Hier ein Gruppenbild von euren Beiträgen und eins mit den Zusatzkarten
Ups, scheint nicht zu funktionieren ;-(( Ich probiere noch weiter
Hier ein Gruppenbild von euren Beiträgen und eins mit den Zusatzkarten
Ups, scheint nicht zu funktionieren ;-(( Ich probiere noch weiter
zweiter Versuch
[
http://fs5.directupload.net/images/171008/aq9ynwvl.jpg](http://www.directupload.net)
Da passiert gar nichts, ich brauche Tipps!
Ach Mist- ich dachte ich hätte noch Zeit zum kommentieren und lag jetzt die Tage krank flach.
Es tut mir leid Volquinna, dass ich es dir dadurch schwerer gemacht habe. :(
Tja, das tut mir auch Leid, aber trotz Krankheit, eine kurze PN hätte ja schon geholfen. Nun hoffe ich sehr, dass ich trotzdem deinen Geschmack getroffen habe, denn…
… die Briefe sind gepackt und gehen gleich morgen früh auf die Reise. Bitte denkt daran, euch mit eurer Ausbeute hier zurückzumelden und die neuen Besitzer eurer Karten dann einzutragen. Danke!
Wegen dem Bild ich mach das immer über tinypics da gibts dann einen link für Forum der funktioniert eigentlich immer :-)
Und jetzt hab ich total Vorfreude auf meine Karten :-D
Dank GumbieKitty hat es jetzt geklappt, alle eingereichten Beiträge und noch die Zusatzkarten.
Poscht isch daaaa ^^
Ich durfte grade freudig meinen Rpckbrieg aus dem Kasten fischen ^^ und bin super Happy mit meiner Beute…
Ich habe Dachfenster von Schatten - echt jetzt so eine Aussicht hätte ich auch gern
und Little glimpse von AshtrayHeart - ein Traum und die Rückseite passt wundervoll dazu
Vielen Dank am Voquinna für diese schöne StA auch wenn ich fast verzweifelt wäre ;) dein nächstes Thema klingt auch cool und liegt eher in meinem Bereich :) vielleicht sehen wir uns dort wieder ^&^
Liebe Grüße Aky
Ich habe auch Post!
Diese tollen Karten sind bei mir angekommen :
Wanderlust von Nachteule
Abendstunde von Schatten
Fesselballon von Wolkenwolf
Alle drei sind wunderschön und gefallen mir sehr!
Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an Volquinna für die tolle Aktion. Freue mich schon auf die Nächste ;)
Bis dahin, liebe Grüße,
THF
Ich hatte auch Post im Briefkasten und bin super zufrieden mit meiner Auswahl! Tragt mich bitte als Besitzer ein, damit die Karten auch in meinem digitalen Album sind :)
**Wolkentanz ** von Fluegelchen
Ich hab mich direkt neu in die Farbpalette verliebt und bin unglaublich happy meinen Fav #1 gekriegt zu haben 
Sonnendurchbruch von Wolkenwolf
Ich finde das Motiv immer noch stark. Im ersten Momente dachte ich sogar da wäre Leuchtfarbe drauf, weil das Gelb genau denselben Ton hat ^^
# 341 Wolkenkratzer von Crazy-Aky
Die Perspektive ist echt cool und macht die Karte besonders. Außerdem sieht man die Wolken im Original viel besser als auf dem Scan :)
(Übrigens weiß ich gerade gar nicht mehr, wie die Rückseite meiner Karte aussah X"D)
Danke Volquinna für die Leitung dieser tollen STA! :D
Schatten hat auch Post :3
#211 vor dem sturm von Gumbiekitty
(Der Stempel auf der Rückseite ist ja knuffig ______)
#135 regenwolken von THF
#938 regenwolken von erinys
Schatten Happy (aber zu müde um mich anständig zu freuen, sorry @.@)
Ich habe meinen Rückbrief auch bekommen und ich muss sagen dass ich voll happy mit der Auswahl bin! :D Ich habe gleich 2 meiner Favos ergattern können! :D
Herbstfreuden von Crasy Aky
Ich habe doch tatsächlich den Drachen bekommen <3 :D Ich finde die Karte immer noch so toll :D
‘Ruhe vor dem Sturm’ von Rikaru
Awww ich habe sie bekommen T-T Ich habe so gehofft sie in meinem Briefumschlag zu finden und tatsächlich <3 :D Die Farben sind einfach der Hammer <3 ^^
Pink von Nachteule
Und noch ein Favo :D Omg damals hätte ich wirklich niemals gerechnet <3 ^^ Die Landschaft lädt echt zum träumen ein <3 Klasse :)
Und auch vielen lieben dank an die Orga :)
Ich habe heute auch Post bekommen.
