kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy XII - The Zodiac Age

Meine sind auch seit Heute unterwegs, eher ging es leider nicht >___<
Kommentieren werde ich auch im Laufe der Woche noch, da sind so viele tolle Karten dabei, da würde ich mich glaube ich ohnehin über JEDE freuen w :heart:

Huhu~
Brief von Xsarah kam heute wohlbehalten an. :D

Gestern und heute kamen die restlichen beiden Briefe von **IcedNaly und Kathey ** an.
Hab in die Briefe jetzt nur grob reingeschaut und werde am Wochenende mal sortieren und hoffentlich ein schönes Übersichtsfoto machen. :D

@Kathey:sonnenbrille aufsetz Sehr geil, kommt an die Wand. <3 memo für Dream Daddy STA ganz groß im Geiste notier <3

Ich frage ungern, aber da es hieß, die Kommiphase geht mindestens bis heute…wäre es möglich, die noch bis morgen laufen zu lassen? >.< Mir würde bis 10:00 Uhr schon reichen.

Huhu,
ich kann auch bis morgen abend laufen lassen.
Mir ist eh aufgefallen, dass ich heute kaum da bin und morgen nachmittag auf einem Kindergeburtstag. :'D

Also ja gerne. Dann fang ich erst nach dem Geburtstag mit auswerten an. :joy: Entspannung nach den Kiddies.

Sank juuuuuuu x3 Wir haben heute Familientreffen, deswegen xD

So, fertig mit Kommentieren^^
Ich musste das unbedingt noch vorm zu Bett gehen fertig haben, da ich auch wenn wir jetzt morgen noch Zeit haben leider nicht dazu gekommen wär… aber zu jeder Karte gerne ein Kommentar schreiben wollte.

Ferdisch kommentiert, Favo-PN verschickt und höchst gespannt auf den Rückbrief <3

Verzeiht mir bitte, dass manche Kommentare etwas knapp oder oberflächlich ausgefallen sind, ich bin momentan gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und mir mangelt es am Konzentration. Deswegen habe ich viel geschwafelt, aber hoffentlich liebevoll XD

Ich hab gerade auch die restlichen Karten noch kommentiert x3 hab gesehen dass mir noch 2 gefehlt haben <3.
Alle Karten sind so wundervoll. !!

Ich möchte mich bei euch auch für die lieben Kommentare bedanken x3 ich bin echt gepannt, wer meine Karten bekommt und welche ich von euch bekomme ^-^

Heyho,
ein kleines Update von mir.

Ersteinmal ein Übersichtsfoto:

Leider gabs nur die Auswahl zwischen etwas dunkel oder “die Lampe von oben spiegelt sich in den Kartenhüllen und man sieht kaum etwas”. :'D

Verteilung habe ich Sonntag und Montag angefangen, aber bin noch nicht fertig/zufrieden.

Leider haben meine Chefs gestern den Vogel abgeschossen und meine Urlaubsvertretung gestrichen. Dh ab 1.Okt hab ich 3 Wochen Urlaub und kann jetzt gucken wie ich genug vorbaue. (Netterweise wurde ich zu der Besprechung nicht mal eingeladen und darf heute hinterherrennen und fragen um was für Stückzahlen es sich handelt. (und wenn wieder “so viel wie geht” kommt, geh ich einfach :angry:… ok sorry… dies ist kein frustthread husthust))

Alles in Allem, wenn was ist oder ihr mir in den Hintern treten wollt. Bin eigentlich immer da. x’D

Statusupdate mal wieder. :D

Verteilung fertig… und wow… ihr habt wirklich, wirklich fleißig kommentiert.

Ich werde vorraussichtlich nächstes Wochenende die Karten verpacken und verschicken.

Tut mir leid für die Verzögerungen. ; w ;,

Jaaaaaa woop woop woop xD Kein Stress, du hast immerhin offiziell 4 Wochen Zeit. Ich freu mich schon richtig auf den Brief, das kann nur gut werden, bei den Beiträgen. ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN. Nein, FF 12 Zodiac Age >_< I want it so badly now.

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Heute kam Post ~~~~
Ich bin so glücklich mit der Auswahl mir fehlen die Worte… heavy breathing
Hier ein Bild :heart:_____________​:heart:
http://fs5.directupload.net/images/170926/irtgleew.jpg
Vielen lieben Dank für eure schönen Karten ;___; und auch dir domeh für diese tolle Zusatzkarte ich bin so geflascht…
Mir hat die STA soviel Spaß gemacht!!
Sollte es in Zukunft weitere von Final fantasy geben, bin ich dabei ~

Ansonsten bin ich schon ganz gespannt welche Karte von mir bei wem gelandet ist hihi

Liebe Grüße!

