Katzen arschlöcher sind xD

Schatten happy :3
Danke für die schöne Auswahl <3

EDIT:
Ich hab doch glatt die tolle Zusatzkarte vergessen O.O
Die ist auch total toll und über die freu ich mich natürlich auch <3

Mein Brief ist auch heile und wohlbehalten angekommen.

Dabei waren die wunderschönen Karten:

Meisenflug von mossfire
Ist das ein Witz von smellabi
Peinlicher Fall von Pandora

Und dazu noch die tolle Auflage von Chiara.

Ich bin sehr zufrieden und finde die Karten super. :-D

Vielen Dank für die tolle Aktion, bei der ich mich Ideentechnisch auch etwas austoben durfte.