Ergattern konnte ich:
#212 Sternlein leuchte von Gumbiekitty
such a nice weather… von Rikaru
#134 Gewitterwolken von THF
Vielen Dank für die schönen Karten und die nette STA Leitung.
yey, auch bei mir ist Post eingetrudelt. :D
erhalten hab ich folgende Karten:
Schneewolken von FireCave ,
eine wirklich super süße Karte mit richtig tolln Blau-Lilanen Farbverläufen ô.o
Auf dem Scan hat man die gar nicht wahrgenommen.Super das ich sie nun mein eigen nennen darf.^^
No. 115 “Chilly” von AshtrayHeart,
Ich freu mich riesig über diese Karte! Eine meiner Top Favoriten und ich hab sie nun, juhu -
Die Farben sind so schön und die ganze Szenarie ist toll - love~
Abendrotwolken von erinys,
man…ich bin immer noch total geflasht davon wie wahnsinnig sauber und akkurat diese Karte gezeichnet wurde, man könnte meine sie wäre gedruckt, der Hammer. Eine wirklich schöne Karte über die ich mich ebenfalls freue. o_o
Vielen Dank für diese sehr schöne STA! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich konnte zeichnerisch einiges neues lernen. :)
Ahhh endlich meine Karten sind auch da :-)
Bekommen habe ich folgende Karten:
Fantasy sky von Nachteule
Vastness von Ashtray heart
Nebel Wolken von FireCave
Zwei meiner Lieblinge <3 wobei echt viele tolle Karten dabei waren! Vielen lieben Dank euch allen und natürlich besonders Volquinna für die Klasse Leitungen :-)
Ihr Lieben, mein Rückbrief ist auch heil, trocken und sicher eingetrudelt.
Enthalten sind:
Gedankenstrum von Flügelchen
Ich habe mich ja vom ersten Moment an in diese Karte verliebt. Sie beschreibt so schön, wie es in meinem Kopf aussieht, wenn mal wieder der Schmerz aufzieht und ich freue mich sehr, sie in Händen halten zu können.
Schönwetterwolken von erinys
Noch ein großer Favo! Diese herrliche Anfangsszenerie, die ein großes Film-Abenteuer ankündigen kann. Ich mag die dahin fließenden Wolken und fühle förmlich die Wärme eines Sommertages. Schön, dass ich sie bekommen habe.
Spuren im Watt von Gumbiekitty
Ich bin positiv überrascht über dieses Kärtchen. Sie ist im Original wesentlich sanfter von den Farben und lässt sie somit viel fröhlicher und frischer erscheinen. Einfach ein tolles Motiv. 
Ich danke dir, Volquinna, für die tolle STA und die wunderbare Verteilung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch, wenn du es mit uns nicht immer leicht hattest, freue ich mich über deine Souveränität.
Auch an alle anderen: Vielen Dank für die tollen Karten und das liebe Miteinander. Ich habe mich wirklich sehr gefreut hier dabei sein zu dürfen. ^_^
Ich habe bekommen:
Schönwetterwolken von THF
Im Auge des Sturms von ** flügelchen**
Durch den Sturm von Rikaru
Wirklich schöne Karten, tut mir leid, dass ich bei euch nicht zum kommentieren kam- und wegen Krankheit und nun auch noch Messe grad etwas kurz angebunden bin.
Es sind 3 wirklich wunderschöne kleine Kunstwerke, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich in Ehren halten werde.
Danke für die STA.
So, gestern kam der Brief an, juhu! Da ich aber sehr spät heim kam und ich mir gern etwas Zeit nehmen wollte, schreibe ich erst heute ;)
Ich freue mich sehr über die Verteilung! Es sind Favoriten dabei und insgesamt freue ich mich über jede einzelne Karte. Danke für die schöne Auswahl und an dieser Stelle auch Danke für die Verteilung.
Regnerische Nacht von FireCave
Ich liebe, liebe, liebe die intensiven Farben dieser Karte! <3
Klippenland von Wolkenwolf
Nach wievor steh ich total auf die Klippen. Eine schöne Szene, wo es viel zu entdecken gibt.
Nachtwolke von Schatten
Fühle mich richtig Nachts dort entlang autofahren :3 Im Original super harmonische Farben.
War eine schöne STA!
Damit hat sich auch der letzte Teilnehmer zurückgemeldet. Das klappte ja super und ich freue mich sehr, dass auch alle zufrieden zu sein scheinen. Mir hat diese STA sehr viel Spaß gemacht und die tollen Ergebnisse sprechen für sich. Ich danke euch allen, eine Bewertung habt ihr ebenfalls schon bekommen, und die restlichen Karten werde ich noch kommentieren. Tragt bitte auch alle die neuen Besitzer ein und ich würde mich freuen, wenn auch meine tollen Zusatzkarten bald in meinem Album wären.
Hiermit ist die Aktion beendet.
Liebe Grüße
Volquinna