Schön <3

Ich hab alle Briefe gestern eingeschmissen, jedoch hat eine Person keine Zusatzkarte. Ich hab das Motiv, welches ich wollte, einfach nicht hinbekommen.
Und ich wollte zumindest die Briefe vor meinem Urlaub lossenden.

_<’ Einer bekommt also auf jeden Fall noch einen Brief von mir. Tut mir leid!
Es tut mir eh schon so schrecklich leid, dass das jetzt vor meinem Urlaub so blöd läuft. zähne knirsch
Eure Bewertungen schreibe ich dann auch erst nach meinem “Wegfahr”-Urlaub.
q___q,

Bei mir war heute auch ein Brief im Briefkasten :heart: :heart:

Und ich freue mich mega über meine Auswahl ____
Ich habe bekommen:
:snowflake:554 Aussen knusprig, innen cremig von IcedNaly
• Verschnaufpause von Xsarah
#30/2017 I’M CAPTAIN BASCH OF DALMASCA!
Und die supercoole Fran von Domeh ____

Danke für die wunderschönen Karten, endlich habe ich mal wieder ein paar FF XII-Karten in meiner Sammlung Q___Q :heart:
Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein, DANKE für diese supertolle STA und mir macht es nie was, wenn es etwas länger dauert, wenn ich dafür immer so ein paar geile Karten mein nennen kann!

https://abload.de/img/tumblr_owwc6b39hk1s9l1fohb.jpg

domeh…willst du mich eigentlich umbringen? Ich habe drei Favoriten und eine absolut geile Larsa und Penelo Zusatzkarte bekommen…ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich konnte gerade nur “Ach du Scheiße…oh Gott…ach du Kacke…oh Gott…ach du SCHEIẞE!!!” stammeln…, bevor ich Ben die Karten gezeigt habe XD Morgen (bei Tageslicht) kommt ein Foto und dann sage ich auch nochmal zu jeder Karte etwas. Bin gerade am Essen und eigentlich krank x’D I love you.

Ich habe heute auch Post bekommen -

Ich freue mich sehr über die Karten, die ich bekommen habe <3 aber es waren eigentlich nur wundervolle Karten in der STA, da wär alles perfekt gewesen ^^
Bekommen habe ich:

• “Strauchtomate” von Vynea
  • “Feuer- oder Eisschutz” von IcedNaly
  • “Mobs galore!” von Makrel
    und eine wunderschöne Zusatzkarte ____________

Sobald ich mal dazu komme, folgt ein Foto und ein etwas ausfühlicher Beitrag^^
Noch einmal vielen Dank für die Wundervolle STA und die tolle Karte und alles =)

Sodele, hier also ein Foto meiner Ausbeute:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/21992788_1459800560767418_8697773182591297729_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=1d5ea0fb6eefcb628d765f88258ba00e&oe=5A8052C3

Eigentlich habe ich in den Kommentaren schon alles gesagt. Alles Favoriten und ich kann mein Glück gar nicht fassen. Dazu noch diese Zusatzkarte…ich weiß, wie viel Arbeit es ist, jedem Teilnehmer eine eigene Karte extra zu zeichnen, ich habe es bei meiner letzten Aktion auch getan…Hut ab, domeh, das ist echt klasse von dir ^^ Aber auch ein bisschen verrückt <3 Dankeeeee!

Mein Brief kam heute auch sicher und wohlbehalten bei mir an.
Ich bin total glücklich mit meiner Auswahl, ich hab nur heiß begehrte Karten bekommen und neben meinem die beiden einzigen Baschs der Aktion hehehe :D
Vielen Dank an die Zeichner für die tollen Karten, ich werde sie jetzt erst mal in aller Ruhe bestaunen und natürlich auch an Domeh für die tolle Aktion und die wundervolle Zusatzkarte ____

Und natürlich auch von mir das Lootphoto x3

http://frozenparadise.de/media/2319/finalfantasy12loot.jpg

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. <3

Ich bin froh, dass dein Brief ankam, IcedNaly. Hatte mir schon nach einem Tag Sorgen gemacht. :joy:

Dann schließe ich die STA offiziell und bedanke mich herzlichst für eure zuverlässige Teilnahme.

Bewertungen schreibe ich entweder morgen Abend oder (eher) nach meinem Urlaub.
Wenn noch etwas ist, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)

Edit:
Habe vorhin die Bewertungen geschrieben. Sind etwas unkreativ geworden, tut mir leid. :'D
Damit ist die Aktion wohl beendet-beendet und ich schau mal, wie ich den Thread verschiebe.