Guten Abend!
Firecloud , willkommen an Bord. Du bist eingetragen. Freue mich schon auf deine Bilder!
@ MEH - du kannst hier grundsätzlich so viel und so tiefschürfend zeichnen wie du willst. Epische, voll ausgearbeitete Bilder erwartet hier niemand als Teilnahmevoraussetzung, obwohl du sie natürlich trotzdem gerne machen kannst. Es gibt aber noch eine gewisse Palette von Ausarbeitungsstufen zwischen diesem Extrem und dem anderen, den Zwei-Minuten-Skizzen. Die dürftest du auch machen, wenn dir das reicht.
Da hier jeder die Freiheit hat, so viel Gas zu geben, wie viel man eben geben möchte, ist das wirklich nichts, weswegen irgendwer hinterher auf dich runterschauen würde. Du nimmst nur in der Tat möglicherweise nicht ganz so viel von der Challenge für dich mit, wenn du es tatsächlich bei 100 x 2 Minuten belässt. Aber gut, diese 200 Minuten muss man auch erst mal reinstecken. Du könntest dir deine Skizzen zum Beispiel spannender gestalten, indem du dich auf Values/Tonwerte konzentrierst oder kolorieren übst oder oder oder…
Und zu welchem Thema eigentlich? Landschaften? :D Sag mir bloß bescheid, was, und ob du mitmachen willst und ich verlink dein erstes Posting vorne :D