@Chibikurai:
Ich hab grad mal meine Liste angeschaut, und geschaut, wo der Fehler lag, weil ich eigentlich dachte, jeder hätte mindestens einen Favouriten (und es tut mir echt leid, das dem nicht so ist T.T)
Das “Problem” war, das die Formulierung “über die Karte würd ich mich sehr freuen” gerne Synonym mit “Favourit” genutzt wird. Entsprechend standen alle Karten mit dieser Formulierung bei mir als Favouriten drinne ^^’ Und dem folgend wäre frischer Fisch nämlich ein Favourit gewesen ^^’
Das du auch expliziet Favourit geschrieben hast, ist mir aufgefallen, aber da die Art, wie die Kommentare geschrieben sind, immer ein wenig schwanken, her nachdem, wie gut die Person gerade drauf war und wie lange sie schon kommentiert, bin ich davon ausgegangen, das es eine solche Schwankung darstellt.
Das tut mir sehr leid, da hab ich dich einfach missverstanden v.v
Ansonsten haben ja ein Haufen Leute ihre Briefe gestern persönlich bekommen :3
Damit ist nur der Verbleib der Briefe an AmberSquash und Masshiro_No_Uchiha noch nicht klar. Ich hoffe, das ihr bisher einfach nur noch nicht zum Schreiben gekommen seid…? Auf ein Debüt der ersten verschollenen STA-Briefe kann ich nämlich dankend verzichten ^^’
Damit fehlt nur noch, die Info, was mit Masshiro_No_Uchihas Brief ist :3